Kann gelöscht werden!!

  • Ist das jetzt echt eurer Ernst?Bei einen neuen Server gerne,aber nicht bei einen der seid gut 6 Wochen läuft

  • Sowas geht ja wohl schlecht wen der Server schon einige Zeit läuft da die meisten ihre Base ja mit dem wissen gebaut haben das die Wände unzerstörbar sind .


    Das sind Sachen die man sich überlegen muss bevor ein Server on geht und ich glaub mit nen Whipe werden viele Spieler kein Bock mehr haben da das craften doch Zeitaufwendig ist

  • hab die 3te option eingefügt da ich persönlich dafür wäre aber dafür ist ja ne abstimung gut da alle ihre meinung sagen können

  • Also jetzt find ich es nicht gut wenn jeder aus Holz gebaut hat. Oder zumind. viele.
    Das hätte man von anfang an machen sollen. Ausserdem, find ich, gibt es aktuelle größere probleme wie sowas ^^

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • bin neu auf dem Server, aber gegen zerstörbare wände, da eben sicher Leute nur deswegen auf Holz gesetzt haben, weil diese eben als unzerstörbar auf dem Server galten...

  • Ich für meinen Teil bin absolut dafür, da ich finde, dass Sicherheit (Cinderblocks) auch einen Preis haben sollte.


    Holzbasen baut man in wenigen stunden mit minimalem aufwand.


    Cinderblock hingegen ist eine menge arbeit bei einem Händlerpreis von 10 Gold pro Cinderblock
    und den Bau-Missionen.


    Somit bringt es auch mehr Action da Bandits z.B. auch mehr möglichkeiten haben.


    Bin also vollkommen dafür, ob mit oder ohne Wipe ist mir dabei ziemlich egal, wäre mit beidem zufrieden

  • Mal Ehrlich , wenn das holz nicht zerstörbar ist verkrauchen sich alle in ner Holzbase und gut ist , wenn man die Zerstörbar macht haben die Leute auch was , was man verlieren könnte und das ist Overpoch.
    Es steigert auch den PVP sinn mehr wenn man einfach eine Bandit crew ist hockt man vor einer Random base wenn man die Trappen will , musst du warten bis da einer da ist . Wenn du welche killst ist einer in der Base und wartet du kommst nicht rein das ist doch kacke . Wenn man Holzwände zerstörbar macht haben die Leute was zu verlieren und verstecken sich nicht hinter Holz . Wenn man das dann zerstörbar macht würde ich eine Mission für nur Building Supply machen also neben denn anderen mission spawnen kann mit einem , Blauen Kreis so wie man es aus Epoch kennt , dort sind aber dennoch Bots , weil mal spawnen Mission mit bau stuff, mal gar keine das ist doch mist !!!! . Also wie gesagt Holzwände zerstörbar machen , weil das ist dayZ OVERPOCH und kein Kindergarten hier bekommst du soviel in den Arsch geschoben . Das man wenigstens die Holzwände zerstörbar machen kann .!!!!

  • Für die , die ihrer Base aus Holz gebaut haben , die müssen halt einfach nen Cinderblock Wall ziehen am ersten stock bzw Erdgeschoss , so ruppt die keiner auf und keiner kommt rein oder :) ? Und wer rückt schon mit plot pole etc an um rein zu kommen ? Außerdem helfen auch Tank Traps und Stachdraht Zäune gegen sowas , weil die den eingang in die base schwer Blockieren können , daran muss auch mal gedacht werden . Zumal es so schon einfach ist Gold zu bekommen würde ich die Holzwände zerstörbar machen sonst ist es zu einfach und alle fühlen sich sicher auch hinter einem Holzkasten und das ist nicht sehr Realistisch ^^ ! Ob wir alle nochmal von vorne anfangen oder nicht ist mir egal da ein Neuanfang immer was Spannendes mit sich bringt und alle wieder die gleichen chancen haben , aber es muss ja nicht sein , denn wenn die Wände zerstörbar sind dann kann man sie schon mit kleinsten Mitteln Defensiver bauen ( Tank Traps , Stacheldraht um die base , schon sägt keiner rein und wenn kommt er nicht rein ) . Viele haben Angst was zu verlieren sinnlos sowas , es ist Overpoch da findest du alles wieder in einem Kleinen Zeitraum , denkt da mal dran bevor ihr eurem Bauchgefühl hingebt ^^ .!

  • Es gibt wirklich wichtigere Dinge die,die Admins erstmal fixen sollten oder setzt einen 2ten Server auf,auf dem man Holz zerstören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Also ehrlich, wenn man sich das mal grundlegend durch den Kopf gehen lässt, dann muss man doch merken das des kein wirklicher Vorschlag ist sondern irgend ne irrsinnige Sache.
    Sowas kann man sicher mal ganz weit Abseits diskutieren, aber doch nicht direkt als Umfrage und Möglichkeit auf Verwirklichung.


    Bitte, bei solchen Sachen - ein bisschen weiter überlegen als nur bis zum Ende des Fliesentisch.


    Davon ab, gibts aktuell glaub genug Dinge zu tun die auch jeder nicht so script- und SQF-versierte User des Overpoch Teams anpacken kann.
    Dann lieber erstmal das angehen und solche Dinge mal nebenbei im Keller diskutieren bis sie soweit sind, das man bei anderen nach Entscheidungen fragen kann.


    lg

  • ich hab ja jetzt mitbekommen, dass einiges nicht ganz so rund läuft, also hab ich mal die mission mir mal grob die mission mal angeguckt so kurz vom pennen gehen.
    Leider gibts da nicht viel gutes zu berichten. Da steht eine Menge arbeit noch bevor!
    Hoffe ihr werdet es gut hinbekommen.
    Die Server.pbo kann ich selbstverständlich mir nicht angucken, aber in der Mission alleine ist schon genug zu tun. Kleiner schneller Tipp am Rande:
    Updated am besten das Safezone Script. Es gibt seit einiger Zeit bereits ein neues:
    http://opendayz.net/threads/release-community-agn.20272/


    Cheers


  • Naja, viel besser sind 7000 BuildingObjects in der .sqm ja auch nicht.
    Spear's files benötigen sicher ein wenig mehr Struktur, aber die Erfahrung machts eben und da hat er sicher noch Potenzial.


    Kannst dich die Tage ja mal melden im TS, ich denk da is sicher die ein oder andere Aufgabe zu finden wenn du Zeit übrig hast ;).


    lg

  • Die 7000 Objecte sind drin, weil mein Map-Designer besser mit dem 2D Editor besser umgehen kann als mit dem 3D editor, aber es läuft ja auch damit ganz flüssig ;D


    Ich biete gerne meine Hilfe an, aber wird wohl eher eine Berater Rolle als wirklich aktives gestalten. Muss erst noch einige Meiner Projekte abschließen :)



    EDIT:


    AGNC hatten wir zu Anfang drin, lief jedoch nicht sonderlich gut.


    CAGN und AGN funktionieren beide sehr gut. CAGN hat nur noch einige mehr extras und ist komplett getestet worden. Das "Problem" ist nicht CAGN sonder das Zusammenspiel von CAGN und infistar.
    Der God-Mode in den Safezones dürfte auch mit AGN nicht gehen, wenn du nichts in infistar diesbezüglich geändert hast.


    Ich würde dir lieber raten das Safezone Script von Chris selber zu nehmen. Bietet dir fast alles was CAGN auch hat und funktioniert 100%ig. Steht aber alles im Support Thread von CAGN drin ;)
    http://opendayz.net/threads/support-community-agn.20273/