Kann man mit den Logs auch sehen, wer wo war/ist ?
Beiträge von Der_Schiebi
-
-
Versuch mal die Regenjacke, gegen eine Gorka jacke zu tauschen.
Mein Char schwitzt sich auch dämlich, wenn ich die Regenjacke anhabe. -
Der erste Vorschlag zur Verwendung wurde auch schon von Fans gepostet >:D
[img width=700 height=153]http://i.imgur.com/ghA0Zs0.jpg[/img]
[/quote]Müsste der Vodka selber nicht auch schon brennen ?
Rags + Vodka = Moloktov Cocktail -
Was sollen diese Armbänder sein ?
Jemand ne Idee ? -
-
Echt geile Story, geiles Gameplay.
ich wäre wohl draufgegangen. -
Es wäre richtig nice, wenn die Motorik aber einem gewissen Level verrückt spielt.
Char torkelt durch die Welt, wirft mit Items um sich, fällt dauernd auf die Hackfresse, versucht Zombie zu umarmen XD.
Ich denke, der Vodka wird wohl seine postiven aber auch derbe negative Seiten haben.
Zumindest nettes Item. -
@Apollo28 .308Win und 7,62x51mm sind nicht das gleiche !
7,62x51mm ist eine militärische Patrone, welche einen höheren Gasdruck aufbaut als die zivile .308 Win.
Man kann 7,62x51mm aus Waffen im Kaliber .308 Win verschießen und umgekehrt, aber zu empfehlen ist es nicht, da die 7,62x51mm mit hoher Wahrscheinlichkeit die .308 Waffe beschädigen oder sogar zerstören kann.Die Performance der .308 ist deswegen besser, da es für jeden Zweck die richtige Laborieung gibt.
Patronen für die Jagd auf Tier X, eine für Tier Y, eine für Präzision, usw. Das Militär hat nur ein paar Laborierungen (Präzision, Leuchtspur, Panzerbrechen, Übung, usw.).
Ich bin Sportschütze und besitzte mehrere Gewehre im Kaliber .308 unter anderem eine Winchester Mod. 70 und ich würde nie 7,62x51mm laden.Zur Winchester Mod.70 Alaskan.
Ich denke die Devs wollten wohl ein Gewehr, dass so aussieht wie die Alaskan und haben es deswegen so gerendert. Wenn man das Alaskan aus dem Namen nimmt, ist alles tutti ...Zur 7,62x51mm.
Die Munitionpackungen sind falsch benannt, da die einzelnen Patronen eindeutig 7,62x54R sind. -
Jetzt noch das M60 und Vokuhila und wir können Rambo spielen
Ich denke die Jacke wird wohl ein Gegenstück zur TTSKO Jacket sein.
6 Slots und keinen Schutz vor Regen ... :-\ -
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es Server gibt, auf denen nichts zufinden ist.
Aber ich habe nicht darauf geachtet, ob es die Server von Vilayer sind.Kann es auch sein, dass die Mosin nun seltener spawnt ?
Seit drei Tagen suche ich eine und nüschts. LRS, PU und Muni sind kein Problem, aber die Mosin selber ...