Beiträge von Freeezy
-
-
Ich finde es super so wie es ist da der Schwerpunkt jetzt wieder mehr auf den Zombies liegt und man sich auch mal Gedanken machen muss wie man wo am besten rankommt und nicht wie sonst stumpf jedes Gebäude abklappert und lootet . Es handelt sich ja schließlich um eine Zombieapokalypse und nicht um wer sammelt am schnellsten was ein spiel ich denke dadurch das die Zombies noch stärker geworden sind kommt es eben jetzt noch ein wenig mehr auch Teamarbeit an .
Aso und die Rauchgranaten sind ja jetzt auch nicht mehr zu verachten um Zombies abzulenkenLeider vergessen eben viele um was es eigentlich in diesem Spiel geht .
-
ahhh da kommen wir der sache schon näher .
dann zieh dir mal hier den aktuellen betapatch http://www.arma2.com/beta-patch.php
ganz oben im grünem kästchen bei latest.
Uaßerdem kann ich dir noch dieses program ans herz legen http://www.youtube.com/watch?v=jkkXQr-Ly-c
-
Starte mal nur arma also nur das spiel ohne dayz
-
wie startest du Arma bzw. mit welcher .exe ?
-
Die sind nicht mal auf low ;D ;D ;D ;D ;D ;D (spaß)
-
Das ist ne gute frage .... weil diese bugs hab ich auch nicht gesehen von daher wie gesagt liegt es an der grafikkarte denke ich mal
-
Ich denke mal das dein system zu schwach auf der brust ist bzw. deine grafikkarte nicht mit dem spiel klar kommt
-
Du hast nen Laptop oder ?
-
Schraub mal die Grafikeinstellungen runter.
-
Mhhhh was hast du den für ein System ?
-
hat da wer den sinn dieses threads nicht verstanden ?
-
Hi Leute ich bin mal heut ein wenig durchs Forum geschlängelt ,dabei fiel mir auf das es häufig vorkommt das einige Leute recht belanglose dinge als Antwort geben .
Ich meine damit Threads wo eine Person X ein Problem hat und es dieser Person nicht weiter hilft wen dann dort so Antworten kommen wie "mhh keine ahnung , ja hatte ich auch schon oder kein plan "
sowas hilft niemanden weiter und macht diesen Thread nur unübersichtlich.Von daher würde ich doch alle mal bitten wirklich nur was unter den Thread zu schreiben wen es auch konstruktiv zu behebung des problems beiträgt .
-
Was habt ihr den jetzt alle mit Skype?
-
Zero ist seit einer Woche verschollen von daher kann ich da auch nichts weiter zu sagen
-
Sorry aber ich kann nicht wirklich den sinn dieses Threads sehen
-
Ja die Axt ist auch mein Liebling gegen Zombies
-
Jeder hat da seine meinung und ich find es eben gut da man dann eben nicht überall rumliegt und wartet bis wer kommt
-
Ich glaube die meisten von euch vergessen worum es im Game geht .
Es war ja eigentlich von Anfang an so gedacht das die Zombies das Problem sind was ja leider untergegangen ist .
Von daher finde ich es gut so wie es jetzt ist -
Ist eben nicht mehr so das man sich mal eben ne Waffe sucht und sich auf den nächst besten Hügel legt und Leute nervt. Da es ja eigentlich ums überleben geht und nicht um PvP
-
starte doch mit dem Commander einen beliebigen Namalskserver wenn er am joinen ist drückst du esc gehst auf multiplayer und gibst im filter germandayz.de ein