Loot / Medic loot auf 1.1

  • Hey,


    mein Kollege und ich haben festgestellt, das auf 1.1 kaum Loot, vor allem Medic Loot rumliegt. Wir rennen jetzt schon geraume zeit beide infiziert von Tier zu Tier und Krankenhaus zu Krankenhaus. Immer ist alles leer...
    und damit meine ich für DayZ standard ziemlich leer und komsich.


    Ist das denn gewollt oder n Bug o.ä. Denn so oft wie wir schon das geprüft haben, kann es kaum sein dass immer einer vor uns alles leer-gelootet hat... :-\

  • jo habch auch schon gemekt ...is schon en bissel sehr wenig was rumliegt :(


    bin gestern auch vom nwa nach cherno wegen anti ...dreimal beide krankenhäuser und die mediczelte leer gemacht, alles was es dann gab waren paar bandagen und ne menge leerer dosen und bloodbags die ma(wenn alleine) nich brauch ..hatte glück und hab innem wohnhaus denn doch noch 2 ma anti gefunden kurz bevor mir der saft ausging :D

  • Ist echt ziemlich heftig, wenn man bedenkt das es früher über 5 Kisten voller loot gab und wenn man eime leer gelooted hat, ist sie direkt wieder neu gespawned. Könnt ihr Admins die spawnrate nicht ein wenig erhöhen?


    lg d0m3 8)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/


  • Ist echt ziemlich heftig, wenn man bedenkt das es früher über 5 Kisten voller loot gab und wenn man eime leer gelooted hat, ist sie direkt wieder neu gespawned. Könnt ihr Admins die spawnrate nicht ein wenig erhöhen?


    lg d0m3 8)


    Stell dich schomal auf die Stand Alone ein , ich denke und hoffe mal ,daß die noch brutaler wird und man nicht in jedem Krankenhaus Palettenweise Medic-Kisten findet ^^
    Das fördert dann den Zusammenhalt in einer Gruppe und Teamplay.Eine Hand wäscht die andere. Als Lonely Wulf wirds aber auch sehr interessant und man hat eine neue Herausforderung.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Nagut... :P

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/