Stimmt ja, der Sqeezor ist ja auch ein Neutraler ;D (y)
Beiträge von Gundral
-
-
Wie wärs mit ner PvP Schlacht und erlaubt sind nur Nahkampfwaffen sowie die Amphibia?
Der Austragungsort müsste halt einfach der Teilnehmerzahl angepasst werden.
Für niedrigere Teilnehmerzahl würde sich da zum Beispiel Orlovets eignen. Bei mittlerer Grösse Polana und wenn alle Plätze vergeben sind dann in Gorka.Das schöne an diesen Orten: Man kann sich bei Polana treffen und hat es dann nicht weit um zu dem jeweiligen Schlachtgebiet zu verschieben.
Ebenfalls ist es in der Nähe von Berezino und Solnichniy und somit kann man auch nach seinem ableben mit etwas Spawnglück schnell wieder mitmischen.
-
Hm... ich nehme mal an die Ähnlichkeiten zwischen Chefkoch und Murdock vom A-Team sind nur rein zufällig, was? ;D
-
Dann haste mehr Zed-Erfolg als ich Erni
Habe seit dem 0.58 auf Stable ist noch keinen Zombie gesehen. Tiere in rauhen Mengen, aber da ich immer krank werden vom Fleisch interessieren mich diese nicht wirklich :-\ -
Hi Skyline,
ich versuche Mal einige der Fragen zu beantworten
1) Das Spiel befindet sich in der Alpha-Phase. Es gibt diverse Bugs und fehlt noch einiges an Inhalt. Es gibt aber immer mal wieder Patches die einige Fehler beheben, neue einfügen und zum Teil auch sehr viel umkrempelt.
Ich habe selber an die 600h zusammen und ich kenne von mehreren die doppelt so viel Zeit angesammelt haben Irgendwas muss das Spiel also richtig machen (y)2) Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft. Habe mich auch nicht weiter umgesehen ob es irgendwo vielleicht bissl günstiger wäre.
3) Du hast recht, man kann es nicht wirklich mit Egoshootern wie CoD und BF vergleichen. Das ganze ist viel taktischer und etwas langsamer vom Spielgeschehen her. Meistens gewinnt die Geduld und nicht derjenige der drauflos stürmt.
4) DayZ ist performance-Technisch absolut nicht ausgereift. Immer und überall flüssig wird es bei dir nicht laufen, aber es spielt dabei keine Rolle ob du ein Gerät für 1000 oder für 10'000 Euro hast.
Auf dem Laptop: Da kann dir jemand anderes sicherlich besser weiterhelfen.5) Da haben dir ja andere bereits die Antwort gegeben
Gruss
Gundral -
3/4 Stunde? :o
Wow ich denke das ist neuer Rekord.
Bei den meistens war es bisher nach 15-25min vorbei mit Zittern.
Aber freut mich das es geklappt hat ;D (y) -
Der "Zitter-Bug" hat ein neues Opfer gefunden!
Setzt dich mal so für ca. 20min an ein schönes warmes Feuerchen.
Danach sollte es dir besser gehen.Das kann ab und an passieren. Du hast Kalt obwohl dir der entsprechende Status nicht angezeigt wird oder so.
Die ganzen Stati sind momentan recht verbugt. -
-
-
-
-
[size=36pt]1[/size]
-
>:( 1
-
Nee habe gestern Abend meine Waffe grün angemalt. Geht also noch
Es gab ja den Bug das beim ansprühen sämtliche Aufsätze verloren gingen bis man nen relog gemacht hat.
Vielleicht haben Sie das nun so abgeändert das man Waffen mit Aufsätzen gar nicht mehr ansprühen kann.Würde also mal versuchen Scopes usw. wegzunehmen und es dann nochmals versuchen.
-
Über reddit gabs nen kleinen Aufruf zum Testen von größeren Basen (10+ Zelte) auf der Exp. Version. Keiner hatte Probleme mit Desync[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/2sz4FOB.jpg[/img]
Also das was Boti gepostet hat gibt Hoffnung
-
Little Britain?
-
-
Also ich bin das zittern mit ca. 20 Minuten am Feuer sitzen losgeworden.
Und andere haben es so geschafft, aber braucht deutlich länger -
Jop.
Boti kam nochmals zur Schule und hat sich Steffi's SKS geschnappt.
Aber Boti habt ihr dann nochmals erwischt...Einzig weggekommen ist noch Steffi.
-
Wir wollten uns von der Schule aus einen Überblick verschaffen.
Ging leider etwas in die HoseDafür dürftest ja deine beiden Mosins wieder haben plus deine MP5.
Oder war das jemand von der dritten Partei der mich beim hinausstürmen erwischt hat?