Beiträge von Freakazoid666

na ich denk nicht das gp da in der richtung was weitermacht ...weilse kein haben der was kann ...die beiden die des ganze custom zeugs gemacht haben wie die autos waffen und häuser möchten nich das ihr stuff weiter von gp benutzt wird ...des sagten die bereits als das theater wegen gtx war ...ich bin mir aber fast sicher das ich irgendwo dabei auch mal gelesen habe das die beiden wohl trotzdem weiter machen wolln aber obs stimmt weis ich nich ...hab des öftern ma gesucht aber nie wieder wat dazu gefunden also wirds sich denk ich erledigt haben ...und da der hoster LFS auch zu gp gehört wirds die denk ich auch bald nimmer geben ..naja war aber trotzdem en geiler mod 8)

post von king hunt im gp forum :

Origins Mod is no longer Supported or Further Developed by GP
    Greetings,

Ever since Dayz mod was release by Rocket Dean, it has been an inspiration for many, including the team behind Origins mod. When Origins was released, Dayz was still a mod of ARMA II, many bad clones came out ( ehem . WarZ ? ) at this time we decided to keep the community together , and indeed we did, Origins enjoyed many innovative ideas and captured many gamers imagination. Despite all the challenges hacks cheats and all this , we managed to create a very unique experience.

If you noticed that I was away from the development of the mod since December last year due to life obligations and the game was carried by Alexander and Martin the creator of Taviana map, We would like to take this opportunity to thank once again the creator of DayZ , Rocket Dean and Bohemia interactive for their unprecedented passion and support . Today that DayZ SA is out and fast developing, Origins will be not be further developed. GamersPlatoon is now officially no longer supporting OriginsMod.

Thanks and see you in DayZ SA.

jaja ich denk ma es liegt wohl eher am internen streit und das ihm die leute die die arbeit machen weggelaufen sind :P muhaha

jo habch auch schon gemekt ...is schon en bissel sehr wenig was rumliegt :(

bin gestern auch vom nwa nach cherno wegen anti ...dreimal beide krankenhäuser und die mediczelte leer gemacht, alles was es dann gab waren paar bandagen und ne menge leerer dosen und bloodbags die ma(wenn alleine) nich brauch ..hatte glück und hab innem wohnhaus denn doch noch 2 ma anti gefunden kurz bevor mir der saft ausging :D

na das die pistolen 5 slots haben is ja noch hinn zu nehmen aber wenn ich mir vorstelle das 10x painkiller oder 10 bandagen genauso viel platz verbrauchen wie en grosser schiessprügel is schon bissel unrealistisch

oder halt des bsp mit den reifen :))

was mich bei dayz aber immer wieder aus neue fasziniert is das das game irgendwie immer genau weiss was man sucht es es nicht spawnt :))

Hey bin neu in Forum ,
    könnte mir mal jemand sagen wie viel platz die einzelnen Häuser haben als lvl 1 lvl2 usw.?

level 1 haus 10 waffen/tools 500 items
    level 2 haus 25 waffen/tools 500 items
    level 3 haus 50 waffen/tools 500 items

kleine garage 10 waffen/tools 500 items

naja das radio kann nix ^^ am green mountain des funzt auch nich oder nich mehr ...hab auch ma irgendwo gelesen man muss es dort bei nem zed finden nur so solls gehn und ja es werden die koords der deerstands durchgesagt aber mir gings ums nvg ^^

haben die npc's sowat dabei ?(nvg)

oh hab grad den thread hier gefunden ...also gibbet aufm raptor keine nvg's ?

ich hab vorhin in cherno anner leiche eins gefunden (lag direckt hinter der baracke)... mir ner fal ,gps und radio und bissel kleinzeuch

also bevor ihr mich wieder bannt ^^ denn löscht es aus meim inventar wenns nich erlaubt is ;)

mfg Dr. Zoidberg

is schon ziehmlich geil des origins allerdings funzt noch net alles so wiese des geplant hatten ...im zoo is noch nix auf den neuen inseln (zumindest die wo wir waren) is auch noch nix ...ich hoff aber es wird da noch was folgen :)

patient zero konnten wir auch noch nich töten, der hält immer noch ordentlich was aus oder is unkillable

und die wachen in sector b sind jetzt auch richtig heftig selbst nach 4 headshoots mitner dmr latschen die munter weiter oder legen sich maximal ma kurz hin und wenn denn so knapp 20 jagdt auf einen machen muss ma da auch gaaaanz schell wieder wech :D

ansonsten bisher mit das beste was ich /wir bis jetzt gezoggt haben

das grösste problem is aber das nu nach ner weile alle boote und fast alle helis an/auf der insel von sector b sind :( weill alle mit irgendwas hinfahren /fliegen und dann auf der insel erschossen werden oder sich ausloggen und dann auf den hauptinseln neuspawnen
    somit bleibt irgendwann nur noch schwimmen übrig :P

is auf jeden fall ma wieder was geiles neues :D fahrzeuge sehn sehr "lustig" aus und der orangene schrotthaufen is auch richtig stabil , das preise ich am meisten. is auch ma was ne stadt zu haben wo keene zeds sind und dafür ma npc's allerdings respawnen die nich :/ eines der wenigen dinge dir mich nich so gefallen ...auch is das ausnehmen der tiere verbuggt auf manchen servern gehts und auf manchen nich oder man kann glaub nur schaafe ausnehmen bzw auch das fleisch raus nehmen. wer ma in sector b sein glück versuchen will ...checkt dort die fahrzeuge bzw deren inhalt ^^

und patient zero , das der in orange, is momentan unkillable , habens gestern zu 6. versucht mit ner dmr ner m14 aim 2 pkps und 2 m4a3 acog gl und zusätzlich noch 3 mags vom heli ...also war nich wenig was wir reingeballert haben und er lief immer weiter fröhlich durch de botanik (aufs herz schiessen bringt seit dem update nichts mehr)

was auch geil is das es massig fahrzeuge gibt, hatten innerhalb von dauert nich lange 4 helis nen gyros chopper und mein orangenen schrotthaufen :))

aber die 3d auflösung sollte man nich ignorieren ...die sollte schon auf den selben wert wie die bildschirmauflösung gestellt sein sonst is das bild nur in der mitte scharf und zum rand hin wirds unscharf...

naja hab auch schon des ein oder andere rumgestellt nach anleitungen ausm netz aber wirklich was gebracht hat nix davon ...also vielleicht minimal aber nich so das ma sagen kann nu fluppt et ...krauch immer bei so 20 - 40 frames rum ...was wirklich was bringt AA aus und schatten auch aus ...grade auf low sehn schatten richtich kagge aus also glei ganz aus , haben eh die meisten aus weil ma denn spieler und co besser erkennt ^^