Ich wurde in letzter Zeit sehr oft mit Schnellfeuerwaffen beschossen, denke mal das waren AK, und bis vor kurzem hatten die ja einen eher blechernen Sound. Aber die letzten paar Mal klang der Sound wesentlich besser, weiß jetzt nicht wie ich den beschreiben soll. Ist das nur bei bestimmten Waffen so oder klingt der Sound jetzt generell besser?
Neuer Sound?
-
-
-
-
In diesem (übrigens sehr spannenden) Video ist der Sound unter anderem um 9:40 zu hören, nicht der Mosinschuss, sondern der aus der Waffe des Gegners. Ich denke dass der neu ist, aber man hört ihn hier nur kurz. Hoffe das reicht trotzdem aus:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab in der letzen Übersetzung vom Update das hier gefunden, denke das ist der neue Sound: "Überschall-Sounds für entsprechende Waffen".
-
Ist mir auch aufgefallen. Die Schüsse klingen nun so wie bei Altis Life.
-
Hab in der letzen Übersetzung vom Update das hier gefunden, denke das ist der neue Sound: "Überschall-Sounds für entsprechende Waffen".genau so siehts aus, das sind Überschall-Schüsse find ich auch klasse, aber schwerer zu orten
-
In diesem (übrigens sehr spannenden) Video ist der Sound unter anderem um 9:40 zu hören, nicht der Mosinschuss, sondern der aus der Waffe des Gegners. Ich denke dass der neu ist, aber man hört ihn hier nur kurz. Hoffe das reicht trotzdem aus:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Waffensound war ne AKM