Beiträge von azztec

    Ja, HDR sollte eigentlich nichts mit dem Sterben zu tun haben. Aber wenn man das HDR-Menu im Actionmenu auswählt, dann stirbt man auf der Stelle und muss neu beginnen. Echt Blöd (für ihn >:D)!
    Aber wenn das bei euch geht, dann muss es an was Anderem liegen.
    Schon mal gut zu wissen.
    Vielen Dank das ihr das mal ausprobiert habt. :)


    greez

    Thema Sterben, wenn man das HDR Menu benutzt.
    Bei mir (100697) funzt alles wunderbar.
    Mein Kumpel mit identischer Installation aber neuerem Patch(101334) stirbt sofort wenn er das
    Menu anwählt.
    Is also sehr wahrscheinlich, dass es am Patch liegt.


    mfg

    Die Versionsnummer in der dayz_code steht noch auf 1.7.3, so wars bei mir.
    Die muss an 2 Stellen geändert werden. Einmal in der config und noch irgendwo.
    Hab ich aber vergessen. Glaub es war ne .hpp, einfach mal den Text nach 1.7.3 durchsuchen..


    mfg

    Hallo arthus2222,


    dazu musst du die dayz_code, dayz_equip und dayz_anim Dateien editieren, was aber nur für deinen eigenen privaten Server funktionieren wird. Alle Clients brauchen ebenfalls die editierten Dateien.


    !!!DAMIT WIRST DU AUF EINEM ÖFFENTLICHEN SERVER ALS HACKER GEBANNT, ALSO VORSICHT!!!


    Ist nicht schwer, einfach die config.cpp (dayz_equip) Dateien anschauen. Dort sind alle Waffen und Munitionsarten aufgelistet. Im selben Stil die Neuen einfach hintenanhängen.
    Namen und Beschreibungen in die stringtable.xml hinzufügen.
    Falls du Waffen von zusätzlichen Mods benutzen willst müssen diese natürlich mitgeladen werden.


    In dayz_code die neuen Objekte dann einfach zu den Loottables hinzufügen. Dort kann man auch neue Objektkategorien hinzufügen. (z.B: Clothes oder Useless Objects).


    In dayz_anim befinden sich die "verbotenen" Objekte. Falls deine neuen Waffen und Munition darin auftauchen musst du die entsprechenden Zeilen löschen.


    Habe das auf meinem Private LAN Server gemacht und schon viele neue Waffen inkl. Muni, 8 neue Skins, neues Essen und Getränke (Bier ;)) hinzugefügt.
    Außerdem habe ich die nervigen Munitionstaschen entfernt und durch selbstmodellierte und texturierte Objekte ersetzt. Jetzt sieht man gleich was da am Boden liegt 8)
    Insgesamt steigen dadurch die möglichen Variationen, was den Spielspass verlängert.


    Beachte: Durch das Hinzufügen verändern sich die Spawnwahrscheinlichkeiten des Loots. Das muss dann angepasst werden, damit die Balance nicht zerstört wird.


    Kostet einiges an Zeit. Falls du es dennoch wagen willst schick ich dir gerne ein ausführlicheres Tutorial.


    Greez