Ich würde mal den gesamten Ordner "DayZ" mit den Configs löschen:
C:\Users\BenutzerName\Documents\DayZ
Und dann unter "Steam /Bibliothek /DayZ /Eigenschaften /LokaleDateien /DateienAufFehlerÜberprüfen" klicken. In der Beta gab es den Trick mit dem Namen in den Startoptionen (-Name). Das braucht man heute nicht mehr. Der Name wird eigentlich korrekt im Hauptsmenü abgespeichert.
hat trozdem nicht geklappt habe gelöscht und dateien auf fehler überprüft das hauptbilschirm lädt trozdem nicht denke das hat mit einem fehler bei dayz zutuen weil viele haben client crashes beim nächsten update oder hotefix könnte das problemm gelöst werden
Habe 2 Problemme mit Dayz, als erstes kann ich den namen von mir nicht sehen, also hauptmenü wenn ich neuen namen eintragen will, zbsp EMPEROR KAIDO speichert er es nicht ab, und ich sehe es auch im hauptemnü nicht, da steht dann neuer name ändern (Überlebender) zweites wenn ich mich im spiel ausloge, verlasse lädt es nicht weiter es bleibt beim hauptmenü hängen bite könnt ihr mir helfen.
hier bleibt es hängen und lädt auch nicht weiter woran kannst liegen
ja könnte vieleicht sein vieleicht das die beim neuen update meine graka zualt gemacht haben h1z1 funktioniert leider auch nicht muss mir wohl neuen gaming notebook kaufen
GeForce-Grafikkarte im Bios aktivieren Greift Ihr Betriebssystem gar nicht auf die Grafikkarte zu, müssen Sie Ihren Rechner neustarten und das Bios öffnen. Drücken Sie dazu die entsprechende Taste während des Bootvorgangs. Diese weicht je nach Hersteller ab - meistens ist es jedoch [F2], [F5] oder [F12]. Suchen Sie im Bios die Einstellungen Ihrer Systemgrafik. Hierbei hilft Ihnen die Anleitung Ihres Mainboards bzw. Notebooks weiter. Aktivieren Sie Ihre GeForce-Grafikkarte. Das geschieht in der Regel über die Auswahl des richtigen PCI- bzw. PCI-E-Anschlusses. Speichern Sie die Einstellungen und verlassen Sie das Bios. Anschließend können Sie die Schritte des ersten Absatzes erneut ausführen.
okay der neuste DirektX ist schon drauf DirektX treiber wurden auch instaliert aber funktioniert trozdem nicht ich denke es hat damit zutuen das mein pc nicht die nvidiea grafikkarte benutzt sondern die onboard wenn die onboard ausschalte habe ich garkeine karte mehr wir müssen versuchen diese grafikkarte zubenutzen warte hier
laut dieser fehlermeldung oben hat es entweder mit grafikarten treiber zutuen direktx aber die beiden sachen können es nicht sein weil ich die schon alle aktualisiert habe gerade garifkkarte ist neu habe ich von geräte manager aktualisiert das problemm ist ich muss versuchen die geforce zubenutzen aber wie
okay die onboard ist deaktiviert steht es steht da das ich die echte grafkkarte benutze trozdem klappt es nicht vieleicht muss ich ja die traiber und mainboard aktualisieren
kriege immer diese fehlermeldung komme nicht mehr rein damals ging es auf mein notebook jetzt irgendwie nicht mehr bitte um hilfe will endlich wieder zocken