Auf ein neues:
# 2
Der Herr sagt, mich kriegt er hier schon wieder raus. Aber er ist sich ziemlich sicher: du bist am Arsch.
Viel Spass (und wenn möglich ohne Google )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf ein neues:
# 2
Der Herr sagt, mich kriegt er hier schon wieder raus. Aber er ist sich ziemlich sicher: du bist am Arsch.
Viel Spass (und wenn möglich ohne Google )
Ich vertraue auf das Gute.
Nicht jeder gibt es gleich bei Google ein (hoffentlich) ???
Andere hätten gesagt Bud Spencer (wie Mariechen in der SB), aber ist natürlich beides richtig
Hallo zusammen
Ich dachte wir könnten hier ein kleines Film-Quiz mache.
Jemand gibt ein Zitat vor und die anderen müssen erraten von wem oder aus welchem Film es ist.
Erst wenn die Lösung gefunden wurde darf ein neues Zitat gepostet werden.
Um das ganze zu starten gebe ich das erste Zitat vor:
"Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch...und mit Liebe ist dann auch nicht."
Viel Spass
PS: sollte nicht so schwer sein >:D
Habs auch versucht die Anbauteile zu finden...
Ebenfalls nix gefunden bisher :-\
Finde ich ne feine Sache.
Kann sicher auch als "Ablenkung" verwendet werden um Gegner in die Irre zu locken >:D
Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Muni im Feuer.
Bin auf Arbeit und kann mir das ganze nicht mit Sound ansehen, aber es scheint als würde die Muni einfach... verschwinden... :o
Umherpfeifende Kugeln braucht es
Ich habe ja die Hoffnung das die Zombie-Horden so mühsam werden wie bei der Breaking Point Mod von Arma 3.
Da schaut man wirklich lieber das man keine Aufmerksamkeit erregt...
Zumindest war es beim letzten Mal zocken (ca. 1-2 Monate her) noch so.
Is ja auch keine Lebensnotwendige Info.
Ob nun 3 oder 5... Wayne (y)
Hm... also nochmals zusammengefasst:
Nach unserem Kentnnisstand gibt es:
3x Helicrash
10x Polizeiauto
5x Truck mit Ladefläche
10x Truck ohne Ladefläche
Habe ich noch was vergessen? :o
Hab gelesen dass es mittlerweile sogar 5 spawns sind und 10 Polizeiautos.
Grundsätzlich hat es aber, wie Gundral schon schrieb, weder etwas mit Persistence zu tun noch können die Mods da was ändern. Ist also so von BI vorgegeben und auf allen Servern gleich.
Echt jetzt gibt es 5? Wieso stoppe ich den meine Suche immer nach 3 gefunden Crashsites? :o
Hallo Zamjin,
Persistence hat so eigentlich nichts mit den Heli-Crashes zu tun.
Momentan gibt es pro Restart auf jedem Server 3 Helicrashes an zufälligen Spawnplätzen.
Das können 3 rauchende (Amis) sein oder 3 Russen-Helis oder ne Mischung aus beiden.
Hoffe das hilft dir weiter
Also mir ist solch ein Bug nicht bekannt...
Denke eher das eure Vermutung bezüglich Hacker zutrifft.
Allerdings haben die bei mir bisher nur die Waffen geklaut oder packen sie immer wieder auf meinen Rücken oder Rucksack.
Die Klamotten hat sie bisher nie interessiert ;D
Ich weiss nicht ob ihr die "Breaking Point" Mod für Arma 3 kennt.
Dort finde ich es eigentlich recht nett gemacht (zumindest als ich das letzte Mal vor ca. 2 Monaten reingeschaut habe).
Kannst dich wirklich schön neben dem Zombies durchschleichen dann lassen sie dich in ruhe.
Kannst durchrennen, dann hast du ein paar davon an der hacke.
Kannst einen oder zwei erschiessen. Und je nach Lautstärke der Waffe haste dann 20 Stück am Arsch und die machen dich verdammt schnell alle ;D
Hi daaber
Herzlich Willkommen bei DayZ ;D
Kannst mich heute Abend gerne Mal anschreiben.
Bin meist mit 2-4 anderen Unterwegs. Einige davon sind zwar in nem Clan aber das ganze findet ohne Spielzwang usw. statt.
TS haben wir dann auch 2 oder 3 Server zur Auswahl, sollte also passen.
Bezüglich Alter: Ich selber bin 29, der jüngste ist glaube ich um die 18 aber der Schnitt liegt wohl bei 24-26.
PS: Im Steam findest du mich unter: Gundral
Unsere DayZ-Erfahrungsstand ist auch unterschiedlich. Der neuste hat ca. 70h und unser Veteran hat an die 600h.
Solltest also genug lernen können ;D
PS: Bei Steam findest du mich unter "Gundral"
Hm... wars ein Glashaus und die Streife hat von aussen die ganze Zeit zugesehen?
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein... :o
Hoffen wir Mal das dies in Zukunft noch behoben oder zumindest abgeschwächt wird [popkorn]
Die Festnahme ist nur Tarnung... Noch nie die Oceans-Filme gesehen? :))
Okay... der Einbrecher ist teil einer korrupten Polizeieinheit die Gebäude ausräumen und seine Kollegen geben ihm vor dem Haus Deckung >:D
Ehm... :o
Ist er in die Polizeiwache eingebrochen?
Echt keine Ahnung Strycer.
Is vielleicht noch etwas zu früh für mich ;D
Vorsicht Media, du hast Tendenzen die Strafen in höhe der neuen Zombiehorden einzusammeln >:D
Und nu: Back 2 Topic!!! O:-)