Beiträge von zm4ster
-
-
-
Mir fehlt in der Umfrage irgendwie: "Ich bin mit den jetzigen Autos schon zufrieden "
Wenn man die Frage versteht als "Braucht es diese Features bei GDZ?"... dann ist "Ich bin dagegen" doch dein "Nein (warum auch immer/weil ich zufrieden bin so wie es ist)". So würde ich persönlich das verstehen.
-
Gute Nacht
-
-
Man muss eigentlich nichts tun um einen Server im normalen DayZ Launcher anzeigen zu lassen. Wichtig ist nur, dass du entsprechend alle Ports freigeben hast, die es benötigt. Manchmal kann es einfach auch eine ganze Weile dauern bis man einen Server im Community-Tab findet.
Einen Server im DZSA Launcher findet man in der Regel nur, wenn er über die Seite eingetragen wurde (https://dayzsalauncher.com/#/servercheck).
Das kann aber jeder machen, insofern kannst du es nicht wirklich verhindern. Server die nicht 24/7 laufen, fliegen dort aber auch irgendwann ganz von alleine raus.
-
-
-
-
Hast du es denn für dich gelöst bekommen? Und wenn ja wie?
-
-
-
Nach meinem Wissen benötigst du in erster Linie überhaupt erstmal ein Admin-Tool welches dich als Admin auszeichnet. Bei uns z.B "Community-Online Tools" und die Chat-Mod "Expansion-Chat", welche wiederum den Admin aus COT erkennt und erlaubt diesem im zusätzlichen "Admin-Kanal" zu schreiben. GIbt natürlich noch andere Mods die das auch können aber ich glaube Ohne Mods wird dies nicht möglich sein.
Ansonsten wäre es noch möglich über CFTools aus der Oberfläche Admin-Nachrichten zu verschicken, aber auch diese benötigt wiederum eine Mod um sich mit deinem Server zu verbinden.
-
Benutzt du denn eine Chat-Mod, wenn ja welche? oder CFTools?
-
-
-
-
-
-