ich finde keine TTsKO-Klamotten mehr, zumindest nicht an den üblichen Militär-Loot-Punkten. Ist es Pech oder geht es euch anderen auch so?
Die gibts auf der Gefängnis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ich finde keine TTsKO-Klamotten mehr, zumindest nicht an den üblichen Militär-Loot-Punkten. Ist es Pech oder geht es euch anderen auch so?
Die gibts auf der Gefängnis
svd heute an ner russischen crash site gefunden.
Die Waffe hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bin absolut begeistert.
Da ich eh immer fan des pso scope's war komme ich mit der neuen svd super klar.
Durchschlagskraft bisher nur bei zombies testen können, aber auf 700m mit einem Körper treffer erledigt.
Von der Optik her gefällt Sie mir sehr gut. Morgen teste ich noch ob der improvisierte Schalli auf der svd funzt, nato, east und pistol passen schon mal nicht.
Zitatsvd heute an ner russischen crash site gefunden.
kanns bestätigen
Abgesehen von der neuen svd, der map Änderungen gibt es aber ansonsten nicht sehr viel positives zum 057er.
Aus meiner Sicht wieder mehr Bugs also vorher. Mann muss ständig reloggen da er die Waffe nicht zieht oder man nicht durchs scope schauen kann.
Performance Verbesserung hält sich auch sehr in grenzen. Durch die drastische Reduzierung der zoombies läuft es zwar minimal besser, aber mehr eben auch nicht. Die fps fallen immer noch trotz guter Grafikkarte teilweise dermaßen in den Keller das alles ruckelt etc.
Vorgestern auf unseren Server entdeckt: Ein Fuchs
Sehr niedliches Ding, leider kann man nichts aus dem Fell craften
Ich hab einen Weg gefunden den Bug mit der Waffe wegzubekommen.
Einfach eine Dose essen und dann wieder abbrechen.
Dann Bugt sich die Hand wieder frei.
Bei mir klappt das [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verbuggte Sachen vom Boden kann man auch aufheben zuerst in die Hand und dann von dort ins Inventar. Bei Kleidung die alte Klamotten vor das Haus legen. Das sie nicht weg bugen mit dem Zeug darin und dann zurück ins Haus die gewünschten Klamotten holen.
Der Offizielle Changelog verwirrt ein wenig:
Erst Twitterte Brian Hicks das die VSS-UMP 45 und Red 9 nicht ingame mit 0.57 stable sind,aber der Changelog seitens der Entwickler besagt genau das gegenteil ??? :o
Red 9
-Red 9 buttstock
-10 round magazine (9mm)
UMP45
-25 round UMP45 magazine
-VSS Vintorez
-10 round VSS magazine
und das ist jawohl ein Witz
Total number of infected per map increased from 1100 to 1240
Das liegt daran sehe ich gerade, dass der Changelog original der gleiche zum INOFFIZIELLEN ist... also ziemlich faul die Entwickler....
Hier mal nen Video zu den Nägel+Bäselballschläger in 0.57
Zombis?? Was für zombis???? Seit dem Patch habe i keine mehr gesehen!!
Das Dayz-Team soll faul sein? Nenenene niemals
Böse Zungen behaupten auch, dass der Changelog nicht von den Entwicklern geschrieben sonder durch die Spieler reportet wird
Eigentlich müsste ein Changelog ja vor oder mit dem Release kommen. Schließlich sollte man ja wissen was man geändert hat
Jop, die Nägel sind auch drin. Heute gefunden in Severograd (im Hinterhofschuppen)
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…2647D2B0B865A35A03F4CC5E/[/img]
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…3DCEF9B5D0F6677ED517BB12/[/img]
Eugen hat reagiert:
Hey guys,
I wanted to say we are deeply sorry for the misunderstanding created here. We are also sorry for not being on point with changelog, as the changes in the process of creation of it got mixed up and the community wasnt credited at start, as Smoss was the poster here, and is not responsible for it conception. The mistake is made and I want to believe we can bring more power to it in the future.
With the changelogs for next versions, we will use the combination of SVN comments, DB loot setup data, renders and more to create more viable alternative to get insight into what has changed over time. Since there is system in place to change and tweak item spawns in real time there will be an ongoing effort to include these changes as they happen.
Eugen Harton
Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…sion/page-33#entry2278096
Falls sich jemand gefragt hat, ob die krabbelnden Zombies in der Stable sind:
[img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…83A9DBF55EA6FC117A735CCA/[/img]
Ja sind sie
oder jemand hat ihm die beine gebrochen und leigen/krabbeln gelassen .. so wie ich es immer mach
Hat wer die Slugmunition gefunden?
Alles anzeigen
In 0.57 spawnt nicht:
- VSS Vintorez
- 10 Rnd VSS Vintorez Mag
- 20 Rnd VSS Vintorez Mag
- SP-6 Rounds
- Red 9
- Red 9 Buttstock
- UMP 45
- 25 Rnd UMP 45 Mag
- Oil Barrel