Beiträge von Gundral
-
-
Hallo Davici
1) Biste auf GDZ-Servern oder Public?
2) Du weisst schon das Persi allgemein aus ist und auch die Zelte bei Restart verschwinden?Das sich heute eventuell an Punkt 2 was geändert hat hätte ich bisher noch nicht mitbekommen
-
-
Na dann:
Willkommen Bale!
Kleiner Tipp: Gib doch bitte noch an ob du auf nem Public oder unseren GDZ-Servern spielst. Ansonsten wirste wohl kaum Antworten bekommen ;D
Und die AKM ist momentan sehr... naja... die ersten 1-2 Schüsse sitzen nicht schlecht, aber danach verzieht das Ding mächtig.
Würde dir also vorschlagen lieber ne AK74 als Tausch-Objekt auszuwählen.
Ausserdem findet man (zumindest ich auf den GDZ-Servern) deutlich mehr Muni für die AK74 als für die AKM.Viel Erfolg und Spass noch (y)
-
Mosin liegt überall rum.
Winchester konnte ich leider noch keine finden... aber dafür habe ich meisten Scopes und Muni in Massen dabei ;D -
-
Oha... scheint ja gut schaden zu machen das ding.
Wenn man bedenkt das ich gestern für diverse Z's 4-5 Schläge mit der normalen Axt gebraucht habe ???Kann aber auch gut mit dem Desync zu tun haben das es so viele schläge brauchte.
-
Überleben
Computer? Hallo Computer ...?
Da ist die Tastatur.
Tastatur, wie rückständig! -
CN_Dom:
Ich finde es absolut störend da immer was im Bild zu haben...
Es geht doch auch alles wunderbar ohne dieses Ding.Gegenfrage: Was bringt es dir?
Klar kann es Mal etwas mühsamer werden etwas aufzunehmen das auf nem Schrank liegt, aber das ist auch nur Übungssache -
Jetzt da ich die Abstimmung endlich gefunden habe:
Natürlich "Nein" ;D
-
Hey T.J.
Ich denke das wird noch recht lange dauern bis die Server so eingestellt werden können.
Deswegen macht es wohl momentan keinen Sinn darüber zu diskutieren.Es ist ja nun mal so das wir keine Ahnung haben wie das Spiel beim nächsten Patch wieder verändert wird, geschweige denn wie es in 8-12 Monaten sein wird (und vorher werden solcher Servereinstellung wohl kaum kommen).
Falls es aber die Möglichkeit geben wird kann man sicher mit dem Staff besprechen ob das Sinn machen würde.
-
Wenn ja sonst niemand will: Jurassic Park
Auf meine Frage, warum er so erfolgreich ist, hat er mir geantwortet: Im Grunde ganz einfach. Ich fliege so nah wie möglich ran, drücke ab... Und natürlich fällt er dann runter!! -
Ob das aber auch wirklich der Fall ist kann noch keiner definitiv sagen.
Deshalb finde ich es nicht schlecht wenn hier der eine oder andere was schreibt.Vielleicht gibt es ja trotzdem tendenzen irgendeiner Art oder vielleicht gibts mit CLE doch noch ein Problem und die Zelte spawnen nur in 3-4 Häusertypen...
Das weiss man alles nicht wenn die Infos nicht vorliegen.
-
Einfach damit es mal weitergeht:
Die Spur des Falken mit dem ollen Bogart und Mary Astor
Nächstes Zitat:
Das Lied kenne ich! Na klar kenne ich das, alle Welt kennt es! 'Hier spricht das Arbeitsamt von Paris, bitte bleiben Sie in der Leitung, die Wartezeit beträgt ungefähr drei Jahre!
-
servus, weiß jemand wo die Zelte spawnen?
in den Hochhäusern bei Balota etc... find ich nichts mehr.
schon jemand was gefunden?
besten dankBack to Topic: Habe gestern ein Zelt gefunden im roten Backsteinhaus mit dem Rundbogeneingang. Dort wo man früher im hinteren Raum immer viel essen gefunden hat zwischen dem Ofen und dem umgekippten Kühlschrank.
War aber auch das erste Zelt das ich gesehen habe.
-
- falls der ein oder andere seine eigene Berghütte bauen mag.Berghütte? Ich habe den Umzug bereits geplant und habe momentan genug Foundations und Wände an Lager um ne Behausung zu bauen in der sich ein T-Rex und ein Bronto beim versteck-spielen nicht finden würden
-
Bin gestern gleich ins Landesinnere gerannt und habe zum Glück in Staroye einen Truck gefunden.
Kurz Mav abgeholt und dann ab zum Stary-Camp und dann Richtung Norden.Konnten uns also nicht über Loot beschweren
AK, SKS, MP5, RAK, Blaze, Schrotflinten, haufen Makarovs, Westen, Rucksäcke, Muni... Auch essen und trinken gab es genug.Also auf den GDZ Servern war Loot absolut kein Problem
-
Ja die FPS sind deutlich besser geworden. Aber habe gestern selber auch nur ca. 5 Zombies gesehen und das auch nur weil Mav und ich mit dem Truck unterwegs waren und einiges an Strecke gemacht haben.
Das mit den Lootbugs ist schon ein bisschen schade.
Nach zwei Stunden konnten wir mit folgendem auslogen:AK74
2x 30er Magazine dazu
insgesamt 200 Schuss
Kashtan Scope
Schalldämpfer für die AK
2 x Schallgedämpfte MP5
1 x Rotpunkt für die MP5
SKS
50 Schuss für die SKS
Hunting Backpack
Torila Backpack (oder wie sich das ding schreibt )
Smersh-Weste mit Packen dranLiegen gelassen wurden gefühlte 40 Makarovs, ne Sporter, ne Blaze, div. Schrotflinten, ne Winchester, ca. 5 MP5 und mindesten eben so viele RAK's.
Nur was anständige Hosen und Jacken angeht hatten wir noch kein Glück.
Sind beide noch immer mit der Starter-Hose unterwegs und einer mit nem Hoddie und der andere mit nem Raincoat.Die Anpassung des Inventars das benutze Gegenstände aus dem Rucksack usw. genommen werden wenn man sie in der Hand hat sind... speziell...
Vorallem für Leute mit MP5, RAK und Taschen-AK könnte das zu einigen Frustrationen führen.
Allerdings besteht auch noch der Flare-Gun Bug so das meine MP5 mittlerweile in der Flare-Gun gelagert wird und ich somit noch mehr platz habe ;DWas neues Crafting anbelangt (Feuer ohne Streichhölzer usw, Fleisch braten am Stock, neue Stolperfallen) haben wir noch nix ausgetestet.
Scheint zumindest momentan ein stabiler Patch zu sein, auch wenn sich vieles erst noch zeigen wird (vorallem mit der Einführung der Persi für Items dann wieder).
Ob es gerechtfertigt war mehrere Wochen dafür zu brauchen? Ich glaube nicht...$
Aber es freut mich das es doch wieder bergauf geht und gestern wieder um die 90 Spieler auf beide Server verteilt waren (y)
-
Mal kurz von der Seite hier reinspringen: ;DDa ja schon einige von hier drauf spielen und wir ansonsten auch so ganz guten, netten und erwachsenen Spaß mit deutschen und österreichischen Kollegen haben, hier fix unsere Server:
70 Slot PvP
[img width=560 height=95]http://arkservers.net/banner/149.202.110.124:27015/banner.png[/img]70 Slot PvE
[img width=560 height=95]http://arkservers.net/banner/176.9.23.248:7777/banner.png[/img]PvE ist frisch, auf dem PvP im Schnitt zw. 5-15 Spieler - also noch sehr angenehm und familiär.
Update sobald sich anbietet (zum Restart) oder wenn neuer Serverside patch draußen ist, prinzipiell aber mehrfach am Tag.
Wer also noch Lust hat, gern vorbei schauenStarfish: Du hast die Schweizer vergessen!
Zu den Servern: Ist sehr angenehm mit den FXE-Jungs zusammen zu spielen. Sie helfen auch gerne aus wenn es mal an was fehlt (beim spontanen Flugsaurier zähmen wäre mir beinahe das Fleisch ausgegangen :o ).
Jetzt warte ich Mal ob wo ihr eure Base nun wirklich aufbaut. Vielleicht komme ich dann auch nochmal nach, auch wenn meine Strandvilla mittlerweile doch echt was hermacht ;D
-
Najut...
Dann musst du mich nur noch finden bevor es jemand anderes tut ;D