DayZ Standalone Update 0.52.126010 (Stable)
- saiboT
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich meine dass irgendjemand mal was von Baumrinde erzählt hat was Fackeln angeht...
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/62m5uKQ.jpg[/img]
Is mir mal so aufgefallen, dass die Bücher jetzt n Cover haben oder war das schon länger so?
Bibel etc. -
Das erste mal wo es mir aufgefallen ist war im 0.51er....kann mich aber auch irren ::)
-
Ähm...soweit ich mich erinnern kann, hatten die Bücher schon immer'n Cover. :o
-
Kann es sein, dass der Bug bei dem auf einem Server null loot ist nur bei Servern von vilayer besteht?
-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es Server gibt, auf denen nichts zufinden ist.
Aber ich habe nicht darauf geachtet, ob es die Server von Vilayer sind.Kann es auch sein, dass die Mosin nun seltener spawnt ?
Seit drei Tagen suche ich eine und nüschts. LRS, PU und Muni sind kein Problem, aber die Mosin selber ... -
Das sind wahrscheinlich persistent Server... da ist die Lootverteilung fürn A****
-
Ähm...soweit ich mich erinnern kann, hatten die Bücher schon immer'n Cover. :oDachte ich auch, bin mir aber nicht sicher
-
Die Bibel hatte von Anfang an ein Cover. Dann der Rest wohl auch.
-
Jemanden eigentlich schonmal dieses Gebäude aufgefallen? Definitiv Arma 3
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…45D/1024x576.resizedimage[/img]
-
-
Es geht mit fast jeder Waffe oder spitzen gegenstand... einfach F11 drücken sodass er die Waffe an dne Kopf hält und nur noch abdrücken
-
Ach Danke ;D
-
es müsste seit Mittwoch die pm73 im Spiel sein, eben durch Zufall nen Mag gefunden (y)
-
es müsste seit Mittwoch die pm73 im Spiel sein, eben durch Zufall nen Mag gefunden (y)Die Waffe gibts schon seit Ewigkeiten, schon als die russischen Helis noch 3 feste Spawnpunkte hatten
Aber die Spawnrate war extreeeem niedrig, zusätzlich zu der langen Phase, wo die Helis halb im Boden waren, ist das halt ne blöde KombiSchau mal hier: 4 Monate alt von WOBO, ohne das Video nochmal geschaut zu haben, soll diese Waffe aber nicht besonders gut sein
-
Die Waffe gibts schon seit Ewigkeiten, schon als die russischen Helis noch 3 feste Spawnpunkte hatten
Aber die Spawnrate war extreeeem niedrig, zusätzlich zu der langen Phase, wo die Helis halb im Boden waren, ist das halt ne blöde KombiSchau mal hier: 4 Monate alt von WOBO, ohne das Video nochmal geschaut zu haben, soll diese Waffe aber nicht besonders gut sein
danke, das Video kannte ich schon. War nur etwas überrascht weil ich son Magazin noch nie gefunden hatte. Daher dachten wir immer dass es die Waffe noch nicht gibt
-