Beiträge von [TS]Nevermeier

Ich versuche generell nicht sofort zu Schießen wenn ich jemanden treffe. Hab bislang mit der Vorgehensweise viele spannende Erlebnisse gehabt, um sowohl taktisch zu spielen als auch öfter zu töten hab ich CSGO. Mir ist es, wenn ich jemanden kille, auch nicht wichtig wie sehr der jenige sich ärgert bzw. ich töte nicht in DayZ um Spielspaß zu verhindern. Natürlich bin ich so das ein oder andere mal häufiger gestorben, und ich spiele nicht wie ein Selbstloser Hero, aber im Zweifel kann man leute auch fesseln oder halt später killen. Die Treffen mit anderen Spielern und das damit verbundene Risiko machen für mich den Reiz an DayZ aus und dieser geht verloren wenn man auf KoS spielt.

MfG TSnevermeier O:-)

PS: Ich bezweifle die komplette verständlicheit meines Beitrags gerade etwas :o :))

Was mir gerade aufgefallen ist:

Zitat

Die Gewinner werden mittels der Kill-logs ermittelt und per Nachricht im Forum Informiert.

Ich meine demletzt irgendwo (hier?) gelesen zu haben das das Kill Log nur Direkt ausgelöste, also nicht durch erst Uncontious und dann Verbluten zustande kommt. Konnte den zugehörigen Beitrag zumindest auf die Schnelle aber nicht finden. Dieser Fehler könnte doch in der Theorie das ganze verkomplizieren oder? :o

Nein, es werden ALLE pünktlich um 18:00 Uhr TS anwesend sein, die Namen korrekt eingestellt haben und sich Ingame schon gen Süden bewegt haben, da das hier das Internet ist und alle besonders zuverlässig sind >:D

PS: Fuck, ich befürchte so muss ich dann wirklich handeln [facepalm] :D

Nur als Idee:
    vielleicht kann man bei einem Cheateralarm mit Videobeweis und der Rasterfahndung eine globale Nachricht abgeben (falls dies Möglich ist) und alle Spieler dieses Servers können innerhalb von 5 Minuten ein Screenshot abgeben der eingeutig ihren momentanen Standort zeigt. So hat ein Spieler der zur Zeit des Hackerauftretens auf dem Server ist noch die Möglichkeit sich zu entlasten.

Prinzipiell eine sehr gute Idee, andererseits ich mich nicht genau mit den Hacks aus und weiß nicht inwiefern es möglich wäre schnell an einen anderen Ort zu gelangen. Außerdem müsste man durch Spezielle IDs pro "Screenshot Nachricht" sicherstellen das nicht alte Screens verwendet werden.

Ansonsten alle verfügbaren Logs und Reports auswerten, auf keinen Fall selber Hacken. Das wichtigste ist die gute Arbeit weiterzuführen, liebe Admins, wird leider immer zu viel gemeckert ;)

MfG, ein Neuling :D

Kein Problem :)

Zu Steam Family Sharing: Das kannst du an mehrere (ich glaube bis zu 10) leute vergeben, damit können die fast alle deine Spiele (alle außer denjenigen die nach dem Start durch Steam noch nen Product Key benötigen, KP why) Herunterladen und Zocken, die Beschränkung ist aber, das jeweils nur ein PC auf deine Spiele als Ganzes zugreifen darf, sprich wenn ein Freund "Dein" DayZ, also über die Funktion, zockt und du zB. CS Starten willst bekommst du ne meldung das wenn du das tust dein Kumpel aus dem Spiel geworfen wird, und kannst das dann Entscheiden wie du willst >:D

Also meines Wissens läuft es, wenn sich jemand in Steam auf deinem Rechner einlogged, so ab: Alle schon via Steam installierten Spiele (Deine) werden einem angezeigt, diejenigen, die man besitzt, kann man ausführen, die CFG wird aus der installation (von dir) übernommen, Startparameter und (hier unwichtig) Workshop Dateien sind Accountgebunden. Bei offline Spielen Weiß ich es nicht, aber bei online Games/Games mit online Speicherung der Fotschrittes (Chars) ist auch das Accountgebuinden. Sprich: Dein Cousin logged sich ein, muss nix installieren, zockt mit deiner Config und seinem Char. Die CFG kann er als Dattein theorietisch auf nem Stick oder so mitbringen und Austauschen, ihr müsst dann aber Deine Config sichern ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen ;D