Beiträge von zm4ster

Also eigentlich hat unser Chernarus Survival Server alles was du offensichtlich suchst.

• Du kannst mit etwas Übung oder Tipps safe Base bauen.
    • Essensbeschaffung ist deutlich aufwendiger, da seltener und Zubereitung und Haltbarkeit sicherstellen, ist auch erforderlich.
    • Es gibt mehr Krankheiten mit spezifischen Heilungsansätzen.
    • Mehr Zombies, mehr gefährliche Tiere.
    • Verseuchte Gebiete
    • Mit einem funktionierenden Funkgerät, kann man auf der richtigen Frequenz Missionen erhalten.
    • Unzählige zusätzliche Crafting-Rezepte
    • Uvm...

Nach dem du dich an den Luxus von Vanilla gewöhnt hast, sollte dir dort erst mal für ne ganze Weile die Langeweile vergehen.

Abgesehen davon, ist das schöne an einem Sandbox Game ja, dass man sich seine Aufgaben eben selbst geben muss.

Das erfordert natürlich einen gewissen Grad Kreativität.

Die endet bei vielen halt leider bei KoS.

Macht alles Sinn für Leute die Roleplay betreiben, auch den Namen passend zum gespielten Charakter zu benutzen.

Auch wenn es schön ist, dass hier viel RP entsteht, ist eben noch lange kein Muss und kann hier jeder so spielen wie er möchte.

Wenn ich allerdings beobachte wie ganze Gruppen sich teilweise InGame umbenennen und sich mit dem Tag und Spielernamen anderer Fraktion schmücken, um in deren Namen was auch immer zu tun, beobachte ich schon sehr kritisch und bedenklich, weil mir auch kein fürs Spiel sozialer positiver Effekt, solcher Aktionen einfallen mag.

Un die Lifetime vom Batterielader auf einheitliche 14 tage hochsetzen? *liebkuck* :)

Ist unter anderem schon angedacht. Bei den Lifetimes wird es generell noch ein paar Änderungen geben zum Thema Vereinheitlichung. Da wird dann auch das bearbeitet. Nähere Infos Dazu folgen noch...

Zoppel korrigiert mich wenn ich falsch liege (Hab noch nie ein Banner gebaut und auch kein PC zum testen), aber laut Code, ist das eigentlich persistente Item der Bannermount. Die Banner sind nur ein Attachment, wie der Stacheldraht am Zaun. Ohne am Bannermount befestigt zu sein haben die Banner nur eine Lifetime von wenigen Stunden (so wie beim Draht auch).

Zu den in letzter Zeit so oft erwähnten Kühlschränken und Zubehör kann ich nur sagen, dass die angegeben Lifetimes hier korrekt sind. Ist also entweder auf fehlerhafte Interaktion des Spielers zurückzuführen oder ein Bug der in Kombination dieser Items entsteht.

Uns ist auch bekannt, dass die Taxen manchmal länger als 5 Stunden stehen. Die Einstellungen unsererseits sind jedenfalls auch hier alle korrekt. Auch hier lassen sich verschiedene Bohemische Probleme dahinter vermuten.

Wir forschen weiter...

Hach Leutz.

Hier wird gar nix gelöscht.

Schon mal dran gedacht, dass jemand das gleiche Problem haben könnte und man dann mit Hilfe der Suchfunktion hier drauf zurückgreifen könnte, anstatt die Konversation immer wieder zu führen?

Hilfreicher wäre mal eine Erwähnung gewesen woran es wohl gelegen hat.

Optisch, kann sich jeder so nennen wie er möchte.

Die Möglichkeit, der Anonymität zum Roleplay oder um Fanboys auszuweichen, soll jedem gegeben sein.

Streamer und auch Admins wollen manchmal auch einfach ihre Ruhe haben und einfach nur Spieler sein.

Wenn es hart auf hart kommt, schützt ein Fakename gar nicht. Bei Regelverstoß sagen Die Logs immer die Wahrheit.

Schindluder im Namen anderer zubetreiben, darf noch mal als besonderes Vergehen betrachtet werden.

Bei Events, dem OneLife oder andern Aktivitäten die zu einer Auswertung führen sollen, bitten wir um Benutzung des richtigen Namen, da die Zuordnung der IDs zur eh schon komplexen Auswertung ein unnötiger Zeitaufwand bedeutet und behalten uns vor ggf. die "Bäumchenwechseldich-Spieler" nicht in die Statistiken mit aufzunehmen.

Müsste mittlerweile auch ohne den DZSA Launcher gut gehen (den kannste auch bequem hier bei uns runterladen, wo du ihn hin installierst musst du allerdings schon selber guggen).

So oder so ist es mit dem runterladen von Mods egal in welchem Launcher ab und zu buggy.

In der Fehlermeldung steht ja an welcher Mod es liegt.

Gehe in den Steamworkshop von DayZ und deabonniere und abonniere die Mod erneut.

Denn nochmal probieren.

Auf offiziellen schon. Auf gemoddeten Servern nicht, da haste eigentlich meistens die schon erwähnte DisableBasedestructionMod.

Bei den Türmen ists buggy, da kommst an den Ecken trotzdem zum abbauen, aber Zäune sind dadurch safe.

Also ihr habt selbst vor demnächst ein Server Event zu veranstalten und kommt auf uns zu um Euch vor Sabotage zu schützen.

Heißt Ihr habt euch schon mal Gedanken gemacht, wie Schade es ist wenn die zeitlich investierte Mühe in so ein Projekt auch noch von gestandenen Community Mitgliedern respektlos mit Füßen getreten werden könnte.

Dann auf die Idee zu kommen, das Event anderer zu sabotieren...

... Bitte hier Worte einfügen, die mir dazu einfach nicht einfallen außer Lachen ...

Die Nicht-Teilnahme an Events einer doch so großen Fraktion ist ja schon mehrfach aufgefallen und das geplante Event wirkt dadurch etwas gekünstelt um eventuell eine Armbinde gemoddet zu bekommen... Aber das sei mal so dahingestellt.

Das soll keine administrative Rüge sein, sondern nur meine persönliche Meinung und da bin ich bestimmt nicht alleine. Es ist euer gutes Recht euch so zu verhalten, aber ich weiß ja nicht, in weit Karma in eurer Religion verankert ist, aber so ein widersprüchliches Verhalten, könnte der Grund sein für eure Beliebtheit.

Zum anderen Thema...

Die Syntaxfehler in den .xml Dateien zu finden, kann sehr mühsam sein.

Deswegen vor am besten vor dem Ändern immer eine Kopie der Datei machen.

Wenn du keine hast, würde ich auf originale .xmls zurückgreifen, bevor ich lang auf Syntax Fehlersuche gehe.

Wenn du nach und nach die Dateien austauscht an denen du rum gespielt hast, weißt du schon mal eindeutig an welcher Datei der Fehler lag.