also ich meine schon dayz Sa kein mod oder sonst was,..
was für regeln im jeden text immer nur regeln regeln könnt ihr auch was anderes schreiben ich glaube eher das ihr nur den text regeln kennt , aber eine normal hilfe wie antwort gibt es bei euch nicht vielleicht nimmst du deine regeln mal ganz weit ,.... falls du nicht weisst wie man das macht dann brauchst du auch nicht antworten .
überall hier wo man mal was fragt kommt immer regeln lesen ,.. sschon traurig
Du hast dein Thema, aber hier im DayZ Mod Bereich aufgemacht, deswegen die Frage.
Fakt ist das ein Passwort auf Public Servern nicht erlaubt ist.
Und nur weil man es wo anders sieht, ist es noch lange nicht richtig, wie bei allen anderen Regelbrüchen auf dieser Erde. Diese Server werden gemeldet und dann verschwinden die auch mal ganz schnell wieder.
Warum das so ist? Mehr als logisch wenn man mal 10 Sekunden drüber nachdenkt.
Denn auf einem passwortgeschützen Public zu looten und dann auf einem anderen PVP zu betreiben, liegt absolut nicht im Interesse der Entwickler und ist gegen das Spielprinzip von DayZ.
Und tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen aus welchem anderen Grund man ein Passwort auf einen Public machen will, denn sonst könnte man ja einen Private nehmen.
Das ist einfach nur arm und wenn man das nicht verstanden hat, sollte man vielleicht wieder zurück zu CS, Battelfield etc. gehen.