Beiträge von Henny996

    @Mönchkörper, wenn du wüsstest, mit was für komischen Leuten ich schon zusamen zocken musste wegen einer ungenau beschriebenen Mitspielersuche meinerseits :D
    Wenn noch bei Jemandem Interesse besteht, das Spiel mit den PN´s geht wieder los, der letzte hat sich dann doch als absolute Null erwiesen.
    Wie gesagt keine Gruppenanfragen, sondern nur von einzelnen Mitspielern, wir sind ja schon Zwei =)


    Grüße
    Henny

    Vielen Dank für das große Interesse, aber es haben sich schon ein paar gute Mitspieler vorgestellt, mit denen ich derzeit auch unterwegs bin.
    Ich kann leider nicht mit allen spielen, daher schließe ich den Thread.


    Grüße
    Henny996

    Hey,
    ich bin 23 und spiele seit 0.57 wieder. Bin mit einem Kollegen unterwegs, unser Spielstil deckt viele Bereiche des Spiels ab, hilflosen Bambis helfen, Obst und Gemüse anbauen, jagen, looten, looten, looten und natürlich PvP.
    Wir spielen eher taktisch als leichtsinnig und erwarten das auch von einem eventuellen Mitspieler.
    Da ich leider viele schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich einige Bedingungen an alle Interessierten.


    Ein Mindestalter von 20 Jahren wäre schön, dazu ein ordentliches Microfon, die Fähigkeit, sich mit dem Game auseinanderzusetzen, auch über mehrere Sessions, nicht nach 10 Stunden ingame keine Lust mehr haben, sowie ein Bisschen Erfahrung im Spiel. Wichtig ist auch, dass ihr aufgeschlossen und kontaktfreudig seid.
    Dazu kommen halt die Anforderungen, die DayZ mit sich bringt: Geduld, Reife und Zeit =)
    Wir spielen ausschließlich Abends, sind aufgeschlossen und blödeln auch gerne mal rum.


    Wer sich angesprochen fühlt, kann mir eine PM schreiben mit den Angaben zu seiner Person, wir schauen dann, ob es passt =)
    Ich finde es immer schade, die Leute nach 2 Wochen wieder löschen zu müssen, weil sie entweder permanent offline sind, oder weil ihnen DayZ grade "langweilig" ist und sie es nichtmehr zocken, überlegt es euch daher bitte gut, ob das passt, ich würde mich nämlich echt über vernünftigen Zuwachs freuen =)


    TS-Server ist vorhanden :)


    Ich hoffe, hier meldet sich wer, das würde mich echt freuen! ;D


    Grüße
    Henny996

    Hey =)
    Bin 23 und habe auch erst wieder angefangen.
    Wenn du ein vernünftiges Headset besitzt (habe erst kürzlich mit Jemandem gezockt, der ein schrebbeliges Micro hatte- fürchterlich :D), du mind. 18 bist und du dich auch länger mit dem Game auseinandersetzen kannst, kannst du mich gerne adden, sollte deine Suche nach Mitspielern noch aktuell sein. Wenn nicht, ignorier das einfach =)


    Mfg
    Henny