Beiträge von -Erazor-

Da würde ich mich auch mal anschließen.
    Bin 29 Jahre jung 8) und spiele auch sehr oft DayZ sei es die SA als auch den Mod wobei ich zur Zeit mehr auf dem Mod unterwegs bin und zwar in Epoch.
    TS ist vorhanden.

Wer bock hat ne coole Truppe aufzubauen addet mich in Steam unter erazor1985_ger

Hallo Gemeinde,

nach sehr langer Pause von der SA und dem MOD hat es mich gestern gepackt und ich habe mir alles wieder installiert.
    Soweit so gut die SA läuft ohne Probleme aber bei dem MOD naja da bin ich gerade bisschen Ratlos :/

Probiere es mal zu schildern was los ist.
    Also hab mir alles bei Steam wieder runtergeladen und Installiert das hat alles super geklappt.
    Dann habe ich mir den DayZ Commander geladen und wollte auf ein normalen DayZ Server gehen dann kam "Battleye Initialization Failed".
    Gut dann hab ich mir ein Video angeschaut wie man das beheben kann dies getan und nun ging es so halb.
    Hab auch im Commander so gefiltert das ich nur die Server habe wo ich auch das Game dazu habe.
    Dann ging ich auf ein Server wo erst mal nur eine Person war weil ich mir dachte naja erst mal wieder alles checken wie es geht und naja ich kam nicht weiter wie "Warten auf Host" es ging einfach nicht weiter.
    Gut dachte ich mir probierst mal eine anderen aus und naja hab dann ca. 10 bis 15 ausprobiert und immer das gleiche :/

Habt ihr mir ein Tipp an was das liegen kann?
    Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Edit: Wollte gerne Epoch spielen wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte das das läuft dann am schluss.