Ich suche Mitspieler für entspanntes, erwachsenes Teamplay

  • Hi zusammen!


    Ich (27) bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für DayZ (zB Epoch, gerne auch für Arma2 und 3, Rust).
    Seit rund einem Jahr besitze ich Arma 2 und 3 und spiele seit ca. zwei Wochen DayZ, mache mich also so nach und nach mit der Materie vertraut. Durch RL bin ich jetzt nicht der 24/7-Spieler, bin aber offen für abend- und "wochenendfüllende" Spielrunden.


    Zur Kommunikation ist Headset für TS oder Skype vorhanden.


    Es würde mich freuen, wenn was zusammen gehen würde!


    Mfg

  • Hey also erstmal willkommen :)


    Also wenn du Lust hast auf gemütliche dayz runden dann meld dich bei mir und ich schicke dir die Teamspeak IP :)


    Wir spielen auf einen Overpoch Server der sehr gut besucht ist am abend immer 40 Spieler und es ist ein deutscher Server :)


    Ich und meine 2 Kollegen sind alle 24+ und haben ja genau so ein real live deswegen treffen wir uns immer am abend in ts oder nachmittags wie es möglich ist und spielen dayz und landwirtschafts simulator


    Also meld dich bei mir wenn du Interesse hast :)


    Lg marco

  • Hey,


    hab jetzt leider erst knapp 9h DayZ SA auffem Buckel, aber so alleine da rum dümpeln ist auch nicht so pralle.


    Bin 29 und auch hauptsächlich in den Abendstunden anzutreffen.


    Falls du lust hat nem blutigen Anfänger noch ein paar Lehrstunden zu erteilen. Einfach melden.


    TS3 ist vorhanden.


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    Ich (26) und mein Kollege (19) spielen zur Zeit auch auf einen deutschen Overpoch Server (BlackForest), wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei uns mitmachen. Sind auch noch recht frisch dort. Eigener TS-Server ist natürlich auch vorhanden. Ich bin mit einigen hundert Spielstunden auch "etwas" Erfahrener ^^.


    Wir spielen eher als Bandits und scheuen daher keinen Kampf, sind aber auch keine "Bambikiller".


    Wenn Ihr Interesse habt addet mich einfach in Steam: Firebone
    MfG Firebone


    PS: Neben DayzMod spiele ich/wir auch ARMA3 AltisLife/Epoch/Overpoch; DayZ SA; COD Advanced Warefare; CS:GO

  • Hi an alle.


    Wir sind eine Multigamer Community mit TS.³, Homepage und Gameservern!


    Wir sind zwischen 18 und 63 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 70
    Mitglieder registriert .Unser Community wurde am 26.12.2013 gegründet.
    Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund gibt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches,allerdings können wir den Hardcore-Gamern auch einiges bieten, denn ESL-Teams sind im aufbau!
    Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun - Elite Gaming Unit .
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme als Vip ( um zu schauen ob Mann oder Frau zu uns passt) .
    Denn wir sind recht fa­mi­li­är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
    Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.


    Unsere Regeln:
    • Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)


    Wir bieten euch:
    • Teamspeak³ ( F4F.egu-rel.de )
    • Unsere Homepage: www.egu-rel..de
    • Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
    • Gameserver für Battlefield 4
    • Gameserver für Left 4 Dead
    • Gameserver für Counter-Strike Global Offensive
    • Gameserver für Counter-Strike: Source
    • Gameserver für Team Fortress
    • Gameserver für Call of Duty 4 - Modern Warfare
    • Gameserver für Minecraft
    • Gameserver für Space Engineers
    • Gutes Management
    • Viele Webseiten: F4F.EGU Wallpapers [Wallpaper Seite]; F4F.EGU Pics and Wallpaper Uploading Site [FunPics Animated GIFs], F4F.EGU - Server » Home [ServerViewer] uvm.