Beiträge von Freakazoid666

jo war auch grad ma ne runde guggen ...das schon krass :D hab aufm weg von solnichniy zum nwa so ca 10 fahrzeuge gefunden :P und auch na 1-2 stunden fast vollequiped und en zelt voll stuff

aber ma noch ne frage zum gameplay ...töten is nich erlaubt ...aber was is mit anschiesen ...zb wenn jemand zur selben chrashsite rennt wie ich ...wenn ich dem dann ma so bissel in bein baller is des erlaubt ? O:-)

und zum klaun ...wie is das mit den autos ...wenn ich meins jetzt abstelle und es is weg wenn ich wieder komme ..was dann ? wirds dann zu mir oder ich zum auto geportet oder krieg ichs sonst irgendwie wieder ? :)

mit zelten das selbe wenn sich einer bei mir bedient wie krieg ich bzw ihr dann raus wers war ?

hab mein partybus in kabanino geparkt ::)also nich klaun oder wenn dann was bessers hinstelln :))

na aber wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind die zonen wo man sich "endlich mal richtig ausrüsten kann bevor man in den krieg zieht " die zonen in denen pvp erlaubt is ...das ja denn im krieg richtig ausrüsten

dann vielleicht lieber andersrum machen und safezones setzen ... mit dem neuen admintool geht sowat ja ...

der server is ja mit rmod ...is der genauso abgespeckt wie der andere raptorserver oder wird denn hier wenigstens aus dem vollen geschöpft? :D

ich hoff ja immernoch aufn rmod server der dem von der herzchenbande ähnlich is also mit so ziehmlich allem was arma2 zu bieten hat und nich immer rum gebalanced wird bin alle mit ner axt rumrennen O:-)

ja geht ...vor allem auf burgen ...wenn körperteile durch den boden buggen wenn man liegt ...bin so schon paar mal draufgegangen und hab auch so schon kills gehabt (zB erst gestern die raptor admins so klargemacht )

und durch wände schiessen geht auch aber kommt da glaub an was es fürn haus bzw wand is ...hab ein badit im turm der firestation versucht so zu killn
    gab kein kill obwohls ne as50 mit nato ammo war ...weiss aber nich ob und wenn ja wie schwer er getrofffen wurde er hatte sich kurz danach ausgeloggt

na mehr autos sind immer gut ... stehn auch in RL russland überall rum ...von daher wärs schon ne massnahme wenn man mehr finden würde..was allerding knapp sein sollte wär der sprit ...so wies bei ner richtigen zombiapokalyse wär ...autos würdes ja da auch lange und viel geben aber was sehr schnell knapp werden würde wär halt der sprit...weis ja nich obs technisch machbar wäre das die tankstellen nur ein begrenzten vorrat haben .da wären mehr autos auch kein prob weil man erma sprit haben muss ;)

wie wird denn gewertet ?alles was ich mache auf dem server oder startet die statistik neu wenn ich gestorben bin ?

weil wenn ich der dr. zoidberg ausser liste bin (gibt ja noch ein aber der hat kein leerzeichen hinter dr. )hauts hinten und vorne nich hin :P

hab im moment nur 8 zed kills aber insgesammt in den letzten 2-3 wochen bestimmt über 2500 ;)
    aber in der liste steht was von 323

ansonsten geile idee!! 8)

na das se sich mühe geben habch schon gemerkt ...vor 1 o 2 tagen zum beispiel hatten wir das prob das wir den vodnik wieder gefunden haben aber er war auffe seite gelegt ...admin wegen restart gefragt und kam denn auch promt einer extra fürs vodi auffe räder stelln also von der seite alles top und nix zu mekern :))

naja bin gespannt auf alles was noch kommt :D

müssmer halt erma damit leben und jagt auf struppi und co machen
    in der hoffnug er kommt nochma mit ner camosnipe an >:D

und macht auch richtig gaudi mit den admins zu fighten
    greez from Dr. Zoidberg 8)

ja na das ich in den kasernen nach besseren waffen suchen muss is mir schon klar ^^

find nur das angebot allgeim ein wenig dünn
    wie gesagt an chrashsites findet ma nur fals bizons und die saiga 12k und glaub ne m14 habch auch schon dort gefunden ...

in den kasernen habch bis jetzt auch nur mehrere mk16 cco sd ,den smaw raketenwerfer ,ne g36 paar l85 susat und paar m14 (der ganze andere mist wie m16 und ak's lass ich ma weg das gibbet wieder mehr als genug)gefunden was nu nich sehr dolle is ...man geht ja ,wenn ma rmod hört , von mehr waffen aus als im normalen dayz zu finden sind ...

nur hier isses im moment umgekehrt hab ja nix dagegen das mache flinte nichmehr bei is aber is schon arg wenig was ich bis jetzt gefunden habe

mit den autos isses fast das selbe ...bis jetzt als einziges gutes fahrzeug gibbet den vodnik 2 mal ...weis nich obs noch mehr von ihm gibt ...aber kein btr 40 oder ähnliches

und kommt mir nich mit einfach ma bisschen suchen 8) ::) hab schon gesucht wien verrückter unds trotzdem bei der dünnen ausbeute geblieben

jo und ma noch 2 fragen direkt an die admins vom rmodserver : gibt es die dmr noch ,weil man munkelt das se nich mit dabei ist
    und was mich brennend interessiert gibts die mk 17 eglm rco ???????

jo wollte ma fragen was es auf dem server so alles an zusätzlichen waffen durch den rmod gibt.
    und wie die spawnrate ist...
    an chrashsites hab ich bis jetzt nur bizon sd und fn fal gefunden und als rmod waffe nur die saiga 12k
    ich finds alles in allem bissel wenig an waffen ::)

ich begrüsse aber das die as50 und m107 nich dabei sind :)

wie die sichtweite auf den germandayz servern eingestellt ist kann nur einer der admins beantworten aber mir is aufgefallen das auf dem rmod server die sichtweite deutlich grösser ist

zb auf dem 1.1 und 1.2 sieht ma die antenne vom green mountain nich von zele aus aber aufm rmod schon ;)

ich schätze die sichtweite auf den normalen servern so um die 800 -1000 m

vielleicht kann ja ma ein admin was dazu sagen :) würd mich auch mal interessieren

also ich bin fast immer lusitg ;)

is halt nur so das die cd-key in use meldung kommt wenn jemand anders dein key mitbenutzt und das ist eigentlich nur möglich wenn ihn dir jemand geklaut hat und verkauft hat in den einschlägigen foren oder für sich selbst benutzt was wiederum nur möglich ist wenn du nem utube hack oder ähnlichem aufn leim gegangen bist ,es soll zwar möglich sein das man anhand der guid auch an den key kommt aber wenn dem so wäre würdes fragen wie deine sicherlich öfters geben O:-) , also geh ich ma von ersterm aus ... sprich du hast dir gedacht ich versuch auch ma son skript und denn hats dich ebend erwischt.es ist auch sehr unwahrscheinlich das ausgerechnet dein key mit nem key gen erstellt wurde und ihn jemand dadurch mitbenutzten kann.solche keys gehn nur auf no cd-key servern ;)

dir wird nichts anderes übrig bleiben als nen neuen key zu kaufen woher auch immer (wenn de die meldung nich wieder haben willst empfehle ich ma nen originalen arma2 oa key aus nem gameshop und nich ausnem cheaterforum) mit deinem jetztigen key haste nur die möglichkeit aufnem server zu joinen wenn der andere grad nich on is und musst denn in der lobby bleiben so kriegt der andere die meldung ;) allerding wirste denn auch bald ne andere meldung bekommen ...nämlich die mit global ban ::)

und wennde nen neuen cd key hast kannste den keychanger vom link von bacardi nehmen denn is alles wieder im grünen bereich
    allerdings würd ich ma nach viren und co suchen vorher sonst haste bei dem neuen key auch bald wieder die in use meldung

solteste dann letztendlich doch nich gecheatet oder ähnliches haben bitte ich vielmals um verzeihung ^^

Keine Wegpunkte im GPS. Wegpunkte sind nurnoch vorhanden für Piloten und Bootsfahrer.

könnter dann nich auch was machen dasmer wegpunkte hat wenn man ein gps hat ?

ich sehs aber auch wie zook hab auch erst nach ner ganzen weile mitbekomm das wegpunkte gehn da kannt ich mich schon gut genug aus und habs auch nur der bequemlichkeit halber genutzt, is halt schon schön zu wissen wie weit mannoch laufen muss :D

joar war mit chinon im ts zu der zeit und kann des bestätigen ...er sachte gugg ma wer grad in der lobby is ...ich sachte na der wird sicherlich auf den anderen server wechseln und denn abhaun ...ich hab denn im dayz commander geguggt wer grad auf dem anderen server spielt und siehe da der munchkin war auf einmal dort zu finden und kamm nach paar min zurück auf den 1.2 ..konntes mir natürlich nich verkneifen ihn drauf anzusprechen im sidechat und er sachte :ich musste ma pipi^^

darauf ich jo auf dem anderen server wa ...der dayzcommander zeigt an wer wo spielt ...daraufhin sachte er nix mehr ...klassisches schuld eingeständnis .. ::)