Hach ja, was für ein schöner Tag in Tulga. Die Sonne strahlt am Horizont, die Vögel zwitschern und das Gras weht im Wind. 3 M8s von mir Online und drei Unbekannte (nennen wir sie Bobs).
Mal das Gear gecheckt - boar - Killertaschenlampe dabei - time for HARDCORE... ähm walking 
Fröhliches ein Liedlein pfeifend, wanderte ich Richtung Westen um mich mit Horroh zu treffen. Auch er war equiped mit einer Killertaschenlampe. Soweit so gut. Doch dann kam der Heli über Elektro geflogen - das mussten die Bobs sein. Verständlicherweise fühlten Sie sich bedroht, da horroh den Piloten mit seiner Taschenlampe hätte blenden können, also schossen die Damen natürlich sofort los. Es dauerte lange und der liebe horroh war hin.
Nach einer Gedenkminute musste er kurz afk. Ich setzte weiter meinen Weg fort, auf ein mal hörte ich sie - die Rotorenblätter - also versteckt und beobachtet. Da ich mich in der Nähe eines Z-Spawnpoints befand, konnten mich die Bobs natürlich erkennen und *flashback* vielleicht hat der Spieler ja auch eine Taschenlampe *OH MEIN GOTT* "zersägt den Wald" - gesagt, getan - dadurch sah ich mich gezwungen den Kampf aufzunehmen - nach unzähligen "An/Aus" Attacken von mir, wurden sie aggressiver - also Versteckspiel - lean left - blend - run - lean right - blend - run. Dank des Wunderpiloten blieb ihr Heli in der Luft und der Gunner hatte die perfekte Möglichkeit mir zu zeigen, wie man NICHT ERFOLGREICH mit der Heligun schießt. Ein Magazin später und einem Glückquerschläger (kann nur so sein, bei dem Aiming), brach ich mir das Bein und verblutete... ich spürte noch den Stolz des Schützen im "Dead Screen" - bitte gleich am Montag der gesamten vierten Klasse erzählen!
Okay, der Tag ist schön - also lächelnd restart - schwupps "Elektro" - ach schön, gleich mal looten was das Zeug hält. Inzwischen war horroh auch wieder am Start und ebenfalls in Elektro gespawnt - keine 10 Sekunden später - der Heli 
Da der Skill unermesslich ist, habe ich mir keine Waffe gesucht, sondern mich gezeigt - hab eh keine Chance 
Nur was ist los? Der Gunner wollte mich nicht erwischen - ich denke, es wurde mit verbundenen Augen gespielt, damit ich es leichter habe... 
Irgendwie habe ich es geschafft unter den Heli zu rennen (inklusive ausweichen von unzähligen Schüssen) und hab die Bobs mächtig ausgelacht (ich hoffe der DirectChan war zu hören) - nach wenigen Minuten "Tanz auf der Nase" hatten die Mädels doch genug und flogen von dannen. Skill braucht eben mal Pause. Ich habe mich dann meinem Noobleben hingegeben und Tin Cans gesammelt.