Neuer Spieler sucht Clan/Gruppe

  • Moin,


    ich spiele seit ner knappen Woche DayZ, das Spiel gefällt mir bis dato ganz gut. Ich würde allerdings auch gerne in einer Gruppe spielen, ob Clan oder nicht ist mir egal, ich bin aber eher Gelegenheitsspieler und auch kein Ego-Shooter-Profi und zu regelmäßigen Spiel-Sessions lasse ich mich auch nur hinreißen wenn ich wirklich Zeit und Lust habe. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund und nicht das Erreichen von möglichst hohen Abschussraten, usw.


    Wenn ihr also Lust auf einen Teamkameraden habt könnt ihr euch gerne bei mir melden bzw auch euren Clan vorstellen, hier oder per PM.


    Noch kurz zu mir: Ich heiße Philipp, bin 25 und bringe eine ruhige und kameradschaftliche Spielweise mir :)

  • Hi Philipp,


    dein Text hat mich sehr angesprochen, könnte echt von mir sein! :)


    Bin auch Fungamer und spiele DayZ auf den Privat Server von GermanDayZ.


    Würde auch mal gerne mit 1-3 Leuten zusammen spielen...


    TS habe ich zwar installiert, aber noch keine Ahnung wie ich es nutzen kann, muss mich da erst mal reinlesen.


    Wie du siehst, bin ich kein Hardcore Zocker, eher ein Anfänger.


    Ich selbst bin 34 J.


    Gruß


    Andreas

  • Huhu,


    ich suche auch ein paar Gefährten. Bin auch nur Funplayer(in). Mich nervt es, dass ich immer beschossen werde, sobald ich einigermaßen gute Sachen habe....


    Vielleicht kann man da ja zu dritt ein bisschen gegenwirken :)


    Würd mich freuen, wenn wir mal zusammen ne Runde über die Insel pilgern :P


    Lieben Gruß,
    Vanessa (21)

  • Patch6: Einfach TS3 starten und dann oben links auf "Verbindung" klicken. Dann auf "Verbinden" und folgende Sachen eingeben.


    Serveradresse "ts.germandayz.de"
    Nickname: deine Nickname ;)
    Server Passwort: nix eintragen


    Wenn du willst, kannst du dann den Server auch zu deinen Favoriten hinzufügen indem du auf "Favoriten" klickst und dann "Zu Favoriten hinzufügen" auswählst.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • hey ich hätte auch bock mal in einer gruppe loszuziehen;) bin wie ihr eher ein anfänger.ts habe ich auch.wenn einer von euch interesse hätte kann er mir pm schiken.
    lg vinc

    DAAAAAAAAY Z!!!