Hauptsache nichts gegen 15x Äxte oder xxx verschiedene unnötige Kleidung haben... aber plötzlich ein Problem gegen Landminen? :o
Ich freue mich darüber ganz einfach, in diesem Spiel geht es nunmal nicht nur gegen Zombies findet auch damit ab, Spieler stellen einfach ne größere Gefahr da.
Ich freu mich drauf! TOP!
Naja es nun mal wahrscheinlicher ne Axt oder nen Pullover in einem Dorf zu finden als ne Landmine
Mal ehrlich lacht drüber und denkt euch euren Teil .
Ach Andi falls du das liest ich musste gestern leicht schmunzeln als du Black T vorgeworfen hast das er keine Kritik verträgt (was stimmen mag) aber wer sich seine Minusbohnen löscht sollte in diesem Punkt mal schön die Füße stillhalten ;D ;D ;D
Mein Favorit ist ja die Salutierenanimation weil hey das muss ein riesen Aufwand sein für die Leute da diese Animation machen da die Armaserie sowas noch nie hatte (Und wer jetzt mit dem Argument kommt es sei ne andere Engine .....)
OFP ist ja auch schon ein paar Winter her und dort war auch noch Codemasters dran beteiligt darum gab es auch keine Fortsetzung da sich Bohemia von Codemasters trennte und Codemasters die Namensrechte hatte seit dem lebt Arma usw. halt von der Community .Ich denk aber auch das er da was falsch verstanden hat
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn mir jetzt wieder 1000 Man erklären das sei ne Alpha aber mir kommt es so vor als ob die sich auf der stelle drehen ,weil Spielentscheidene Änderungen gab es schon lange nicht mehr .
Hauptsache mal ne neue Axt oder nen rosa Regenmantel und alle sind wieder schön ruhig weil ja soviel neuer Content kommt .
Jeder andere Early Access Titel entwickelt sich schneller als DayZ (gut vielleicht nicht jeder aber die meisten)
Und wer jetzt kommt und sagt " ja aber die haben doch jetzt was gegen Cheater gemacht "
Gibt es schon länger,an dieser stelle war mal ein sehr spitzer Hügel wie er auf dem Schild zu sehen ist dieser war aber so nicht auf der Map vorgesehen also haben sie als Easter egg das Schild gelassen.