Probier mal so
"BaseBuildingData":
{
"HologramData":
{
"disableIsCollidingBBoxCheck": true,
"disableIsCollidingPlayerCheck": false,
"disableIsClippingRoofCheck": true,
"disableIsBaseViableCheck": true,
"disableIsCollidingGPlotCheck": false,
"disableIsCollidingAngleCheck": false,
"disableIsPlacementPermittedCheck": false,
"disableHeightPlacementCheck": false,
"disableIsUnderwaterCheck": true,
"disableIsInTerrainCheck": true,
"disallowedTypesInUnderground": ["FenceKit","TerritoryFlagKit","WatchtowerKit"]
},
"ConstructionData":
{
"disablePerformRoofCheck": false,
"disableIsCollidingCheck": true,
"disableDistanceCheck": false
}
},
Alles anzeigen
Und in der ServerDZ.cfg falls du die bei Nitrado bearbeiten kannst muss aktiviert sein, dass die json genutzt wird. Kann sein, dass das aber der Haken ist den du beschrieben hast, weil du die Datei vllt nicht bearbeiten kannst.
enableCfgGameplayFile = 1;
Hier beschreibt der Kollege die Datei auch recht genau:
RE: Server Files: Erklärung und Bedeutung