Ja ich habe Dir Battleye erklärt, da du deinen Beiträgen nach zu urteilen den Unterschied zwischen Bohemia (das sind die, die für die Spielentwicklung zuständig sind) und Battleye (das wiederum sind die, die für die Anti-Cheat-Software zuständig sind) nicht kennst/weißt/vertauschst oder sich einfach schlecht artikulierst.
Und was haben News von vor 3 Jahren damit zu tun, ich denke du solltest einfach mal richtig lesen, nachdenken (verarbeiten was du gelesen hast) und dann schreiben.
a) hab ich Dir keine "böswillige" Anmeldung hier unterstellt und
b) hab ich geschrieben dass Dayz seit kurzem nahe zu Cheaterfrei ist, deswegen brauche ich dazu keine News aus den letzten drei Jahren zu lesen.
Ja die Spieler in Dayz werden immer weniger, da gebe ich Dir recht.
Nur hab ich mich zu den Inhalten und Entwicklung des Spiels nicht geäußert. Meine Beiträge haben sich nur auf das Anti Cheat Tool von Battleye bezogen und das ist nun mal seit Wochen sehr gut.
Allgemein finde ich die Diskussion mit Dir jetzt schon als mühselig. Da du mich zitierst aber ganz anderen Inhalt dazu schreibst.
Das zeigt mir dass du entweder nicht in der Lage bist den Inhalt meiner Beiträge richtig zu lesen und sie dementsprechend richtig zu interpretieren oder du willst es einfach nicht. Deswegen lasse ich es nun sein.