Der Server wurde gerade auf 1.7.5 gebracht, bitte testen ob alle läuft und bei Problemen melden
Update auf 1.7.5
- Bexs
- Geschlossen
-
-
Sehr gut!
-
Super!
-
Komme nicht weiter als: Loading Character Date
-
- Checken ob Patch und Version stimmen evtl bissel mit den patches spielen
- guck ob nicht irgendwo ein haken im commander gesetzt ist der da nicht reinsoll
- lass es mal ein wenig länger laden, durch dieses riesige Missionsfile dauert das wohl generell länger
- arma oa ohne alles starten (also alle mods deaktivieren) dann nochmal versuchen
- startparameter für rmod checken ob alles stimmt:-mod=@dayz;@rMod
Meistens ist es einer der obigen Punkte an denen es hängt, ansonsten mal Dayz und rmod neu drauf machen...
Sowas passiert mir auch ständig weil ich oft die Karten wechsle...das ist so ne art minigame -
Hab es jetzt bis nach Receiving geschaft
-
- Checken ob Patch und Version stimmen evtl bissel mit den patches spielen
- guck ob nicht irgendwo ein haken im commander gesetzt ist der da nicht reinsoll
- lass es mal ein wenig länger laden, durch dieses riesige Missionsfile dauert das wohl generell länger
- arma oa ohne alles starten (also alle mods deaktivieren) dann nochmal versuchen
- startparameter für rmod checken ob alles stimmt:-mod=@dayz;@rMod
Meistens ist es einer der obigen Punkte an denen es hängt, ansonsten mal Dayz und rmod neu drauf machen...
Sowas passiert mir auch ständig weil ich oft die Karten wechsle...das ist so ne art minigame
genau
ansonsten schaun ob der beta-patch aktuell ist, wenns dann immer noch nicht geht kann ich mir das gern mal anschaun/dir im ts helfenEdit: Server ist grad abgeschmiert, ich schau mir das näher an