[EVENT] Waldo's mysteriöser Schatz

  • Event vorbei! Herzlichen Glückwunsch an SKR. Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    BTW die Leute die mich 3 Mal erschossen haben und ich somit 3 mal meine Position wechseln musste, FU :D


    Liebe Schatzjäger!


    Der berüchtigte Waldo war bei uns zu Besuch im Spiel und hat dort etwas vergessen.
    Welcher Schatzmeister unter euch wird diesen Gegenstand nun finden?


    Am Montag, den 15. Oktober habt ihr ab 21.00 Uhr die Chance, dieses Objekt zu finden und es zu mir zu bringen.
    Zur gegebenen Zeit werden wir euch verraten, um welches Objekt es sich handelt und wohin ihr es bringen müsst.
    Achtung: Man kann es vorher nicht finden, es wird einzigartig sein und wird erst um Punkt 21.00 Uhr erscheinen.


    Wozu all die Mühen, fragt ihr euch? Der Finder darf sich ein
    1 Fahrzeug eurer Wahl
    von dieser Seite aussuchen
    http://www.armatechsquad.com/A…54165165165165f/index.php
    Richtig gehört! Ein Fahrzeug eurer Wahl! Sobald es spawnt, spawnt ihr daneben. Die einzige Bedingung, es muss entweder ein Wheeled oder ein Tracked Fahrzeug sein, d.h. Flugobjekte und Boote sind nicht erlaubt.
    Aber ihr solltet gut Acht auf euer Schmuckstück geben, wenn es einmal ganz zerstört wird kommt es nicht wieder. Und zum reparieren muss man aussteigen ;)


    Für die Scherzbolde unter euch: Ghost-Hmmvv's und Scudwerfer sind nicht erlaubt ^^


    [align=center]Die Suche kann beginnen!


    [img width=650 height=416]http://imageshack.us/a/img402/4820/schatzq.jpg[/img]


    Bringt diesen Gegenstand zu mir, nach Berenzino! Ich warte gespannt auf meinen verlohreren Drahtesel auf dem Dach des Krankenhauses, bekleidet mit roter Mütze! Wer es schafft mir meinen treuen Blechgaul auf dem Parkplatz der direkt im Norden an das Krankenhaus in Berenzino gränzt (mit einem Tor) zu stellen soll reichlich belohnt werden! Sollte ich sterben ändert sich das Ziel auf meinen Spawn!


    [size=12]Euer <3-Custom Gaming Team

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()

  • Das finde ich Ne gute Idee :D dann würde ich auch das ding mit der interkontinentalrakete bevorzugen wenn ich gewinnen würde :-D:-D

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!

  • Wenn ich gewinnen sollte Lizz,möchte ich einen M1A2 TUSK oder eine Shilka oder einen Scudwerfer mit 20 Thermonuklearraketen haben :-).

  • Och Lizz warum das denn?


    Dann kann ich ja garnicht Nuking Cheranarus spielen,aber Panzer sind erlaubt oder und wie sieht es mit der Shilka aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • SCUD is eh ok... Braucht man halt nen zweiten mit laserdesignator und man kann genau 1mal schießen da genau eine rakete drinn is :D


    Und dann hat man einen fetten, nutzelosen 2 sitz Laster der arschlangsam ist :D

  • Och Lizz du gönnst einen auch garkeinen spass.


    Folgende Ziele würde ich dann wegbomben.


    1.Balota
    2.Cherno
    3.Elektro
    4.Solonichy
    5.Berezino
    6.Airstrip
    7.Devil Castle
    8.Novy Sobor
    9.Stary Sobor
    10.NWA
    11.Vybor
    12.Zeleno


    und die restlichen 8 Raketen würde ich über die map verteilen.


    Und natürlich einen Uh-1Y mit Lasermarker,damit man die Thermonuklearrakten auch punkt genau ins Ziel bringt.


    Zur Not kannst du ja die DB wieder resteten,damit alles wieder inordnung ist.


    Ok Lizz bekomme ich dann den Sucudwerfer+UH1-Y bin auch ganz lieb zu dir und spiele,dass nächste mal nicht mit dem gedanken,wenn du mich abholst dich in einen hinterhalt zu locken.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ach Lizz hast du mich wirklich nicht mehr lieb?


    Habe es ja sein gelassen,dich in einen hinterhlalt zu locken.sry habe aber mit dem gedanken gespielt und es dann doch gelassen,weil es doch gemein gewesen währe.


    Außerdem hätte ich dir denn Littlebrid geschenkt,wenn ich ihn nicht geschrottet hätte.

  • Nachdem ich immer so lieb zu dir war tzzz :)


    Ne passt schon.. meine Güte ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dich zu überfahren xD


    aber btt, kein Scudwerfer!! :D