Beiträge von broohh

    Bei Bärenfallen gibts das auch, nur kleiner. Ich muss mal Screenshots davon reinstellen.



    Letztes Mal war er fast 5m lang.

    Die Story was in Chernarus passiert ist, war ja in etwa so: Bürgerkriegszenario, UN schickt Truppen, plötzlich bricht eine bis dahin unbekannte Infektion aus. Also sind militärische Einrichtungen und Equipment in der Gegend nicht sehr verwunderlich. Solange andere Items nicht auf der Strecke bleiben dürfen sie ruhig militärisches Gear ins Spiel bringen.

    Hab in der letzen Übersetzung vom Update das hier gefunden, denke das ist der neue Sound: "Überschall-Sounds für entsprechende Waffen".

    Ja, die gibt es.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem (übrigens sehr spannenden) Video ist der Sound unter anderem um 9:40 zu hören, nicht der Mosinschuss, sondern der aus der Waffe des Gegners. Ich denke dass der neu ist, aber man hört ihn hier nur kurz. Hoffe das reicht trotzdem aus:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wurde in letzter Zeit sehr oft mit Schnellfeuerwaffen beschossen, denke mal das waren AK, und bis vor kurzem hatten die ja einen eher blechernen Sound. Aber die letzten paar Mal klang der Sound wesentlich besser, weiß jetzt nicht wie ich den beschreiben soll. Ist das nur bei bestimmten Waffen so oder klingt der Sound jetzt generell besser?

    Auf englischsprachigen Servern funktioniert es immer gut, wenn man einen Akzent imitiert und die Geißel dann beschuldigt, etwas geklaut zu haben (muss gar nicht im Spiel sein). Wenn sie den Diebstahl nicht zugibt, in die Beine schießen, wenn sie es dann irgendwann einfach zugibt, in der Hoffnung zu überleben, hinrichten >:D


    Is aber schon arg gemein, und meist wird man von anderen Spielern erschossen während solchen Aktionen.

    Ich halte es für einen großen Vorteil, sofort oder nach recht kurzer Zeit wieder spawnen zu können. Ich habe mehr Zeitersparnis, und meine Zeit ist knapp, aber gegen zwei, drei Minuten hab ich nichts einzuwenden.


    Auf den Servern sollte auf die Möglichkeit zum Abstimmen hingewiesen werden, sonst ist die Umfrage wohl kaum repräsentativ, bei der geringen Teilnehmerzahl. Danach ist das Gejammer groß.


    Ich finde, ausprobieren kann man es ja, aber ned mehr als zwei oder drei Minuten.


    Etwas sinniges das "für" keinen Respawntimer spricht kam bis jetzt noch nicht und danach bin ich einfach nur auf der Suche.


    Naja, was gegen einen Respawntimer spricht, spricht ja auch gleichzeitig "für" keinen Respawntimer, oder etwa nicht?

    GPU_MaxFramesAhead=1
    GPU_DetectedFramesAhead=1






    sceneComplexity=1000000;
    shadowZDistance=15;
    viewDistance=1600;
    preferredObjectViewDistance=1600;


    So hab ichs jetzt, und auf gut 200m sehe ich jetzt alle Texturen flach, also bei ner Wiese ne verschwommene grüne Fläche. An welchem Wert kann das liegen?

    Urs, ich hab die Anleitung genau befolgt, und selbst in großen Städten läuft alles wunderbar flüßig. Jedoch ist die Grafik jetzt miserabel, auf um die 100m werden Gebäude nicht mehr richtig dargestellt, die Polizeidienststelle beispielsweise ist dann einfach nur ein viereckiger, verschwommener Klotz.


    Geht das automatisch mit diesen Einstellung einher oder hab ich was falsch gemacht? Und wie kann ich sowohl die Grafik als auch die FPS in nem guten Bereich halten?


    jeder zweig (stable/exp) und jede spielausrichtung (reg/hc) haben ihre eigenen datenbanken ;)


    Sicher? Ich habe derzeit auf Experimental umgestellt, da ich in der Normalversion mit Freunden zocke und die momentan keine Zeit haben, und die Charakter sind ständig vertauscht.


    Gerade eben in der Experimental mit meinem normalen Charakter gespawned, und habe beim Ausloggen dann Schüsse gehört. Wenn es so ist wie du es sagst, sollte meinem Char ja nichts passiert sein, aber wenn es eigene Datenbanken sind, wie kann dann mein normaler Char in der Experimental auftauchen?