Vorschlag: Bandit of the Week

• Nabend,
    was haltet ihr davon jede Woche den Spieler zu küren, der die niedrigste Humanity hat (sprich die meisten Leute gekillt hat)? So weit ich weiß können die Admins die Humanity aller Spieler sehen.
    Man könnte auch den Spieler mit der Höchsten Humanity belohnen.

Gruß Para

• Meinst du im ernst das sowas sinn macht?
    Sitzen genug Kiddis in Cherno und Elektro herum zum Snipern und nu das auch noch belohnen?

Dann sich Wundern warum weniger Neuspieler aufe Server kommen wenn sie keine 5 Meter gehen können ohne gleich eine Kugel verpasst zu bekommen.
    Muss sagen bin strick dagegen.

• Oh ist das gemein ich hab schon gedacht ich bekomme Alzheimer :o
    Ja da man theoretisch denn ja auch Bambis töten kann und dafür belohnt wird vorher hatte es ja keinen Sinn weil die ja nix haben außer man will halt ein.....wie war das *Hab dich Lieb* sein? xD

Aber das mit Hero of the Week könnte man ja umsetzen evt ändert man dadurch ein bisschen das Verhalten von einigen Spielern

• die guten "cherno camper kiddies", ich hab gelacht. :) ich leg mich seit einer woche auch gern mal auf die dächer in cherno und snipe alles was sich bewegt. aber grad das ist es doch was dayZ zu dayZ macht.. könntest du durch cherno laufen und in ruhe und frieden alles looten, bissel zombies dodgen und die heile welt ist in ordnung, wäre doch die ganze spannung weg? nach cherno zu gehen als fresh spawn und zu wissen da könnte ich jederzeit gesniped werden finde ich als grundgedanke nicht verkehrt. klar ist es mühsam wenn man nach 10 min übern haufen geschossen wird, da muss man sich dann halt überdenken subtiler vorzugehen oder sich für die andere der beiden grösseren städte entscheiden. anyway, das snipen in cherno is ja ausserdem auch nicht ungefährlich, selten sind wir alle lebend rausgekommen, oft verliert mindestens einer unserer banditengruppe seine gear an ein bambi :) die werden also für das sterben da unten schon auch belohnt. und wenn dann die möchtegern "wir helfen den bambis" polizisten runterkommen und sich die fullequipten eine sniper schlacht liefern ist das für die bambis zwar gefährlich aber overall dann sicher auch lukrativ, den wo gehobelt wird fallen spähne -> massenhaft dicker loot :)

• Ich hab ja nicht gegen die Cherno Elektro Bambikiller...wenn die wenigtstens die Eier hätten die Bambis dann wenigstens zu looten/hiden...if u killed it, loot it..., ausserdem ragen die möchtegern Scharfschützen so schön wenn von hinten mit nem makarov headshot gekillt werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Rocksberg ()

• ich würde gerne mal was zu der weit verbreiteten Meinung bezüglich voll ausgerüsteter Spieler die in Cherno/Elektro "Bambis" killen sagen.
    Mein Mate und ich verbrachten 2 Tage(!) am Devils Castle, ist der Hoffnung, dass iwann mal ein gut ausgerüsteter Spieler dort vorbeischaut. Obwohl wir so ziemlich jeden Spieler im SideChat dazu aufgefordert haben uns dort einen Besuch abzustatten und sich einen Kamp mit uns zu liefern kam niemand (nichteinmal die SoF Typen, die zu 8. auf derm Server waren). Den nächsten Tag haben wir uns in Berezhino und Starry auf die Jagd nach Spieler gemacht..auch da war tote Hose.
    Bevor wir uns nun also vor langer weile selbst abschiessen, machen wir uns halt an die Küste...
    Man will ja seine tollen waffen auch mal verwenden und dass nicht nur um eine Kuh zu erlegen.

• Parasite: warum habt ihr net mal nen Abstecher zum Airfield gemacht? Bin sicher da hättet ihr innerhalb einer halben Stunde jemanden vor die Flinte bekommen.
    Und zu den Cherno und Elektro Bambi Snipern: gut zu wissen jetzt weiß ich wo ihr alle so abhängt... ist ja nicht so dass man auf den Dächern komplett sicher ist ;) und auf dem Hügel in Ele schon garnicht ;)
    An dieser Stelle gz an den Bambi mit dem Makarov headshot :D hätt ich zu gern gesehn :D

b2t: dann müsste man jede woche die drei spieler mit der wenigstens humanity in den 7 tagen nach erlaubnis fragen ob man seinen namen auch veröffentlichen darf. find das net so ne tolle idee. dann doch eher die Heros der woche bekannt machen.

• ich würde gerne mal was zu der weit verbreiteten Meinung bezüglich voll ausgerüsteter Spieler die in Cherno/Elektro "Bambis" killen sagen.
    Mein Mate und ich verbrachten 2 Tage(!) am Devils Castle, ist der Hoffnung, dass iwann mal ein gut ausgerüsteter Spieler dort vorbeischaut. Obwohl wir so ziemlich jeden Spieler im SideChat dazu aufgefordert haben uns dort einen Besuch abzustatten und sich einen Kamp mit uns zu liefern kam niemand (nichteinmal die SoF Typen, die zu 8. auf derm Server waren). Den nächsten Tag haben wir uns in Berezhino und Starry auf die Jagd nach Spieler gemacht..auch da war tote Hose.
    Bevor wir uns nun also vor langer weile selbst abschiessen, machen wir uns halt an die Küste...
    Man will ja seine tollen waffen auch mal verwenden und dass nicht nur um eine Kuh zu erlegen.

Devils Castle ist auch nicht grade bekannt dafür das die High Gear Leute sich da ihre Zeit vertreiben :D, und seit den Änderungen an den Loottabellen ist Stary/Zhino auch noch kaum einen Blick wert. Da musste wohl in den sauren Apfel beißen, zeigen was du kannst und ab zum NWA wo die großen Jungs spielen :D

• Die ganzen Bambisniper zwingen mich immer runter an die Küste zum Countersnipen :D

Ich glaube viele Leute haben auch vergessen das die meisten Konfrontationen dann stattfinden, wenn man unterwegs ist und nicht wenn man am campen ist ;)

Ausserdem gibt es ja noch andere Orte wo man PvP betreiben kann, z.b gestern am NWA war schon Nachmittags reger Verkehr.

• naja hero of the week macht auch kein sinn solange es den bug mit den bloodbags gibt wo ma in 1 min sein hero skin hat ...und naja leute treffen is irgendwie immer sone sache ...mir gehts zumindest fast immer so dass wenn ich meine ruhe haben will andauerd einer vorbeigeschi**en kommt und wenn man ma bock auf krieg hat findet ma kein selbst wenn 20 man und mehr aufm server sind :P

und leutz zum devils castle locken funzt nich weil die meisten wissen wennde oben aufm turm hockst biste so ziehmlich un angreifbar :P ausser ma hat ne satchel charge oder genug as50 nato ammo bei >:D

• Meinst du im ernst das sowas sinn macht?
    Sitzen genug Kiddis in Cherno und Elektro herum zum Snipern und nu das auch noch belohnen?

Dann sich Wundern warum weniger Neuspieler aufe Server kommen wenn sie keine 5 Meter gehen können ohne gleich eine Kugel verpasst zu bekommen.
    Muss sagen bin strick dagegen.

vote