Kann man es auch auf, seinen eigenen kleinen Privat Server installieren? Wenn ja wie?
Beiträge von [DE]Garry
-
-
Ah ok, wusste nich das sie deaktiviert ist, dachte wäre noch aktiv.
-
Wen ihr ein Schusswechsel wirklich hatte und er sich noch ausgelogt hat, müsste er insteand tot bekommen, weil er sich im Kampfmodus befand, wenn er im Kampfmodus war.
-
Toll endlich mal aus euer Sicht, wie den Kampf erlebt hat.
-
Samstah und Sonntag hat richtig Spaß gemacht. In Team Elektro, sind wir schon strategisch vorgegangen:
-
Sind schon gute Erneuerrungen, hoffe ändern noch was an den Fahrzeugen.
-
Hoffe das heute noch mal das Event ist.
-
Jo, mache auch mit. Wird sicher lustig xD
-
Auf den Server gibt es noch ein Bug, wenn man was ablegen muss verschwindet es und man findet es nicht mehr auf den Boden und das ist klein wenig nervig.
-
Heute Abend wird es wieder ein Deathmatch geben, weil viele Leute dann joinen.
-
So ungefähr ist das bei mir auch gewesen, hab was rausgenommen und auch was reingemacht, nach ein paar Minuten war der Rucksack wie vorher, und hab somit mein Essen und Trinken "weggebugt".
-
Die neuen fahrzeugen werden sicher lustig ^^. Aber mit den Hunden bellen die nicht andauernd wen man unterwegs ist, dass so ein Mitspieler den Hund hört und dich dan gleich findet?
-
Wann kommt der Server wieder online?
-
Wird sicher lustig mit den Auto die A7 runter zu brettern.
-
Sind Panzer auch erlaubt? Hätte lust jeden Spieler übern den Haufen schießen xD
-
-
Lösung gibts hier ohne ende: http://board.germandayz.de/gui…erlay)/msg11346/#msg11346Die Verknüpfung funktoniert bei mir aber der Lade-Screen geht immer noch nicht weg -.-.
-
Mhhh...,
blöderweise hab ich genau das selbe Problem, wüsste leider nicht was ich da noch machen soll. Hab nämlich schon viele wege ausprobiert, vieleicht kommt ja jemand schon auf die Lösung.Mfg Garry
-
Soll ich jetzt noch drauf zahlen? Hab doch schon 25€ für ArmA II: CO ausgegeben für DayZ.