Beiträge von jaci

    Ja ich habe Dir Battleye erklärt, da du deinen Beiträgen nach zu urteilen den Unterschied zwischen Bohemia (das sind die, die für die Spielentwicklung zuständig sind) und Battleye (das wiederum sind die, die für die Anti-Cheat-Software zuständig sind) nicht kennst/weißt/vertauschst oder sich einfach schlecht artikulierst.


    Und was haben News von vor 3 Jahren damit zu tun, ich denke du solltest einfach mal richtig lesen, nachdenken (verarbeiten was du gelesen hast) und dann schreiben.


    a) hab ich Dir keine "böswillige" Anmeldung hier unterstellt und
    b) hab ich geschrieben dass Dayz seit kurzem nahe zu Cheaterfrei ist, deswegen brauche ich dazu keine News aus den letzten drei Jahren zu lesen.


    Ja die Spieler in Dayz werden immer weniger, da gebe ich Dir recht.
    Nur hab ich mich zu den Inhalten und Entwicklung des Spiels nicht geäußert. Meine Beiträge haben sich nur auf das Anti Cheat Tool von Battleye bezogen und das ist nun mal seit Wochen sehr gut.


    Allgemein finde ich die Diskussion mit Dir jetzt schon als mühselig. Da du mich zitierst aber ganz anderen Inhalt dazu schreibst.
    Das zeigt mir dass du entweder nicht in der Lage bist den Inhalt meiner Beiträge richtig zu lesen und sie dementsprechend richtig zu interpretieren oder du willst es einfach nicht. Deswegen lasse ich es nun sein.

    Zitat von [BLR

    Media link=topic=14465.msg93702#msg93702 date=1433488699]
    Lasst diesen @Bundy doch ^^


    Wer sich in einem DAYZ Forum anmeldet um DAYZ zu haten... keine Ahnung, da muss man nichts mehr zu sagen [facepalm]


    Naja wenn jemand das Spiel nicht mag, kann er ja seine Meinung äußern. Aber wenn man so Ahnungslos ist und man meint, man müsse dieses Unwissen weitergeben, da kann ich nicht einfach wegschauen [facepalm]


    ich will public spielen, auch gerne gut adminstrierte public server. der fail liegt darin, dass battleeye ein witz ist und lieber an schwachsinnigem inhalt gearbeitet wird wie angeln, fischköder, ultra verbuggte autos und schwachsinnige experimente mit dem loot system gemacht werden: im ganzen küstenbereich gibts kein bisschen nahrung oder loot. lootspawn-bugs a la honeypots. das war zumindest mein letzter stand, als ich aufgehört habe. glaube war 0.51 oder so. also personalaufteilung ist was anderes.
    sicherheit hat erstmal kaum eine priorität und wer die geschichte von bohemia kennt, weiss das da auch nichts dolleres mehr kommen wird.


    Bundy tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber du hast absolut gar kein Ahnung. Battleye, übrigens nur mit ein e geschrieben hat rein gar nix mit den Inhalten des Spiels zu tun. Battleye ist nicht verantwortlich für das Loot System oder sonstige Inhalte, Battleye ist ein Anti Cheat Tool was du theoretisch in jedem Spiel einsetzen könntest und nicht der Spiele Entwickler der für den Inhalt des Spiels zuständig ist. Im übrigen macht Battleye zur Zeit seine Arbeit richtig gut, ich würde sogar sagen zur Zeit ist Dayz eines der Cheater freiesten Onlinespiele auf dem Markt. Es gibt so gut wie keine Pay2Cheat Hacks und Public Hacks sowieso nicht, deswegen macht das spielen gerade wieder richtig Spaß. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man aufjeden Server mind. 2-5 Leute gesehen die mit Speedhack an dir vorbei gerauscht sind.

    Es ist zu 99% die Körpertemperatur. Leider wird der cold Status zur Zeit viel zu spät angezeigt. Du musst dir ein Feuer machen und darauf achten das deine Kleidung trocken ist. Solange sie nass ist steigt die Körpertemperatur nicht, haben das mit Thermometer getestet. Erst wenn alles trocken ist, steigt langsam die Temperatur.


    Bei 0.51 ging das ja richtig schnell am Feuer, jetzt dauert es ewig.