Ich gehe mal davon aus das es keiner unserer Server ist .
Und da kann ich dir dann nicht helfen da jede Community bzw. Serverhoster da andere Fehler hat
die nicht überall gleich sind .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch gehe mal davon aus das es keiner unserer Server ist .
Und da kann ich dir dann nicht helfen da jede Community bzw. Serverhoster da andere Fehler hat
die nicht überall gleich sind .
http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung
Um es einfach auszudrücken:jegliche Werbung die sich auf andere Server bezieht die nichts mit Germandayz zu tun haben .(Clan,Community etc.)
es geht um die dayzversion da die neue bei zeiten probs machen kann
Welche DayZversion und welcher Server?
Ist der Kanister auch voll? (Ich frage das nur zur sicherheit )
Wen ja immer am Mausrad drehen und das teil umrunden
Jo das is beim der mod allgemein so also nicht unbedingt von den leuten so gewollt die dayz mit i44 verbunden haben
ich verfolge diesen thread ja nun schon die ganze zeit und muss jetzt doch meinen senf dazu geben.
da ja sunofbla sich hier als die unschuld vom lande hinstellt.
er ist mir persönlich auch schon des öfteren im side aufgefallen also tue hier bitte nicht so als ob du hier zu unrecht erwähnt wirst .
such ihn ingame der dayzcommander taugt nichts
1. Was soll hier einer mit deiner aussage anfangen ? weißes fenster ?
2. Tue hier nicht so als ob wir hier verpflichtet wären dir zu helfen das is alles freiwillig
So kevin mach mal nen screenshot von dem spaß und poste ihn mal hier weil ein "weißes großes fenster"
ist ein dehnbarer begriff
solltest dein problem schon näher beschreiben weil damit kann keiner was anfangen ::)
Um den Editor im vollem Umfang zu nutzen solltest du ihn ohne Dayz starten
Leere Fahrzeuge kannst du einfügen wen du einen Spieler auf die Map setzt quasi dich .
dann wirst sehen das jetzt ganz unten ein weiterer reiter hinzugekommen ist der nennt sich leer und dort sind alle fahrzeuge und der ganze quark zu finden bloß eben ohne besatzung
und das ist auch richtig
dein neuer rmod ordner heißt auch rmod?
musst ne primärwaffe in der hand haben
gedult haben die testen gerade den rmod 2.0
wenn du alles runterdrehst funzt dein direkt trotzdem noch