;D (y)
Mav und ich waren die letzten beiden Abende damit beschäftigt.
Kannst ja da die Aufnahmen noch anschauen wenn du willst: http://www.twitch.tv/maverick3001/b/674791028
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen;D (y)
Mav und ich waren die letzten beiden Abende damit beschäftigt.
Kannst ja da die Aufnahmen noch anschauen wenn du willst: http://www.twitch.tv/maverick3001/b/674791028
Hurensohn ist auch so eine Sache Media:
Falls es zutreffen sollte kann diejenige Person nichts dafür.
Herabwürdigungen für etwas das man nicht verschuldet hat, beziehungsweise gar keinen Einfluss darauf hat ist für mich definitiv diskriminierend.
Arsch hingegen ist eine Beleidigung.
Die kann verdient sein oder nicht und oftmals kommt es auf den Blinkwinkel an.
Wenn du dich wie ein Arsch verhältst biste selber schuld wenn du Arsch genannt wirst.
Aber ich bleibe dabei das Krüppel für mich Diskriminierend ist
Alles anzeigen
Guten Morgen die Herrschaften
@Grundal
lassen wir mal das Wort Krüppel beiseite, dir gefällt generell einfach nicht das solche oder ähnlichen Worte in den Videos fallen, dementsprechend hätte auch jedes andere Wort herausgepickt werden können. Deine Kritik hast du hier geschrieben, was auch in Ordnung ist.
@CN_Dom bester mann
Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater.
Nein das siehst du Falsch
Natürlich bin ich auch kein Fan davon andere Spieler als Arschlöcher zu bezeichnen, aber das wäre für mich kein Problem.
Ich habe genug Zeit mit Behinderten Menschen verbracht und finde dies deshalb extrem diskriminierend.
Die anderen Bezeichnung geben höchsten Aufschluss über dich ;D
Und bitte komm von der Schiene weg: "Die wollen mich fertig machen!"
Du kannst es als konstruktive Kritik ansehen welche eventuell dazu führt das der eine oder andere auch in Zukunft wieder deine Videos schaut, was ja auch in deinem Sinne sein dürfte, oder?
Jemanden als „Krüppel“ zu bezeichnen finde ich absolut nicht in Ordnung.
Wieso?
Der Ausdruck Krüppel (von mittelniederdeutsch kröpel ‚der Gekrümmte‘) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaftbehinderten Menschen. Auch jemand, dem von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen Gliedmaßen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet.
Ein „Krüppel“ kann nichts für seinen Zustand. Er muss damit leben und fertig.
Wenn sich jemand wie ein Arsch verhält ist dieses Individuum selber schuld wenn es auch als solches bezeichnet wird.
Siehst du den Unterschied?
Mir ist bewusst das dies wohl kaum eine Änderung bewirkt, aber denk trotzdem mal darüber nach Grabrichter...
Hallo zusammen
Da seit dem 30.06.2015 endlich die Open Beta begonnen hat für WoWs wollte ich das ganze Mal kurz vorstellen:
WoWs ist ein sogenanntes Free2play - Marine-Action-MMO von Wargaming (den Erschaffern von World of Tanks).
Du übernimmst dabei die Kontrolle eine Kriegsschiffs aus dem frühen 20ten Jahrhundert. Es gibt zwei Teams a je 10 Spieler die gegeneinander antreten und die um Neutrale Flagenpunkte (3 Stück) kämpfen (Domination), einen einzelnen Zentralen Flagenpunkt einnehmen müssen (King of the Hill) oder einfach nur der eigene Stützpunkt verteidigt werden muss während man den gegenerischen Punkt einnehmen soll (läuft meist auf pures Team-Deathmatch hinaus).
Bisher geplante Nationen sind die Amerikaner, Japaner, Russen und Briten. Vorhanden sind atm aber nur die Amis und Japaner plus 2 russische und ein britisches Premium-Schiff.
Bei der Einteilung hat Wargaming das System von World of Tanks (WoT) übernommen und somit gibt es die Schiffe von Tier 1-10.
Beide bereits vorhanden Nationen haben Zugriff auf alle 4 Schiffsarten:
- Zerstörer
- Kreuzer
- Schlachtschiffe
- Flugzeugträger
http://wiki.wargaming.net/en/Ship_nations_usa
http://wiki.wargaming.net/en/Ship_nations_japan
Allerdings sind die Unterschiede beträchtlich.
Gutes Beispiel dafür sind die Zerstörer.
Diese sind am gefährlichsten durch ihre Torpedos, jedoch haben die amerikanischen Zerstörer am Anfang nur eine sehr kurze Reichweite (4-5,5km) wohingegen die japanischen Gegenstücke im Normalfall zwischen 7-9km Reichweite haben.
Die Amis haben dafür einen anderen Vorteil: Sie haben bessere Kanonen
Diese haben eine grössere Reichweite, sind genauer und die Nachladezeit ist meist schneller als beim japanischen Gegenstück der gleichen Stufe.
Wenn man das Spiel das erste Mal startet hat man bei beiden Nationen einen Tier 1 Kreuzer und kann am Anfang nur im Coop-Modus spielen.
Das heisst man tritt mit anderen Spielern im Team gegen ein Bot-Team an.
Diese Bots sind zwar nicht besonders schwer zu besiegen, aber es kommt immer wieder zu unvorhersehbaren Aktionen.
Zum Beispiel wurde ich bei meinem ersten Spiel von einem gegnerischen Schlachtschiff gerammt und so versenkt.
In anderen Spielen hat das kaum ein Bot nochmals versucht... also immer: Augen auf
Nach 2 bis 3 Matches sollten man Rang 2 erreicht haben und kann somit an den Random Battles gegen ein gegnerisches Spieler-Team teilnehmen (Spieltypen wie oben bereits beschrieben).
Mit weiteren Rängen schaltet man weitere Zusatzsachen frei.
Bei Rang 4 bekommt man zum Beispiel Zugriff auf Tägliche Bonusmissionen welche man erledigen kann für zusätzliches Silber (In-Game Währung welche benötigt wird zum Kaufen von Upgrade und neuen Schiffen).
Rang 5 schaltet die Kapitäne frei. Diese leveln mit dem Schiff mit (also Erfahrung die man aus Schlachten erhält) und kann kleinere oder grössere Boni freischalten für sein Schiff (schnellere Nachladen, die Kanonen drehen sich schneller, senken der Chance das man Feuer fängt usw.)
Wie bereits aus WoT bekannt kann man mit der Erfahrung die man sich verdient hat sein Schiff aufrüsten.
Am Anfang ist meist nur 1 Upgrade für die Hauptbewaffnung sowie die Schiffshülle verfügbar.
Allerdings müssen gewisse Upgrades freigeschaltet werden bevor man das folgende Schiff freischalten kann.
Natürlich sind alle Angaben oben mit Vorsicht zu betrachten da es sich immer noch um eine Beta handelt und sich somit alles verändern kann.
Vorläufiges Fazit:
Mir macht das Spiel sehr viel Spass!
Es ist natürlich einiges langsamer als andere Spiele, aber dafür wird viel mehr taktisches Denken verlangt.
Wenn man mit seinem Schlachtschiff einen Gegner abfangen will muss man bereits im Vorfeld abschätzen wo dieser hinwill und wie/wo man ihn abfangen soll.
Da die Kanonen bei nem Schlachtschiff fast 30 Sekunden brauchen um auf die andere Seite zu schwenken muss also einiges beachtet werden damit man auch sicher die ganze Breitseite zum Gegner hat und ihm ne volle Salve verpassen kann.
Die Grafik ist sehr angenehm und die Schiffsdetails sind fantastisch.
Das beste überhaupt ist der Sound!
Wenn man das erste Mal hört wie ein Schlachtschiff seine 305mm Kanonen abfeuert ist das schon gewaltig ;D
Wer also an spielen wie World of Tanks oder Warthunder freude hat sollte WoWs definitiv austesten!
So wie ich das sehe werden die Trucks sehr interessant sobald die Persistenz dafür funktioniert.
Wenn ich das richtig gesehen habe (leider ohne Ton da auf Arbeit) kann man jetzt Gegenstände in den Truck packen.
Quasi ein mobiles Zelt
Bin mal gespannt wie, was und wann das 0.58 Update auf Stable kommt.
Sehs gerade... hätte wohl noch weiter lesen müssen ;D
Aber zu meiner Entschuldigung: War vor meinem ersten Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee
Nix für ungut, aber ich sehe da nicht wann der Loot-Table gefixt werden soll Media
Aber schön das BI so optimistisch ist und meint das EA in der ersten Jahreshälfte 2016 beendet sein wird
Bin ich der einzige der etwas verwirrt ist?
Im Titel steht "für Spieler unter 18!!!" und in der Beschreibung wird erklärt "Unser System ist für Spieler Ü18 und somit für jüngere Spieler nicht zugänglich" :o
Ja was darf es denn nun sein? ;D
Wenn du Glück hast wirds mit dem nächsten Exp. Patch gemacht.
Aber ein Datum wurde glaube ich dazu nicht bekannt gegeben (bezüglich Waffen-Fix).
Media konnte ja nicht warten und hat aufgelöst:
Schutzengel
Neues Zitat:
Du und Deine Wetten. Das letzte Mal hab' ich einen erschossen, als du gewettet hast!
Stimmt ja! Wir haben ja noch nicht Mittwoch...
Dachte der angemeldete Exp. Patch sei schon raus
Rambo First Blood, oder?
"Das ist unmöglich! Niemand tötet 2 Millionen Menschen, weil man ihre Probleme nicht lösen kann!"
"Man hat sogar schon 6 Millionen umgebracht, weil sie keine blonden Haare und blauen Augen hatten"
Das mit den Helis scheint einfach nen Exp. Bug zu sein.
War ja in der Vergangenheit auch schon so.
Aber immerhin deutet das darauf hin das es auch weiterhin die gleichen 3 Crashsites geben wird und sie sich darum nicht gekümmert haben bisher.
Интересные статьи и факты: аренда промо стола
"Interessante Artikel und Fakten: Vermietung promo Tisch"
Toller Beitrag Stasjal
Ronal der Barbar (y)
Das nächste Zitat ist von einem meiner Lieblings-Schauspieler
Grüss Euch Ihr armen Teufel!
Erst letzens wieder geschaut: Grooooot
Guardians of the Galaxy
Neues Zitat:
Alles klar, fleissige Bienchen seid ihr, fleissige Bienchen.
Wieso zieht ihr euere Sackos nicht aus?
Is' sau heiss hier drin, ich schwitz' wie 'ne Nutte in der Kirche!
Willkommen Defto!
Na dann wünsche ich die viel Glück
Grundsätzlich sind die meisten Spieler nicht wirklich freundlich eingestellt aber zum Glück gibt es immer Mal wieder ausnahmen.
Ich merke mir Mal das mit dem blauen Helm und versuche dich nicht zu erschiessen
Androhung eines Perma-Bans wirken halt doch noch
Und man hat ja beim Event auf der Gefängnisinsel gesehen das es durchgezogen wird (fesseln mit Handschellen usw.) (y)
Nee momentan nicht brauchbar.
Eigentlich war ja zuerst geplant Zelte und Fahrzeuge auf Persistent zu setzten und denn Loot nachziehen, aber irgendwie wurde es dann doch wieder anders gemacht.
Momentan überlebt gar nix den Restart ausser deinem Char und was er mit sich führt.