Beiträge von zm4ster

    Hier noch eine kleine Auswertung unseres schönen Escapade V auf DeerIsle.

    Gespielt wurden vier Runden mit jeweiligem Seitenwechsel....

    Das offizielle Best-of-Three wurde nach einem klaren 2:0 entschieden. Im Anschluss wurden noch 2 Fun Runden gespielt, wobei die letzte Runde mit der Armbrust und ohne Flagge bestritten wurde.


    Mit den Event-Waffen konnte in 3 Runden sich jeweils das Team um

    perzeh , Sgt. Noble, hulla , 13Onyx37 , Hudsonwastaken  Moe und Craxee behaupten.

    Ihr werdet mit der Kriegertrophäe für euren Einsatz belohnt.

    trophyImage-26.png


    Die Finale Armbrust Runde hatte dann die Truppe

    + CRK + Tobi , Brendo , Tabasko , katzemitglatze, Kitsune , Soap (Dustin) und nachtkrabb in der Tasche.


    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die trotz der Temperaturen einen schönen Abend mit uns verbracht haben.

    Jede Runde hatte definitiv ihre Besonderheiten und Schmunzler.


    Wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß und die Location hat euch auch so gut gefallen.

    Wie angedroht, haben wir die Schönheitsverbesserungen auf der Gefängnis-Insel belassen und lediglich die zusätzlichen Mauern entfernt. (Danke ErnaVII. )


    Danke für die sehr gepflegten Umgangsformen und hoffentlich bis zum nächsten Teil der Escapade Reihe!


    [gdz] :lovedayz:

    Die mapgrouppos sorgt lediglich dafür dass in den neuen Objekten auch loot spawned. Damit zombies diese wahrnehmen muss man sich mit dem Thema navmesh beschäftigen. Aber da hatten wir bisher auch noch nicht viel erfolg

    //Hat mich anfangs auch verwirrt. DIe Anfangsbuchstaben aller Wörte des neuen Satzes müssen aus den Buchstaben des letzten Wortes des vorherigen Satzes sein.

    Habs mal farbig markiert im Beispiel, dann wirds vllt deutlicher

    2
    Also so langsam machts keinen Spaß mehr ... dann nennt es doch gleich: 'Welche Admin/Mod schreibt bei 13' oder 'Zählt bis 20'
    Aktivität gut und schön, aber mein Frustlevel ist gerade voll XD
    Viel Glück Allerseits

    Der Sinn des Spiels ist schon klar oder???

    Bis 50 zu zählen ohne dass einer vom Team es schafft zu antworten bzw. dazwischen zu grätschen..

    Es ist bei euerer Zählgeschwindigkeit selten eine Herausforderung. Wenn wir aktuell jedesmal unterbrechen würden, wenn wir sehen, dass es einen neuen Beitrag gibt, hättet ihr den zweistelligen Bereich vermutlich noch nicht gesehen.

    Realistisch betrachtet müsstet ihr das vermutlich in unter einer Stunde von 0 auf 50 schaffen. Da der Durchschniit hier eher so bei zwei Tagen liegt, machen wir uns eben einen Spaß draus bzw. machen es uns zur Herausforderung dann und wann zu unterbrechen. Das Spiel funktioniert auch besser, wenn mehr im Forum geschrieben wird und nicht, dass hier das einzige Thema ist.

    Fühl ich mich jetzt wenig schuldig, dass wir versuchen irgendeinen Spaß zu finden beim langweiligsten Forumsspiel auf der Welt.

    Gibt so viele auch coole Forenspiele... packt halt mal was anderes aus.


    Deathmatch - Loot 'n' Kill - Das erwartet dich

    Willkommen auf unserem neuen Deathmatch-Server!

    Tauche ein in eine spannende Mischung aus Battle Royale und Deathmatch auf unserer kleinen Insel. Hier erwartet dich ein einzigartiges Spielerlebnis mit folgenden Features:

    • Spawnen an der Küste: Du startest nicht wie so üblich mit High-End-Ausrüstung, sondern lediglich mit einer Schrotflinte und einer Pistole. Kämpfe dich von den Küstenregionen ins Inselinnere vor.
    • Vielfältige Waffenfunde: In jedem Haus und möglicherweise schon an jedem Spawnpunkt findest du komplett ausgerüstete Waffen. Keine langen Lootphasen – finde sofort, was du brauchst und stürze dich ins Gefecht!
    • Regelmäßige Airdrops: Alle Minuten fallen Airdrops mit wertvollen Items vom Himmel. Sichere dir einen strategischen Vorteil, indem du diese begehrten Versorgungspakete ergatterst.
    • Ingame-Map: Behalte stets den Überblick mit unserer praktischen Ingame-Karte. So weißt du immer, wo du dich befindest.
    • Fahrzeuge: Nutze die bereitgestellten, voll funktionsfähigen Fahrzeuge, um dich schnell über die Insel zu bewegen und deine Gegner zu überraschen.
    • Ingame-Leaderboard: Messe dich mit anderen Spielern und klettere die Rangliste nach oben. Sieh in Echtzeit, wer die meisten Kills und den höchsten Score hat.
    • Rundenneustart alle 60 Minuten: Jede Stunde wird die Runde neugestartet. So bleibt das Spielgeschehen dynamisch und spannend.

    Der Server befindet sich noch im frühen Entwicklungsstadium und muss noch getestet werden. Dein Feedback ist entscheidend, um das Spielerlebnis zu perfektionieren. Teile uns deine Erfahrungen und Ideen mit, um die Entwicklung aktiv mitzugestalten.


    Testen und Feedback geben: Wir laden euch herzlich ein, den Server ausgiebig zu testen. Eure Rückmeldungen helfen uns, das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

    Außerdem überlegen wir, das beliebte "Mittwöchliche Bergfest" wiederzubeleben – eine perfekte Gelegenheit, gemeinsam mit der Community Spaß zu haben und die neuesten Features zu testen.


    Wir freuen auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß auf dem neuen Server!



    Hinweis: Dieser Server ist noch nicht vollständig fertiggestellt. Bugs und unerwartete Probleme können auftreten. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!


    [gdz]


    Zur Einstimmung:


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