Weiß jetzt wo mein Fehler liegt, hab nicht gemerkt das in den mpmission Ordner, die Mission, als Ordner rumliegt, dachte es wären die pbo drinne.
Beiträge von [DE]Garry
-
-
Ich hab die MySQL-Datenbank gestartet und bin mit Navicatverbunden, dort hab ich die neue Datenbank erstellt und dann die epoch.sql eingefügt.
-
Hast du die Config-Datei, wo du z.B. den Servernamen etc. änderst.
-
-
Sorry Nope, bekomm es nicht mit der MySQL-Datenbank verbunden.
-
Sorry, dass ich nerve, aber ich kriege den Epoch Server nicht zum laufen. Wäre nett wenn man es mir über TS erklärt.
-
Wie füge jetzt bei DayZCC, Epoch hinzu?
-
Hab da ein Problem mit der Mysql, wenn ich DayZCC starte und unter Administration gehe, zeigt der mir sowas an: Access denied for user 'dayz'@'localhost' (using password: YES). Ich weiß grad nicht, wo ich das Passwort ändere.
Edit: Hab es hinbekommen
-
Danke für die Hilfe, wusste gar nicht das es so ein Tool gibt.
-
Soweit ich weiß, hat BIS Arma 2 Free aus den Steam Store entfernt, so musst du auch Arma 2 kaufen. Kann mich aber auch irren.
-
Hab morgen leider Spätschicht, ich könnte erst um 22 Uhr zu hause sein. Außer du meinst 8 Uhr morgens, dann bin ich bis 13:30 Uhr zu hause.
-
Abend zusammen,
ich versuche zur Zeit einen Epoch Server aufzusetzen, auf meinen Rechner, aber mir gelingt es nicht den Server richtig aufzusetzen. Meine Frage ist, ob es ein Tutorial gibt, wo es Schritt für Schritt erklärt wird, wie man richtig einen Epoch Server aufsetzt. Würde gerne ein bisschen mit Epoch rum testen.
MfG
Garry
-
Hört sich nice an mit den NPC's, muss ich mir mal anschauen.
-
Das Inventar-System hört sich gut an und hoffe das es richtig gut ist. Nicht das Morphium ein Slot im Inventar verbraucht wie ein ganzes Magazin, das Morphium ist ja wie ein Stift.
-
Kann ich diesen Skin haben? GER_Soldier_TL_EP1
-
Hab es jetzt bis nach Receiving geschaft
-
Komme nicht weiter als: Loading Character Date
-
Wann wird der Server auf die Neuste Version geupdatet?
-
Man hat mir, aus meiner Base, meine M107 geklaut. >:(
Hatte sie vorgestern noch und gestern war ich nicht auf dem Server. -
Meine Base steht bei den Koordinaten 075 011/012