wenn sonst keiner was weiß, würd ich den punkt an mav geben, weil er sehr nah dran war
Beiträge von zm4ster
-
-
-
-
-
[size=16pt]Zwischenbillanz:[/size]
Tishina ist nun gut 2 Monate alt und wir hatten eine echt schöne Zeit. Die Spielerzahlen auf dem GDZ#1 sind im Moment noch recht gering, aber dank Events und neuem Patch wird denke ich auch dieser in absehbarer Zeit wieder voll.
Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen das Projekt weiterzuführen und auch nach dem kommenden Wipe wiederaufzubauen.Die Resonanz bisher war fantastisch!
Wir danken allen die bisher mitgewirkt haben, uns unterstützt haben oder das Dorf besucht haben!Aktuell machen wir etwas Urlaub und warten auf die neue Welle Spieler :).
Jedenfalls planen wir schon intensiv das neue Tishina und freuen uns alle auf euere Besuche!Weil ich derzeit wieder einige Bewerbungen bzgl. Mitgliedschaft in der Tishina-Crew erhalten habe, werde ich diesbezüglich noch einige Informationen/Kriterien im Hauptpost unterbringen.
PS: Auch die lang ersehnte, von den Besuchern vorgeschlagene Crew-Liste wird demnächst veröffentlicht
MFG Zombie-M4ster
-
-
Wundert mich ja das hier niemand den GermanDayZ #2 vorgeschlagen hat. ...Nachmittags /Abends meist Ü15Personen...
Seit 2-3 Tagen oder so weil sie für Sonntag looten. Vorher auch lange Zeit nicht...
Hoffe natürlich es bleiben auch danach ein paar. -
-
Ist Eldorado ein Deutscher Server? Wenn ja gibt es auch eine Community Homepage wo man sich an admins wenden kann?Der Server heißt zumindest "Eldorado #1 GER ...". Die Admins erreicht man wohl am ehesten über TS und News verteilen die wohl über ihre Facebook-Page. Habe da allerdings selbst auch bisher eher mit Englisch agiert und verschiedene Europäer getroffen.
-
-
Im Moment nicht viele. Eldorado ist noch gut besucht zur Zeit ansonsten empfiehlt sich glaub ich nur zu warten bis 0.59 stable geht.
-
-
-
3
nicht aufgeben -
-
[size=36pt]1[/size]
-
Toll dass du jetzt auf der anderen Seite mitspielst was >:D
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=350.msg99307#msg99307 date=1447696620]
110/96 würd ich schätzen. Gibt nicht allzu viele Stellen von der Artknapp^^
-
So jetzt wirds vllt ein bisschen tricky...
[img width=700 height=560]https://i.imgur.com/EvHfyUm.jpg[/img] -