DIe Diskussion auf dem Thema:
Thema
Hallo zusammen, wie vermutlich die meisten von euch bin ich mega hyped auf die neue Season und habe dementsprechend auch schon einige Stunden wieder reingesuchtet. Die Server Performance ist erste Sahne oder wie Dendi sagen würde "saftig", danke dafür!
Mir ist nach der Spielzeit jedoch eine Sache aufgefallen. Mit dem Update kam die Erneuerung mit dem automatischen 1P, wenn man die Waffe in die Hand nimmt. Natürlich ist das irgendwo Gewöhnungssache, jedoch ist es mir persönlich bisher als…
Valhallerie
30. August 2023 um 13:08
bitte hier weiterführen. Sicherlich ist die Feedback-Ecke auch eine geeignet Kategorie. Darüber will ich gar nicht streiten.
Wir wollen es mal der übersicht halber bitte auf einen Thread beschränken.
Alles bisher geschriebene aus dem anderen Thema soll und wird natürlich genauso beachtet.
Bitte diskutiert hier sachlich über die Thematik und geht euch nicht gegenseitig an. Versucht das Feedback konstruktiv zu gestalten.
Als Statement von unserer Seite. Die Einstellungen sollen erst mal wenigstens auch die nächste Woche so laufen, so dass diese Diskussion nicht nur theoretischer Natur bleibt und genügend Leute es auch mal testen konnten.
Wir werden uns ein abschließendes Bild über eure Meinungen machen und alles mit einbeziehen. So lange möchten wir uns erst mal aus der Disskussion raus halten es sei denn wir sind gezwungen einzugreifen.
Danke für die rege Teilnahme an der Disskussion.
SO anstrengend es manchmal zu lesen ist, objektiv zeigt es einem ja immer was den Leuten wichtig ist, egal wie sachlich oder nicht kommuniziert.
PS: Ich möchte abschließend nochmal klar stellen, dass ein Wunsch nach diesem Feature schon seit Anbeginn der Standalone kursiert und Anschuldigen, dass bestimmt Spieler oder Fraktionen uns ihren Willen aufdrücken würden hier nicht hingehören. Sicherlich haben die Airdrops zum Ende der letzten Season das Thema aus dem Keller hervor geholt, es gab es allerdings schon lange bevor die meisten hier DayZ gespielt haben.
PPS: Geschichtsstunde: GermanDayZ.de hat außer Deathmatch, Onelife oder anderen Events nie einen eigenen dauerhaftee Hardcore-(1PP) Server betrieben.
Die ersten Jahre hatten wir eine Kooperation mit einer anderen Community, welche ihre Server in 1PP ausgerichtet haben und es wurde ursprünglich beschlossen sich nicht gegenseitig die "Kundschaft" zu stehlen.
Da diese Community leider auch wie alle anderen nicht so lange überlebt hat wie GDZ überdenken wir schon lang, was in diese Richtung passieren könnte.
DIe letzten Wochen haben uns Anstoss gegeben dieses Experiment zu starten und werden nach adäquater Zeit ein Resumé ziehen.
Danke für euer Verständnis und weiter im Text