Schau einfach mal hier http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/
Beiträge von Freeezy
-
-
-
Ich würde mal alle bitten sich jeglichen Kommentars zu enthalten bis auf den zuständigen Admin sonst nimmt das kein Ende
.
-
Um mehr Gold etc. zu bekommen musst du eben ein höheres Risiko eingehen darum ist in Stary eben PvP on. Es zwingt dich ja keiner dort zu handeln .
-
-
Bedenkt bitte das es zur zeit auch wieder einen Server gibt der unseren Namen kopiert weil sie selber nichts auf die reihe bekommen .
-
Es wird kein Gear erstattet da sowas zum Siel gehört und wir weder Trade noch Safezonen haben .
Aufstehen Krone richten und weiter gehts.
-
Ich glaube nicht.
-
Auf welchen Server bekommst du diese Meldung ?
-
@Admin fragt mal Bully oder Fritzlaf die hätten da was ............
-
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Allgemeine Diskussionen.
-
Wie gesagt wird am desync gelegen haben .
-
Es ist schon alles an diejenige Person weitergegeben die den Ban ausgesprochen hat also immer locker durch die Hose atmen
-
Versuchs doch einfach mal und wen es nicht gut ankommt nimmst sie wieder raus .
-
Mhh ob das unbedingt auf nen Vanillaserver muss glaub ich kaum und größere Gruppen haben dann noch schneller sehr viel gute Waffen .
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Allgemeine Diskussionen.
-
Naja dann seit ihr wohl die einzigen ....... + eure Kumpels denen das wahrscheinlich jetzt auch passiert
-
Weit über einem Jahr Dayz erfahrung? Aha
-
Viele sind einfach nur völlig verwöhnt durch die vielen Mods etc.
Das mit dem Loot ist völlig normal seit dem neuen Patch und ich hoffe das es in der Standalone auch so bleibt weil es dann wieder ums Überleben geht und nicht wer als erstes aufn Krankenhaus in Elektro mit ner Lee liegt .