Tritts du dem Server über einen Launcher bei?
Funktioniert es denn wenn du denn Server ohne Mods hochfährst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTritts du dem Server über einen Launcher bei?
Funktioniert es denn wenn du denn Server ohne Mods hochfährst?
Das siehst du z.B hier: Mod reparieren / Verifying PBO failed / File not found
Der Weg könnte helfen, falls das Problem am Client liegt. Poste denn mal bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder mach ein Screenshot.
Da steht ja in der Regel dabei wessen PBO er anprangert.
Schönen guten Morgen!
Die 14 fühlt sich vernachlässigt
Nicht nur im Spiel auch bei Serveradministrieren von DayZ gilt immer Trial and Error.
Wie Herz schon empfohlen hat, sollte man erst den server ohne Mod zum laufen bringen und sich verbinden können und im Anschluss eine Mod nach der anderen hinzufügen und das selbe Spiel.
Um weitere Fehler auszuschließen und es auch unkomplizierter zu machen, würde ich mir zuerst einen lokalen DayZ Server auf dem eigenen Rechner installieren und dort zum Laufen bringen was ich möchte.
Erst wenn das läuft würde ich versuchen, dass bei Nitrado in Gang zu bringen.
Im Nachtrag noch ein paar meiner Fotos vom eskalativen Abschluss auf DeerIsle in 1.25
PC Stable 1.26 Update 2 - Version 1.26.158950 (Release on 31.10.2024)
GAME
FIXED
SERVER
MODDING
TOOLS
Fixed: Updated the binarize executable to the latest version (https://feedback.bistudio.com/T185622)
Ich glaube die Sonnenauf- und Untergangszeiten sowie Sternenbilder etc. müssten sich immer noch an Chernarus aka Tschechien orientieren. Natürlich hast du denn im Sommer auch kürzere Nächte als im Dezember. Also defacto musst du schauen welches Datum auf dem Server ist und dich danach richten. Gilt übrigens auch für Mondphasen.
Gute Nacht
Der Server ist so eingestellt, dass du nur im Umrkeis deiner eigenen Flagge bauen kannst.
Heißt demnach: Ohne den Territory-Flaggenmast geht nichts
etwa Ende Zwanzig