Anbauteile Plate Carrier Vest

  • Hey Leutz,


    die olle Weste findet man ja nu so ziemlich überall, allerdings suche ich vergebens die Anbauteile dafür!?


    Sind die noch garnich im Spiel oder sucht der Fitch einfach nur nich richtig? :o

  • Angeblich sollen sie,in den Zeltlagern spawnen.Also dort wo man auch die Weste selbst findet

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hab die ebenfalls noch nie gefunden.
    Naja, hab zwar auch nicht wirklich danach gesucht aber aufgefallen sind sie mir nie.

    *** Rangers lead your way ***

  • Habs auch versucht die Anbauteile zu finden...


    Ebenfalls nix gefunden bisher :-\

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ok. Das macht mich stutzig. Werde am We nochma guck, wo die so rumliegen könnten.

  • Ich glaube mittlerweile stark, dass es die Anbauteile durch irgendeinen Loot-Fehler nicht auf die Stable-Version geschafft haben :D suche jetzt schon ewig danach und finde immer nur die Weste an sich

  • Ich habe es gestern Abend auf meinen Server probiert und heute nochmals. Keinen Erfolg gehabt. Daher denke ich das es diese Anbauteile noch nicht gibt.

    ---Einer muss---

  • Dank euch, ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, die Teile zu finden. Obwohl es immer einen gibt, der einen kannte, der einen kannte, der die schon gefunden hat.

  • Ja das alte Lied. Bilder habe ich auch schon gesehen vom Holster und Magazintaschen, aber wie gesagt nichts gefunden. Hab meinen Server (zu testzwecken) ein paarmal neu gestartet. Ich finde aber auch zur Zeit keine M4 oder Smersh Vest.

    ---Einer muss---

  • Ah gut zu wissen, ich dachte man findet alles in min :D
    Spass bei Seite. Die Smersh Vest habe ich zum Beispiel noch nie Live gesehen und mit der M4 hatte ich wohl in letzter Zeit einfach pech. Allgemein finde ich bei den Russen Helis sehr wenig Loot.
    Aber das ist ja jetzt nicht das Thema ;)

    ---Einer muss---

  • Also kann ich beruhigen, M4, Steyr und Smersh Vest auf jeden Fall vorhanden. Vor vier Tage erst das Glück gehabt, an einem rauchenden Heli eine Steyr gefunden und zwei Spots weiter der nächste Heli wo noch eine Steyr und eine Smersh Vest lag. Manchmal muss man Glück haben und wissen wo man suchen soll.


    Ach so, aber Anbauteile für die Weste habe ich auch noch nie gesehen.

  • ich für meinen teil, habe bisher ebenfalls vergeblich nach den anbauten für die kugelsichere weste gesucht. die weste findet man aber nicht nur in Zeltstädten. auch in baracken oder der nähe von militärlkws lässt die sich immer wieder blicken. ansonsten habe ich aber keine Probleme mit loot. wobei eine m4 bzw die weste hatte ich selber auch noch nie an den helicrashs gefunden. aber vieles andere über fnx pistol, steyr aug, 8er jacke, Magazine, scope, usw. naja alles nur eine frage der zeit...


    zurück zum Thema, denke die westen Ergänzungen sind im stable noch nicht ergänzt. hätte die ansonsten bestimmt schon gefunden oder bei anderen gesehen. aber vllt kommen die ja diesen oder nächsten mittwoch mit nem update ;)