Beiträge von just_for_the_LULZ

Genau so sieht's aus. Ich bin jetzt full equiped und habe eigentlich kein Ziel mehr, was PVE angeht. Was tue ich also? Ich logge mich auf Servern ein, die eine möglichst hohe Spieleranzahl beherbergt (30+) und renne zu den hot spots. Nette Kontakte kennen lernen und ein bisschen gear tauschen. Wenn das nicht klappt und die Gegenseite auf PVP aus ist, wird halt das gemacht. Und es macht Spaß. PVE oder PVP, beide Spielvarianten finde ich in DayZ überragend.

Und dass hier manche Leute DayZ mit Reallife vergleichen, finde ich lächerlich. Es soll eine Simulation darstellen und keine Vorbereitung auf einen Weltuntergang. Leute, bitte. Kriegt euch mal wieder ein und spielt das Spiel, so wie ihr es für richtig haltet.

suffed ;D ;D ;D
    stuffed wäre korrekt.

Im Prinzip isses aber egal ob man erst trinkt und dann isst oder andersrum. Spielt keine Rolle.

Stimmt nicht! Wenn du ein ganzes Reispaket isst und vorher hydrated warst, ist das hydrated weg. Trinkst du nachher, kannst du dich wieder auf hydrate stufen.

Ich bin mal mit sattem Gear am NWA rumgelaufen. Wurde von 2 Zombies erwischt und erst dann gemerkt, dass ich keine Rags oder sonstiges Verbandszeug habe. In keinem Waldhäuschen waren Tshirts zu finden. Nun ja, F11 gedrückt und mit der Mosin in den Kopf.

Ergo -> Beschleunigung des sowieso eintretenden Todes.

Der Westen ist zumindest weiter gestreckt als der Süden. Im Süden bzw. Südosten sind die meisten Spawn-Punkte. Man benötigt ja doch schon etwas Zeit, um in den Westen zu kommen. Ich für meinen Teil lasse mich häufig von Zwischenzielen ablenken.

Das NWA lockt mich gar nicht so. Eher das westliche Zeltlager und die Crash-Sites.

So etwas ist mir noch nie passiert. Kann auch sein, dass ich auf den richtigen Servern bin. Lies dir mal diesen Thread durch: http://board.germandayz.de/day…es/im-tal-der-kannibalen/

Mann kann es asozial nennen, oder geniales RP. Suchs dir aus. Aber meckern hilft nicht. Als Bambi hast du weder etwas gewonnen, noch verloren.

Man muss ja auch nicht unbedingt den Weg über die Straße oder die Bahngleise nehmen. Ich für meinen Teil renne auch als Bambi keine Straßen lang, sondern nur, wenn ich sie überqueren möchte um ein gegenüberliegendes Haus zu looten.

Es gibt in jedem Spiel Leute, die Spaß daran haben, wahllos und ohne Sinn Leute zu töten. Mach dir nichts draus und lerne dazu. Gehe nicht die offenen Wege usw.

Okay, danke für die ausführliche und klasse Erklärung. Das hab' ich kapiert. ;)

Dann sollte es meiner Meinung nach Pflicht sein, in der Server-Beschreibung den jeweiligen Hive anzugeben. Manchmal ist die Server-Suche echt elendig, wenn der Stammserver gerade down ist.