Kartenrand...

  • Weil es keinen Maprand wie die 1er Server haben,wo du ja 2 Warnungen bekommst und ab der 3=Fahrzeug explodiert und Player sterben.


  • Ist doch aber eigentlich standard das man da nichts sichern kann?


    Wenn man dort nichts sichern könnte , würde ich dort auch nichts sichern logisch.


    Und wo steht das man am Kartenrand nichts bunkern darf?


    Ich kann auch 5 km in die Wildernis fahren und dort alles bunkern , wenn es dort nach Serverrestart spawnt habe ich Glück gehabt, wenn nicht dann halt Pech !


    Ist daß verboten ?


    Gruß Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • @Admin fragt mal Bully oder Fritzlaf die hätten da was ............


    Jenau macht die Todeszone rein , dann werden die Leute ihre Sachen auch nicht mehr im Niemandsland bunkern ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Nun, meine Meinung zu dem ganzen...


    Das man Fahrzeuge oder Helikopter am Maprand bunkert finde ich nicht toll, muss ich zugeben!
    ich selbe würde dies nicht machen. Anscheinend war aber vorgesehen, dass man nichts ausserhalb der Map lager kann. tut man dies doch, despawnt es. Da dieses "feature" allerdings nicht funktioniert behandle ich es mal wie einen stink normalen DayZBug.
    Jeder von euch hat sich bestimmt schon mal umgezogen um volle Munition zu bekommen... stink normaler DayZBug..


    Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann, weis wo ich hinauswill..



    lg da dicke franz


  • Schreibst das rein aber bunkerst da selber ordentlich!...
    So eine Kinderkacke.


    Hörmal Kollege jaanz ruhiiisch.
    Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte ! Wo steht denn geschrieben daß sowas verboten ist?
    Wäre mir neu.
    Und es heisst nicht Kinderkacke sondern Kinderdriss , wir wollen doch sachlich bleiben ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Es geht einfach darum das Sachen weit ausserhalb der Karte parken unfair gegenüber allen anderen Spielern ist. Wenn man nicht gerad die Bell hat wie soll das jemand finden?

  • Naja aber wenn man sonst einfach kein Skill beim Verstecken hat und es einfach an Kartenrand setzt - Kein Wunder das dann da oben ausserhalb gesavet wird ;)
    Einfach Kinderkacke.


    Und wenn man dann noch da einloggt und beschossen wird und instant ausloggt - noch peinlicher.
    Aber legt ma eure Hände für euch gegenseitig ins Feuer :P

  • Zitat

    Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte ! Wo steht denn geschrieben daß sowas verboten ist?
    Wäre mir neu.


    Das sagt mir doch schon wieder alles. Wenn das jeder machen würde so wie ihr( 4 Helis 5km außerhalb der Karte zu bunkern), dann würde es es innerhalb von 2-3 Tagen keine Fahrzeuge mehr auf der Karte geben. Ich muss es leider so deutlich und hart sagen, aber dieses Verhalten ist einfach asozial und ich finds langsam eine Frechheit das die Admins das einfach tolerieren und nicht härter gegen vorgehen, da das von COP ja dauerhaft gemacht wird und nicht ein Einzelfall war.


    Und bevor du dich wieder aufregst wie ein kleiner Bengel hier die Definition von Asozialität.


    "Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen"


    Und nix anderes macht ihr und das ist einfach eine Sauerei.

  • Tja da euch die Argumente ausgehen , fangt ihr nun mit sonem Driss an.
    Zeig mir doch mal die Regel , wo geschrieben steht , es darf nichts ausserhalb des Kartenrandes gesaved werden !!!


    Wäre mir neu wenn sowas Bugusing ist !


    Aber da wir von euch RAPAX Leuten ja als Asozial bezeichnet werden , bedeutet daß für mich , daß ihr schlechte Verlierer seit und ihr gegen uns nix zu Kamellen habt.
    Wir sind halt laut euren Aussagen ein Asoziales Pack und Noobs , dann lassen wir euch doch in dem Glauben.
    Und die einzigen die sich hier aufregen wie kleine Kinder seit ihr , also haben wir doch unser Ziel erreicht ::)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "


  • Also bis an diese Stelle steh ich normalerweise hinter euch. Ich denke zumindest immer ihr seid erwachsene erfahrene Armaspieler die einem auch gern mal die Stirn bieten können und das macht euch zu für mich guten Gegnern. Da hat man wenigstens mal etwas Herrausforderung.


    Auch das mit den ganzen Markern und so, bin ich auch eurer Meinung, das ist totale Scheiße was da abläuft. Habs nicht live mitbekommen, aber sowas geht garnicht.


    ABER DAS HIER! Das ist unter aller Sau. Dich auf das fehlen der Regel, dass man nichts ausserhalb der Map parkt, zu beziehen ist eine Schweinerei. Dass das totaler Bullshit ist, müsstest auch du wissen. Dann brauch ich mich nicht wundern warum man nie über euer Lager stolpert. Das ist einfach nur unfaires Nutzen von Spielmechaniken. Wenn keine Anti-Dupe regel da steht, heißt das auch nicht dass man wie ein Irrer Equip dupen soll und sich das Lager vollplämpert. Bei solch einer Ignoranz, hört der Spaß dann auch bei mir auf. Es wird definitv Zeit dass die Deathzone eingefügt wird, weil sowas ist wirklich Verhalten von irgendwelchen Schwachmaten, die es nicht schaffen ihr Zeug zu verstecken und es dann nicht verkraften wenns weg ist. Inzwischen ist mir schon fast egal wo ich Zeug parke, weils meist eh weg ist. Aber dann sucht man sich halt was neues. Heli fliegen wird auf dauer eh langweilig weil man einfach keine vernünftigen Fights mehr hat.


    Aber dennoch. Das muss aufhören und sowas ausnutzen, dass man Fahrzeuge fernab jeglicher Erreichbarkeit parken und saven kann, ist jämmerlich.

  • Meine Meinung zum ausserhalb des Kartenrand Parkens ist einfach: Bugabuse!
    Wenn man nur genug Fahrzeuge dort parkt sind alle anderen zum Fußgänger degradiert. Ist in meinen Augen auch nicht mit "Munition voll machen" vergleichbar, das ist im Prinzip Wurst. Jeder Spieler hat ne Knarre und jeder kann einen töten. Aber z.B. Helis ausserhalb der Karte zu horten um sicherzustellen, dass die niemand anders hat ... weisste, da ist es nicht mehr weit zum "spawn vehicle" script. Vermiest allen anderen das Spiel.


    Zum Thema "wo ist die Regel" hat Bikaz schon einiges gesagt ... dem ich sehr zustimme.
    Nun also mir als Spieler ist klar, wo die Karte ist und wo nicht. Sprich, wo man mit den anderen spielt, und wo nur noch Hügel sind, damit die Welt nicht blöd aussieht. Im klassischen Dayz despawnt alles, was man ausserhalb der Karte plaziert. In diesem Mod nicht, bzw. mit diesen Servereinstellungen ... ist mir auch egal. Aber da jedem klar ist wo man spielt und wo nicht ist es eigentlich auch jedem klar, dass man ausserhalb der Karte nichts findet.


    Wenn ihr also beschließt, euer Zeug da zu lagern, liegt dass denn nicht daran, dass ihr nichts verlieren wollt?


    Nun muss man sich als normal Spielender natürlich schon fragen, warum wollt ihr nicht am normalen Spiel teilnehmen (Sachen gewinnen / verlieren, Verstecke suchen, plündern, aufbauen), sondern macht euer eigenes Spiel, in dem man nur gewinnen kann ... für mich riecht das nach Feigheit. Oder Unvermögen, im ehrlichen Kampf zu bestehen. Oder waren es die Kamellen? Die die schlechten Verlierer euch zuwerfen sollten, weil ihr so klug seid, so lange mit Bugs rumzuspielen, bis ihr es allen zeigen könnt mit eurem sicheren Gear?


    Sorry Freunde, aber für mich steht ihr seit diesem erfrischend offenbarenden Post von Stooker, der dankenswerterweise mittlerweile zitiert wurde und somit auch nicht einfach mehr gelöscht werden kann, auf der Selben Stufe wie Hacker, die sich mit God Mode auf den Server schalten und als Unsichtbarer Leute umflaken. Und es tut mir sehr leid, wenn ich damit auch diejenigen von euch nicht mehr als faire Spieler sehen kann, die dieses Verhalten nicht gutheissen bzw. aktiv unterstützen.
    COP steht für mich ab heute für Cheaten ohne Pardon.

    Einmal editiert, zuletzt von Who? ()