Beiträge von Freeezy
-
-
Um sowas vorzubeugen sollte es nur 1 bis 2 Admins geben die eben auf alles einen Blick haben der Rest
sollte eben als Mod fungieren die eben Leute kicken bzw. bannen können .
Sollte das der Fall bei euch sein hackt diesen Beitrag einfach ab .
-
Und was wäre dann nach der gamescom die idee ? Weil ich denke man würde dann auch gerne irgendwo zusammen sitzen
-
naja kampfkiffer dat kann ja jeder
-
Soll ich etwa alles wissen ?
-
Hab ich keine?
-
-
Klar sag ich was dazu ;D
1. War ich auf dem Weg von Elektro zum NWA , bin immer direkt richtung Norden gelaufen und wenn du auf die Map schaust wirst du feststellen das es genau auf dem Weg liegt wo ich auf dich getroffen bin.
2.Sicher ist es selten das man auf Leute im Wald trifft aber es kommt eben auch vor.
3.So ein Moped macht eben derbe krach und Staub und du bist echt genau 10m vor mir abgestiegen warum auch immer . Ja und da hab ich eben geschossen und du warst Tod . Ich dachte eigentlich das wäre geklärt da wir ja noch geschrieben hatten aber anscheinend ja nicht ,da brauchst du jetzt nicht mit so einer Frage kommen wegen Porten . Liebe Admins bitte schaut nach damit auch alle beruhigt sind .
Und an alle anderen wenn man gekillt wird muss es kein Hacker sein es soll auch Leute geben die besser als der andere sind zumindest in diesem moment ..........
-
Wäre auch dafür das er auf allen Servern reingenommen wird
-
-
Ist alles erlaubt da es sich um die üblichen Vanillaskins handelt
-
Ich kann euch allen nur Addonsync ans Herz legen . Da sollte es dann auch keine probs mehr geben .
Schaust du hier : http://www.youtube.com/watch?v=jkkXQr-Ly-c
-
probiers doch einfach im editor
-
Was bingt dir ein auto? Ja ok schnell von A nach B zu kommen ,aber du fällst auf wie ein bunter Hund.
-
@Battlekiffer schreib doch in der zeit wo du am probieren bist in die serverbeschreibung das es zu zeit ein Testserver ist
-
Bexs macht dat
-
Es ist doch einfach fakt das Server die "leichte" Grundeinstellungen haben sehr gut besucht sind ,so soll es ja auch sein.
Mit der Nacht ist das eben so eine Sache ,ich würde auch gerne Nachts spielen nur leider ist es ja zur zeit so das man einiges an den Einstellungen ändern kann so das man eben vorteile hat den Spielern gegenüber die es nicht wissen . Wenn man Nachts zockt und sich wirklich mal an die zur Verfügung stehenden mittel hält ist es ein völlig anderes Erlebnis ,aber hoffen wir mal das es mit der Standalone besser wird .
-
-
bei dir ist bloß was in der ordnerstruktur falsch kannst dich gerne im ts bei mir melden dann bekommen wir das hin
-
mach mal nen Screenshot von deinem Startbildschirm wo du multiplayer und so auswählen kannst