Ich glaube die Sonnenauf- und Untergangszeiten sowie Sternenbilder etc. müssten sich immer noch an Chernarus aka Tschechien orientieren. Natürlich hast du denn im Sommer auch kürzere Nächte als im Dezember. Also defacto musst du schauen welches Datum auf dem Server ist und dich danach richten. Gilt übrigens auch für Mondphasen.
Beiträge von zm4ster
-
-
-
Gute Nacht
-
Der Server ist so eingestellt, dass du nur im Umrkeis deiner eigenen Flagge bauen kannst.
Heißt demnach: Ohne den Territory-Flaggenmast geht nichts
-
-
-
etwa Ende Zwanzig
-
-
Ja moin
-
-
Gute Nacht
-
PS: Was in der Tat wirklich nice wäre, zumindest würde ich mir das wünschen, wären Vollmondnächte! So ca. jede dritte Nacht, bei welcher es dann nicht ganz Stockduster wird und man auch ohne Funzel noch einigermassen was erkennen kann. Ja, das wäre nicht nur Stimmungsvoll, sondern hätte auch was Kompromissmässiges.
Die sollte es geben zumindest ist es so, dass der Server startet z.B. am 21.06.2022 um 12 Uhr. Sobald die erste Nacht rum ist, ist auf dem Server der 22.06. usw. Wenn dann tatsächlich eine Vollmondnacht kommt laut Kalender, dann hat man die auch im Game. Bohemia hat von anfang an sehr viel Energie darin investiert, dass Sternenbilder und Mondphasen der Realität entsprechen in Bezug auf das Datum.
Wieviel man davon auf Sakhal mitbekommt, kann ich noch nicht sagen, aber wüsste nicht, dass sich daran was geändert haben sollte.
-
-
Läuft heute so semi oder?
-
Und wieder auf Anfang
-
Man munkelt sowas gibt es
-
-
-
Ja Moin
-