Beiträge von Freeezy
-
-
-
Es ist doch einfach nur ne Shoutbox.............
-
Ich bin ja dafür das jeder sich hier ne eigene Farbe aussuchen darf da wird alles übersichtlicher .
Und wenn sich dann alle die Farbe rot ausgewählt haben (weil die is wichtig wegen E-Penis und so )
treffen wir uns setzen uns bunte Hüte (mit Propeller drauf) auf und singen ein Lied .
-
-
Das $ Zeichen haben nur 2 vom Team gesehen
-
Von uns hatte es jeder versucht und hat nicht geklappt haben es dann auch über Hamatchi gehostet aber ist ja auch nicht das gelbe vom Ei
-
Puh sind wir ja nicht die einzigen die da probs haben ;D
-
TGT (Thanks Google-Translator )
-
Shiny ich kann dir versichern das Leute im Hintergrund am arbeiten sind die Ahnung haben (ehemals GermanDayZ).
Scrips anpassen kann jeder
-
Leider wird es dadurch wie anfangs bei der Mod werden das Leute auf ihren "Clanservern" alles in Zelten horten und auf andere Server joinen um die Spieler zu nerven .
-
Ich auch nicht ,wen ich kreischende Kinder sehen will schau ich VIVA ;D
-
Sowas geht ja wohl schlecht wen der Server schon einige Zeit läuft da die meisten ihre Base ja mit dem wissen gebaut haben das die Wände unzerstörbar sind .
Das sind Sachen die man sich überlegen muss bevor ein Server on geht und ich glaub mit nen Whipe werden viele Spieler kein Bock mehr haben da das craften doch Zeitaufwendig ist
-
Jop das ist leicht nervig
-
Dafür müsstest du die pbo ändern was bedeuten würde das alle ein neues quasi eigenes pack laden müssen .
-
*Push*
-
Dank an Star wa
-
Falls du denn Server von GD meinst nein ,dort sind alle Baseparts unzerstörbar
-
Man kann neuerdings ans Gear von abgeschlossenen Fahrzeugen .
-
Overpoch ist nun mal ne reine PvP Mod
Das heißt Loot an jeder Ecke und wer auf diesen Server spielt ,will halt Action haben und nicht wie bei anderen Epochservern das sich jeder ne Base baut und danach nur Zeug hortet .