• Noobfrage: Ich spiel schon 460 Stunden im Public Hive. Aus Versehen jointe ich mal in einen Private Server und stand als Bambi am Strand. Ich loggte mich sofort aus, und war im korrekten Server wieder mit meinem alten Charakter mit meinem alten Gear etc. Also nix passiert. Ist das normal so? Also ich kann im Private Hive mehrere Leben haben und auch ein Leben im Public Hive?

Und wie ist das mit EXP 0.61? Wenn ich dort mal mitmische, hat das keine Auswirkung auf meinen Stable 0.60 Charakter?

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• 460h auf Public?
    Wie hältst du das aus???

Du hast auf allen Public den gleichen Char solange es der gleiche Server-Typ ist (1 Char für Third Person Server und 1 Char für First Person Server)

Auf jedem Private einen separaten (ausser es gibt einen entsprechend eingestellten Slave-Server wie es unser 2er war, da teilst du den gleichen Char).

Das ist also ganz normal ;)
    Und Exp. Server Chars haben keine Auswirkung auf die Stable Chars.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• 460h auf Public?
    Wie hältst du das aus???

Was spricht gegen Public?
    Ich persönlich spiele seit Anfang an nur Public und keine Probleme mit :)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Was spricht gegen Public?

Sobald ich auf Public spiele werde ich durch Hauswände usw. weggeballert.
    Kann sein das es mittlerweile besser wurde, aber ich werde es sicher nicht austesten ;D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Bevor du dann wieder auf Stable spielen kannst musst du zuerst wieder "Zurück-Patchen" ;)

• Du stellst doch in Steam um, also von Stable auf Exp und umgekehrt. Beides läuft praktisch parallel. Du kannst also die 60er stable und 61er exp nebeneinander laufen lassen ohne das sich da was berührt. Da muss nix zurückgepatcht werden...

• Du machst rechtsklich auf DayZ-eigenschaften-Betas und stellst bei Betas einfach auf Experimental um,um zurpck zu patchen einfach Experimental wieder rausnehmen.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.