Beiträge von Nekuan

Guten Abend,
    ich habe gerade auf dem DayZ Private Server gespielt. Als dann der Restart kam wurde ich progressmäßig um gut 30 minuten zurückgeworfen. gut, passiert und ist nichts dramatisches.
    Jedoch ist es der einzige Server auf dem mir das bisher passiert ist und daher sagte ich: "dies ist das erste und wohl auch letzte mal dass ich hier spiele". Was ist an dieser Aussage so verwerflich, dass ich dafür einen Ban verdiene? ich wollte einfach nur mit einigen Leuten dort spielen aber stattdessen wurde ich gebannt, nur weil ich meine Meinung gesagt habe mit welcher ich absolut niemanden persönlich getroffen habe.
    Würde mich über eine nähere Erläuterung freuen.
    Ich erwarte nicht wirklich, dass dieser Ban zurückgenommen wird, da ich wie gesagt dort wohl nicht weiterspielen werde (bin eher der Lingor-Spieler), ich möchte lediglich eine Begründung für diesen Ban.

MfG Nekuan

alles klar, dann habt ihr eure zwei mal ja jetzt auch voll da finest um kurz vor halb online kam unter beschuss geriet und sofort wieder raus war

Es geht im speziellen um eben gerade. Ihr seid auf dem Boot unterwegs gewesen und als ihr unter Feuer gerietet war das Boot auf einmal führerlos und ihr beide vom Server. Wir haben fünf Zeugen und dass ihr beide leugnet war nicht anders zu erwarten.

Er hat es wieder getan! Er loggte ein, wir schossen und er war sofort wieder raus.
    Wie viel mehr muss geschehen bis die beiden endlich verschwinden?

Es ist wieder einmal soweit, combatlogging der übelsten Art. Wir waren zu dritt untwergs als ein Boot an uns vorbeifuhr. Wir eröffneten das Feuer aus 2 As 50 mit NATO Rounds und einer M4 CCO. Beide Spieler disconnecten, was fünf Spieler bezeugen können. Die Zeugen sind:
    -Nekuan
    -Reiner
    -Cuttyframm
    -Marvin
    -PSS OrangeHell

Die einzigen Spieler die zu der Zeit (ca 18.59) online waren außer den besagten fünf mit denen wir in Kontakt stehen waren Finest und [AUT] AlcatraZ.

Ich bitte darum gegen diese Spieler endlich einmal vorzugehen da dies schon das zweite mal ist, dass sie unter Beschuss ausloggen.

Also was das Thema "combatlogging ist nicht möglich angeht"... Ich sag mal lapidar: bullshit ^^. Ich hab oft genug Leute ausloggen sehen die stehen nicht länger als 10/20 Sekunden, teilweise haben sie sogar die Sterbeanimation und versinken sofort im Boden.

Dann sollte vielleicht mal etwas gegen Pantoffel gemacht werden der bisher 2 mal Combatlogging (nicht ghosting) betrieben hat um dann später wenn er meint wieder sicher zu sein weiterzumorden. Er gibt uns keine Chance ihn zu hindern dadurch.

Überlebenskampf ist eine Sache, den halben Tag am Airfield campen ohne auch nur einmal zu looten eine andere. Das hat mit Überlebenskampf rein gar nichts zu tun.
    Für Loot töten ist Sache der Banditen aber das tun sie eben nicht sondern töten nur aus Spaß und interessieren sich nicht für Loot und das ist einfach nicht Sinn und Zweck der Sache sondern der Kampf um Loot.

Spielst du unter dem Namen Acid? Wenn ja, wir haben mehrmals gefragt und gewarnt. Am Tag zuvor warst du das vermutlich auch der mit einer Ak durch Calamar gerannt ist, unsere Nachfragen ignoriert hat und dann in einer Barracke angeschossen wurde? Das war ich, nicht Reiner und alles was wir wollten, war dass du dich zurückziehst bis wir verschwunden sind, dann wäre all das nicht nötig gewesen.