Beiträge von Der Grabrichter

    Als wir zu dritt in der Militarybase bei Vibor waren hörten wir einen Truck.Als der Fahrer eben diesen vor dem Sniperhill auf die Seite legte, kam er geradewegs in die Base gerannt und glitchte sich ins Prison.Dies konnten wir aus sicherer Entfernung baobachten und nach seinem Tod auch mit dessen Ingame-Namen bestätigen.Der Name: -GER- Anarchie .Mit dieser Aktion stellt der Spieler nicht nur sich sondern auch seinen ganzen Clan bloss der soweit mir bekannt ist auch Server zur Verfügung stehen hat.Wie man auch in diesem Video erkennen kann sind bereits einige Leichen im Prison,die wohl auf diese Art und Weise ums Leben kamen.Was ich persönlich und meine SEK Clankollegen darüber denken möchte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben.Letztlich spiegelt es aber genau das wieder wie sich diese Leute auch im Reallife verhalten.Und wir werden hier jeden Spieler in dieser Form anprangern der andere Spieler um quasi alles bringt! Der Grabrichter!



    http://www.youtube.com/watch?v=KxTENj4aF0M#ws

    Der SEK Clan sucht weiterhin aktive Mitspieler die Wert auf Zusammengehörigkeit,Loyalität,Teamgeist,Freundschaft etc. legen.Nunmehr bin ich seit einigen Wochen dabei habe einige Clans angespielt und kann getrost sagen das ich mich hier am besten aufgehoben fühle.Natürlich muss das jeder letztlich für sich selbst prüfen.
    Was ich aber sagen kann ist das hier niemand im Stich gelassen wird.Einer für alle alle für einen ganz gleich ob Anfänger oder Profi.Wir haben Spieler mit über 2000 Stunden Spielerfahrung die euch zu fast jeder Frage behilflich sein können.
    Auch wird in kürze ein eigener Server zur Verfügung stehen worüber wir uns alle freuen.Ihr könnt hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder schaut einfach im TS vorbei.Meistens ist immer jemand da mit dem ihr reden könnt.Das gilt natürlich auch für alle Mädels die Anschluss an eine tolle Gruppe suchen.
    Macht den ersten Schritt und schaut ganz ungezwungen vorbei.
    Auch gibt es hier keinerlei Pflichten ausser einer gewissen Aktivität.Das real Life geht natürlich immer vor.Ach und vergesst nicht hier auch ein Blick auf unser erstelltes Youtube Video zu richten.


    Wir freuen uns auf euren Besuch....bis dahin bleibt am Leben.....
    Der Grabrichter.

    Hallo an alle Überlebenden......
    Da ich mich nach langer Zeit im "Alone Wolf" Modus bewegt habe,möchte ich mich nun einer erfahrenen Gruppe oder Clan anschliessen um zu sehen was mich in diesem Bereich noch so alles erwartet.Gezielt möchte ich auch ein paar Punkte ansprechen um mir evtl. sinnlosen Kontakt zu ersparen.Bitte keine Clans oder Gruppen die kein menschliches miteinander führen können.Die im Ts bei Spielerkontakt nicht vor lauter Adrenalin wild aufkreischen um dannach insich zusammenbrechen weil sie nicht wissen was zu tun ist.Bitte keine Clans,Gruppen oder Multis die mit ihren Anfragen nur ihre Mitgliederzahlen oben halten möchten was ich schon einige Male bemerkt habe.Eine gewisse Aktivität sowie Freude und Spass am Spiel setze ich voraus....Desweiteren kein auf und absteigender Rängemüll.Das kann beim Bund absolviert werden.Keine Moralapostel und kein Militärgehabe.Ich denke jeder weiss auf was ich hinaus möchte ohne noch mehr schreiben zu müssen.
    Abgesehen davon würde ich mich auch einer kleinen erfahrenen und soliden Gruppe anschliessen.
    Nun noch ein paar Angaben zu meiner Person....
    Der Grabrichter:
    Alter 42 Jahre
    Spielzeit ca. 2000 Stunden davon 1500 alleine.
    Pro: entschlossen,humorvoll,einer für alle,teamfähig ,allseits hilfsbereit.......
    Con: teilw zu lange wartend,teilw.vorschnell.und vllt.merkt der ein oder andere was ich im Spiel noch verbessern könnte.Ich bin kein ausschliesslicher PvP Spieler neige aber wohl tendenziell dazu.
    Bei Interesse könnt ihr hier gerne eine Nachricht schreiben.


    Einfacher und rascher wäre es mich in Steam zu adden.


    Steam : smiergel


    Bis dahin.....bleibt am Leben....

    Hallo an alle Überlebenden......
    Gerne würde ich mich nach langer Spielzeit im "Alone Wolf" Modus einer erfahrenen Gruppe oder einem Clan anschliessen der weder im Full PVP Rausch verweilt noch gegenteiliges verzeichnet.Eine gute Mischung wäre also vom Vorteil.Desweiteren möchte ich noch gezielt auf ein paar Punkte eingehen um mir evtl. sinnlosen Kontakt zu ersparen.Bitte kein Kontakt von Spielern die nicht in der Lage sind ein menschliches Miteinander zu Leben.Keine Moralapostel.Keine Militärgehabe.Kein auf und absteigender Rängemüll.Das kann beim Bund absolviert werden.Kein Clan und keine Gruppe bei dem 15 Spieler im TS hängend aufkreischen und bei Spielerkontakt vor lauter Adrenalin insich zusammenbrechen.Ich denke mehr muss ich nicht schreiben und jeder weiss was ich meine und auch noch nicht geschrieben habe...
    Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person.
    Alter 42 Jahre
    Ca 2000 Stunden Spielerfahrung.
    Pos: Teamfähig,entschlossen,schwarz-humorvoll,menschlich,hilfsbereit,einer für alle!
    Neg: teilw. zu lange abwartend und harrend,teilweise zu flott.....vielleicht findet ihr ebenfalls noch verbesserungswürdiges in Zukunft aus dem ich lernen kann...
    Ihr könnt hier eine Nachricht hinterlassen.
    Besser wäre mich auf Steam zu adden das ginge auch zügiger dann.
    Steam: smiergel