irgendwie lädt des verdammte bild nich ..bin wohl zu blöde dafür
hab des prob bei allen bilder in jappy gehts
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenirgendwie lädt des verdammte bild nich ..bin wohl zu blöde dafür
hab des prob bei allen bilder in jappy gehts
⅝ ::)
wo simmer denn ? noch bei 1 wa ..oder glei wieder bei -1
na da ! 2 ....wir werden sehn wies morgen früh aussieht^^
und wie
3
Die Undead-Mod hat mich bisher abgeschreckt. ~1gb für ne Mod, die es wahrscheinlich nicht bringt :-\
ach des nennt sich undeadmod na werds mir ma anguggen
finds schon net schlecht in den videos ...und naja 1gb is ja nix hab schon was weis ich wieviele gbs für maps und co runtergeladen da kommts auf des eine nu auch nimmer an
na ich weiss ja des der eh rausfliegt ..is nur ärgerlich wenn ma ihn ma findet und wat kaputt machen will und nix passiert ...un der geht auf anderen servern ...weis jetzt nich obs mit der aktuellen dayz version auch auf anderen serven funzt aber hatte die probs schon vorher aufm hardcore #2 da ging er auch nich und auf anderen serven ginger
joar hab jetzt schon zum 2. mal den rocketlauncher gefunden und er hat wieder nich gefunzt
macht nur bawusch und des wars nix fliegt los nix schlägt ein .
hat noch wer erfahrungen mit dem teil gemacht ?
hater ma funktioniert bei irgend wem ?
ganz genau^^ wenn du gegen nen Zaun mit nem komplet grünen auto fährst kanns sein das du explodierst, is nich so witzig wenn man im Auto sitzt
[/quote]
wat echt ...des doch richtig mies und hat doch auch nix mit realität zu tun...ich sehs ein wenn ich mit 40 irgendwo frontal gegenkrache das es dann schrott is aber das schon bissel übertrieben
hmm gibts also noch mehr zäune des grauens bisher warens ja nur die braunen die erheblichen wiederstand geleistet haben naja denn werdch da auf jeden fussgänger bleiben
wat autos gehn NOCH schneller kaputt ? das ja nich so prall jetzt muss ma also de tür leise zumachen sonst geht de karre gleich hoch oder wie
hab davon schon en video bei utube gesehn ...die haben in zele vorm shop ne kleine arena gebaut und denn 20 oder 30 man mit crowbar "eingesperrt" und denn geht de klopperrei los
mann hatte auch medikanei bei also konnte sich und andere wieder zusammenflicken...
oder was auch sehr nice anzuschauen war ein destruction derby mit 20 uaz´
na es müsste gehn wennde des spiel im fenstermodus ausführst den hast aber kleiners bild
hab ma kurz reingeschaut und muss sagen sehr geil kannt ich noch nich ,werds mir nachher in ruhe nochma komplett reinziehn
frage : wie kann ich des spielen ?
naja hero of the week macht auch kein sinn solange es den bug mit den bloodbags gibt wo ma in 1 min sein hero skin hat ...und naja leute treffen is irgendwie immer sone sache ...mir gehts zumindest fast immer so dass wenn ich meine ruhe haben will andauerd einer vorbeigeschi**en kommt und wenn man ma bock auf krieg hat findet ma kein selbst wenn 20 man und mehr aufm server sind
und leutz zum devils castle locken funzt nich weil die meisten wissen wennde oben aufm turm hockst biste so ziehmlich un angreifbar ausser ma hat ne satchel charge oder genug as50 nato ammo bei >:D
jo hat auch grad das problem ...mein mate sachte er hört mich nich schiessen ...auch m14 aim und cco ...kurz danach hatter er ne doublebarrel und ich hab auch nix gehört .... hmm des schon ein gravierender bug und sollte schnellst möglich gefixed werden
man bekommt ja dadurch nich mit wenn ma unter beschuss steht ...nur wenn neben eim einschlägt ...
der bug würde auch erklären warum ein anderer mate am airfield erschossen wurde ohne das ich ,50 m daneben ,was gehört hatte
versteh des problem mit der bank nich ....warum entfernt ihr dann nich glei alles aus chernarus und wir spielen auf ner grünflächen ohne alles und ohne berge O:-) :))
is ja wo nich das prob da geduckt rein zugehn und beim rausgehn drüber springen ....
also wenn ich camo anzieh sachter immer au ::) und beim ghillie hatch gebrochene beine und hat auch bissel blut gekostet ???
wennse dabei nicht gerade explodieren...
ich mein ja auch ohne anstubser nur mit w a s d und geduld hat bisher immer geklappt aus mir is der sprit ausgegangen ..aber nervig isses schon ::)