Suche nach Mitspieler/n zum gemeinsamen überleben :))

  • Servus, RepaXX hier,


    Ich suche nach ein paar Mitspieler mit denen ich zusammen durch die große Welt streifen kann. Denn alleine macht es nur halb soviel spass ;). Zusammen looten, gegeseitig pushen, anderen Spielern helfen, erkunden und eine Basis errichten und sie gegen sämtliche Störenfriede verteidigen. Denn Teamplay wird bei mir sehr groß geschrieben.


    Noch schnell zu ein paar daten,


    Bin 23 Jahre jung, komme aus Hessen.
    Bin zwar kein ultimativer progamer und habe sxhon berufsbedingt längere zwit nixht mehr gespielt. Aber man kann wkxh brstimmt super ergänzen :). habe schon ein paar spielstdchen auf dem Buckel.


    Also dann. Bus gleich ;)


    LG Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RepaXX ()

  • Hey habe in DayZ schon länger nicht mehr gezockt würde aber gerne wieder bisschen einsteigen, wenn du Lust hast schließ ich mich an :)


    Bin 20 und ebenfalls kein progamer. Aber ich denke auch dass DayZ mit mehreren einfach mehr Spaß macht und sinnvoller ist.


    steam: Halo_Spartan

  • Hey =)
    Ist die Spielersuche noch aktuell? Wenn ja, dein Spielstil passt ziemlich gut zu meinem, vielleicht wird ja was draus =)
    Bin 23, zocke nur abends, einzige Bedingung wäre ein vernünftiges Mikrofon =)


    Viele Grüße
    Henny

  • Ey jo bin der ASSAULT (17 jahre) suche selber ein paar Mitspieler mit den ich zocken kann :)



    Steam Name: ASSAULT ( Habe ein grauen stern mit schwarzen hintergund als PB )