Beschwerde gegen die momentan eingestellten Serverzeiten

  • Wurde von den Entwicklern eigentlich schon mal was erwähnt was man gegen die Leute machen will welche Gamma hoch stellen? Den für mich geht das unter Bugusing und ich stell das eigentlich auf die selbe stufe wie cheaten. Wird das bei der Finalen Grafik nicht mehr möglich sein?

  • Hallo zusammen,


    klasse, so scheint doch für jeden etwas dabei zu sein.


    Und genau weil sich keiner blöde von der Seite angemacht fühlen soll, würde ich auch diesen Thread eher als "Wunsch" aus Teilen der Community betrachten und finde den Titel "Beschwerde" immer noch etwas zu kräftig gewählt.


    Wenn sich nun keiner auf den Schlips getreten fühlt und man vorübergehend einen Konsens gefunden hat um so besser.


    Blacky, vorhin war ich ein bischen auf dem "Tagserver" unterwegs und es hat mich klitschnass geregnet. Konnte kein Feuer machen ...
    Bin dann auf einen anderen Server, da war es gegen 18 Uhr, und habe mir ein warmes Feuerchen gemacht, ich hoffe Du bist mir nicht böse ;)
    Habe auch meist etwas Wildschwein dabei oder Hirsch, Du bekommst auch das beste Stück, fühl Dich eingeladen, wie jeder andere übrigens auch, aber Waffen stecken lassen, ich bin ungefählich ;)


    Grüße von dem der lieber im Hellen spielt, weil ihn die Nacht etwas ... ängstigt .... :-X [facepalm]


    Andreas

  • Blacky, vorhin war ich ein bischen auf dem "Tagserver" unterwegs und es hat mich klitschnass geregnet. Konnte kein Feuer machen ...
    Bin dann auf einen anderen Server, da war es gegen 18 Uhr, und habe mir ein warmes Feuerchen gemacht, ich hoffe Du bist mir nicht böse ;)
    Habe auch meist etwas Wildschwein dabei oder Hirsch, Du bekommst auch das beste Stück, fühl Dich eingeladen, wie jeder andere übrigens auch, aber Waffen stecken lassen, ich bin ungefählich ;)


    Grüße von dem der lieber im Hellen spielt, weil ihn die Nacht etwas ... ängstigt .... :-X [facepalm]


    Andreas


    Serverwechseln ist mir ja völlig Latte. Habe ich auch schon gemacht. Dafür haben wir ja 3 Server :D


    Es geht mir und hin und her gespringe um sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen. (Lootklau bzw. Ghosting im Gefecht)

  • Serverwechseln ist mir ja völlig Latte. Habe ich auch schon gemacht. Dafür haben wir ja 3 Server :D


    Es geht mir und hin und her gespringe um sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen. (Lootklau bzw. Ghosting im Gefecht)


    Was ist denn Ghosting im Gefecht?

  • Was ist denn Ghosting im Gefecht?


    Beispiel:


    Spieler A läuft auf Server #1 durch die Stadt und wird aus einem Haus mit mehreren Zimmern und Etagen von Spieler B beschossen. Spieler A stellt fest, dass es sich nur um 1 Spieler handelt der im Erdgeschoss die Tür bewacht. Spieler A geht auf Server #2, läuft in das entsprechende Gebäude in eine andere Etage oder einen anderen Raum, loggt aus, loggt sich auf Server #1 wieder ein und killt Spieler B von hinten weil der ja davon ausgeht, dass das Gebäude in dem er sich befindet "gesichert" ist.


    Dieses Beispiel ist natürlich auf 4.000.000.000 andere Orte und Situationen anwendbar.

  • ging mir samstag nacht auf dem airfield so mit nem freund.


    2 leute auf der Feuerwehr, 1 erledigt einer ist die leiter runter und abgehauten...


    wir zur Feuerwehr hin, unten ALLE Türen zu, mein kollege in der Feuerwehr im turm, hingelegt und aufgepasst ich auf dem ersten dach draußen hingelegt... also nicht ganz oben sondern Vordach...


    kein spieler mehr in der Feuerwehr oder drumherrum...


    aufeinmal Schüsse im turm, zack mein kollege tot, ich schaue in den turm rennt der spieler von Stockwerk 1 in 2 ( mein Kumpel lag Stockwerk 2 ) keine Ahnung warum der gestroben ist da ich den spieler von 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehert, er oben angebkommen, sofort auf mich geziehlt und tot....



    es war schon etwas sehr komisch das mein kollege OBEN starb und ich den spieler direkt nach abfeuern der schüße von Stockwerk 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehrt ?! Naja ok, aber noch viel komischer war halt, KEINE tür der Feuerwehr wurde geöffnet und er war trotzdem im Turm obwohl wir die kpl. Feuerwehr vorab durchgeschaut hatten und den Spieler definitiv von der Feuerwehr geflüchtet ist...


    ich denke das wird genau so ein vorfall gewehsen sein der sich samstag nacht gegen 3 Uhr auf dem germandayz Server zugetragen hat...


    ich hab kein Problem damit zu streben, selbst aus dem Hinterhalt wenn ich irgendwo nicht richtig aufpasse, aber solche Aktionen nehmen einem ganzschön den spaß am spiel. ich kann auch net verstehen warum leute so ne kacke tun, meiner Meinung nach spiel ich einfach anständig oder lass es bleiben..



    Das schlimme an der Sache ist auch noch das war nicht mal ein kleines Kind, es war ein erwachsender Amerikaner ..... Er sagte nämlich nach seinen Abschüssen... "Yeah 2 Men down"...

  • Also ich muss sagen, dass es keine gute Idee ist die Server noch einmal umzustellen.


    Man stelle sich #1 bei Nacht und #2 und #3 bei Tag vor.
    #2 und #3 wären somit stetig überfüllt, weil niemand bei Nacht spielen will. Dasd kann ja auch nicht die Lösung sein.


    Ich finde, wer sich hier anmeldet, der muss auch mit den Serverzeiten parat kommen und es akzeptieren!
    Toleranz ist das Stichwort ...


    Und wenn es Leute gibt, die noch mehr Tag-, Nacht- oder Tag/Nacht-Server haben wollen, dann sollen diejenigen doch bitte spenden, sodass ein vierter Server angemietet werden kann.


    Und bezüglich Ghosting:
    Leute die Ghosting betreiben sind, so leid es mir tut, echt erbärmlich.

  • Sind wir jetzt wieder in der Mod oder sind wir bei "DayZ Standalone" ?


    Mal im ernst, dieses Spiel ist aufbauend auf Ultra Realistisch und nicht auf "Ich biege es mir so zurecht wie es mir passt, nur damit ich es nicht all zu schwer habe"


    Mein Gott, das Spiel soll eine Autoritäre Realität von einer Zombie Apokalypse schaffen, und ist nicht irgendein schlecht Programmiertes und schlecht umgesetztes Call of Duty wo es nur darum geht ein Paar Bots / Spieler / Zombies weg zu pusten.


    Ernsthaft, wenn ihr es gerne einfach habt dann Spielt bitte die Mod weiter aber versucht nicht mit solch Dummen Posts das Spiel zu zerstören, so wie es mit diversen anderen Spielen ist. Vor allem nicht nur deshalb, damit Hauptsache die kleinen Kinder welche in dem Game sowieso nichts zu suchen haben, es zu einfach kriegen. Diese verfluchte Arcade schiene geht mir "Massiv auf den Sack", ständig wird nur Rumgeheult..


    "Ach ich will immer Tag nur weil ich im Dunkeln mal meine Augen anstrengen muss"


    "OOOH das Spiel ist teurer geworden obwohl es von vorneherein für jeden voll Idioten klar war, deshalb musste Steam extra den Preis mal senken nur damit die Kinder endlich die Klappe halten, ist ja gerade Weihnachten"


    "Oooh Hilfe das Spiel ist voll Verbuggt und ich denke ich habe ein anrecht auf ein Ordentliches Spiel obwohl oben Links in der Ecke Extra Dick Fett und in Rot ALPHA steht und ihr nur frühzeitigen zugriff habt um das Projekt zu fördern"


    "Oooh Hilfe die Zombies sind mir zu Hart, ist ja nicht so das nicht jeder Mensch auch ca 10 Kugeln braucht um in 10 Minuten erst zu verbluten"


    .....



    Mein Gott, ehrlich hört endlich auf mit eurem verfluchten Rum Heulen, es nervt einfach. Das Spiel ist so aufgebaut um einen Gewissen grad Realismus zu schaffen und eine Realistische Atmosphäre zu vermitteln.

  • Ich kann mich auch mit den Nachtservern nicht besonders anfreunden. jedoch ist es schön einen Tag/Nachtwechsel. Ist einfach eine schöne Athmosphäre im Spiel.


    Ich bin für 2 Tagserver und einen mit wechsel



    PS: gerade im Winter wohl sehr beschissen, es ist ja nur dunkel wenn ich von der Arbeit komme und anfange zu zokken :)

  • Zum Glück kann man bei diesem ultra realistischem Spiel die Gamma hochdrehn, damit wird die Nacht zum Tage. So muss nix umgestellt werden und alle sind happy ;)


    @Topic


    Sehe das ähnlich wie DarkwingDuck.
    Wenn auf #1 + #2 ständig Tag ist und auf der #3 reale Zeit läuft, wird zumindest Abends kaum einer auf der #3 spielen (wollen).
    Wenn ich die Wahl hab, meide ich Nachtserver.
    Also am Besten lasst ihr uns einfach keine Wahl ^^

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.