Alles anzeigen
Muss jetzt mal bissel Werbung hier machen.Also der Server rennt wie Lotte,habe alles auf Hoch,Anti Normal Top Grafik alleine durch das HDR klasse Lichteffekte.
Zocke seit 2 Tagen mim Kollegen und wir meinen die Zombies sind viel aggressiver,richtig Hardcore so wie wirs Lieben.Wenn man nicht aufpasst,kann es passieren dass man von einem Zombie erschlagen wird,die Sanduhr kommt und man stirbt.Is mir jetzt 2 x mal passiert voll eine gelatzt bekommen,nicht mehr aufgestanden
Buli hat auch einige Schmackerl und Überraschungen eingebaut der Hund :)) aber klasse man muss immer auf der Hut sein.
Mit 2 Mann lässt es sich gut Überleben,aber alleine ist es richtig Hardcore,die Zombies sind heiss wie Schmitz Katze lauern an jeder Ecke.Wir haben nun unseren Lieblings Dayz Server gefunden wo wir nun immer zu finden sind.Schaade dass keiner drauf spielt naja dafür mehr Loot für uns
Also wer richtiges Zombie Hardcore spielen möchte sollte auf den GDTDayZMod Server zocken,nur für echte Männer und Frauen,Pussys haben dort keine Chance
Lootbalance auch gut,nicht so sehr überpowerd wie beim normalen Dayz,wo man nach 10 min quasi schon ein Supersoldat ist irgendwie ausgelutscht!Man muss ab und zu paar Gebäude leer räumen ca 10 min warten bis was neues spawnt,aber nach jedem Server Restart immer neue Sachen da.
Wer Probleme mit der installation hat,soll mich oder einen von den GDT Jungs anschreiben(Buliwyf,JohnMullins) wir helfen euch dann ist ganz easy.
Also Team COP wartet auf Mitspieler,gegen Menschen machts halt am meisten Spaß.
Alles gesagt was man sagen kann
Hoffentlich kommen mal a paar